LG Flatron E2750V
TFT-Monitore   |   Datum: 30.05.2011

Infos zum Produkt

LG Flatron E2750V

Testdatum:30.05.2011
Kategorie:TFT-Monitore
Dank LED-Hintergrundlicht arbeitet der LG E2750V energieeffizient. In dem 27-Zoll-Monitor steckt ein Full-HD-Display mit einer Auflösung von 1920x1080 Bildpunkten im 16:9-Format. Mit einer Reaktionszeit von versprochenen 5 ms und gemessenen 7,1 ms liegt der 27-Zoll im oberen Mittelfeld, das Display ist entspiegelt. Die Blickwinkel des TN-Panels reichen für normale Arbeiten aus, aber bei bereits kleineren vertikalen Veränderungen der Sitzposition verliert der TFT seine Farbtreue. Anschluss an Zuspieler finder der LG per DVI, HDMI oder auch VGA. Zudem stecken im schmalen Gehäuse noch zwei Lautsprecher.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten