BenQ RL2450HT

TFT-Monitore   |   Datum: 30.10.2012

Infos zum Produkt

BenQ RL2450HT

Testdatum:30.10.2012
Kategorie:TFT-Monitore
Der BenQ RL2450HT hat eine Bilddiagonale von 24 Zoll und verfügt über die Spiel- und Filmoptimierte Auflösung von 1920x1080 Pixeln. Laut Hersteller schaltet das Display mit extrem schnellen zwei Millisekunden, ein Wert den der Monitor im Test nicht ganz erreicht, aber dennoch volle Spieletauglichkeit besitzt. Die maximale Helligkeit beträgt 231,1 cd/m², die Beleuchtungshomogenität ist 84 Prozent gut. Der RL2450HT verfügt über einen DVI, einen HDMI- sowie einen VGA-Anschluss, ein digitales Kabel ist im Lieferumfang allerdings nicht enthalten. Mit einer Höhenverstellung inklusive Pivotfunktion sowie zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten im Bildschirmmenü erfüllt der RL2450HT auch gehobene Ansprüche.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
PROMOTION
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten