AOC e2795Vh
TFT-Monitore   |   Datum: 11.04.2012

Infos zum Produkt

AOC e2795Vh

Testdatum:11.04.2012
Kategorie:TFT-Monitore
AOC verbaut in seinem 27-Zoll-TFT e2795Vh ein TN-Panel mit der Full-HD-Auflösung von 1920x1080 Bildpunkten. Mit einer laut Hersteller sehr schnellen Reaktionszeit von 2 ms und einem hohen Kontrast von 1.200:1 soll sich der der Montor auch für Spieler eignen, Hauptargument für den 27-Zöller ist aber sein im Konkurrenzumfeld vergleichsweise niedriger Preis. Neben den Eingängen über VGA, DVI und HDMI besitzt der e2795Vh zusätzlich vier USB-Ports, nur ein Displayport-Eingang fehlt in der umfangreichen Anschlussausstattung. Im Lieferumfang enthalten sind ein VGA- sowie ein HDMI-, aber kein DVI-Kabel. Eine Pivotfunktion oder Höhenverstellung gibt es ebenfalls nicht. Um den AOC e2795Vh auf die eigene Sitzposition auszurichten, muss die einfache Neigefunktion ausreichen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten