Sharkoon Skiller Mech SGK1
Tastaturen   |   Datum: 09.09.2016

Infos zum Produkt

Sharkoon Skiller Mech SGK1

Testdatum:09.09.2016
Kategorie:Tastaturen
Die Sharkoon Skiller Mech SGK1 nutzt mechanische Kailh-Schalter, die ihren Betätigungspunkt nach 1,9 mm (Blau) bzw. 2.0 mm (Braun, Rot) erreichen. Dank N-Key-Rollover ist die Anzahl gleichzeitiger Tastendrucke unbegrenzt und Ghost-Keys treten nicht auf. Es gibt Multimediatasten und einen Nummernblock, aber keine Makrotasten. Bei der Beleuchtung spart Sharkoon und verbaut lediglich weiße LEDs die begrenzt angepasst werden können - allerdings ohne Treiber. Die Verarbeitung dagegen ist dank Aluminiumlegierung sehr hochwertig und macht die Tastatur sehr robust.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten