Sony Bravia KDL-47W805A
Fernseher   |   Datum: 02.08.2013

Infos zum Produkt

Sony Bravia KDL-47W805A

Testdatum:02.08.2013
Kategorie:Fernseher
Der 47-Zöller Sony KDL-47W805A stammt aus Sonys 2013er-Mittelklassebaureihe W8 und arbeitet mit der Full-HD-Auflösung 1920x1080 bei 400 Hz Bildwiederholfrequenz. Neben dem 47-Zoll-Modell verkauft Sony noch eine 42-Zoll- und eine 55-Zoll-Variante. In allen Varianten soll die automatische Bildverbesserung »X-Reality Pro« für eine optimale Wiedergabe qualitativ minderwertiger Videoquellen sorgen. Neben umfangreichen Smart-TV-Funktionen, einer Touch-Fernbedienung sowie einer Smartphone-App bietet der Sony KDL-47W805A auch Unterstützung für stereosopisches 3D, allerdings nur über Passiv-Pol-Brillen. Die sind zwar vergleichsweise leicht, halbieren aber auch die horizontale Auflösung im 3D-Modus.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten