Artikel

Die Artikel-Übersicht auf GameStar.de mit Previews, Hintergrund-Berichten, Reports, Kolumnen, Interviews, Kinofilm-Kritiken und mehr.

Aktuelle Interviews

suchen
Paging Paging  
Seite 1/9
  Seite 2 Seite 9

Battleborn - Interview mit Gearbox - Vom Shooter-Looter und Hero-Shooter

Was erwartet uns mit Battleborn, der neuen Marke von den Borderlands-Machern? Wir trafen uns mit Randy Varnell, Aaron Linde und John Mulkey von Gearbox und fragten sie nach ihrem ambitionierten »Hero-Shooter«. » mehr

Brian Fargo über Crowdfunding-Herausforderungen - Fans sind gute Arbeitgeber

Er kennt die Branche aus allen Blickwinkeln: Brian Fargo hat vor Wasteland 2 schon mehr als 30 Jahren Spiele gemacht und erklärt, wieso er es satt hat, mit klassischen Publishern zusammenzuarbeiten. Obwohl er früher selbst Chef eines solchen war. » mehr

Alien: Isolation - GamePro-Interview mit Sigourney Weaver - »Eigentlich sollten wir alle nackt sein«

Sigourney Weaver sprach mit GamePro über ihre Rolle im kommenden Horror-Spiel Alien: Isolation. Sie erzählt, warum sie erst jetzt bei einer Spielumsetzung mitmacht und wieso beim Alien-Film urprünglich alle nackt sein sollten. » mehr

Interview mit Indie-Publisher Devolver - »Wie ein Aschenbecher auf'm Motorrad«

Der Indie-Publisher Devolver Digital verrät uns im Interview, was die Indie-Szene ist, wie lukrativ es ist die unabhängigen Spiele zu veröffentlichen und warum sie sich selbst als »Aschenbecher auf einem Motorrad« sehen. » mehr

Orcs Must Die! Unchained - Interview mit Ian Fisher - Free2Play, Monetarisierung & MOBAs

Ian Fisher, der Design Director von Orcs Must Die! Unchained erklärt uns im Interview, was hinter ihrem Free2Play-Spiel steckt wie das Entwicklerstudio das Spiel fair monetarisieren will. » mehr

Elite: Dangerous - Interview mit David Braben - »Kauf jetzt Elite und später Star Citizen«

Wir sprache mit »Mister Elite« David Braben - Mitte Juni von der Queen zum »Officer of the British Empire« ernannt - über Wing Commander, seine Lieblings-Rolle in Elite – und den Konkurrenten Star Citizen. » mehr

Wolfenstein: The New Order - Interview mit Bethesda - Warum die deutsche Version anders ist

In Deutschland erscheint der Ego-Shooter Wolfenstein: The New Order zwar »Uncut«, aber mit einigen Anpassung. Wir sprachen mit dem Publisher Bethesda darüber, warum diese Änderungen nötig sind. » mehr

X: Rebirth - Interview mit Egosoft-Chef Bernd Lehahn - »Viele Leute sind mit dem Spiel zufrieden«

Nach dem katastrophalen Release von X: Rebirth sprachen wir mit Egosoft-Chef Bernd Lehahn und wollten wissen: Wie konnte es soweit kommen und wie geht es jetzt mit Rebirth weiter? » mehr

Destiny - Interview: »Destiny ist unsere Definition von Next-Gen«

Alles auf eine Karte: Bungie setzt seine komplette Besatzung auf die Entwicklung des Next-Gen-Shooter-MMOs Destiny an. Kann das gutgehen? » mehr

Interview mit Jade Raymond - »Wir müssen erwachsene Inhalte als Herausforderung annehmen«

Wohin entwickelt sich die Spielebranche mit der neuen Konsolengeneration? Diese und andere Fragen besprechen wir mit der Studiochefin von Ubisoft Toronto, Jade Raymond. » mehr

XCOM: Enemy Within - Interview - Ananda Gupta: »Die Spieler müssen selbst auf die Jagd gehen«

Wir haben Ananda Gupta, den Lead-Designer von XCOM: Enemy Within, über sein Spiel, die neuen menschlichen Gegner und seine Moralvorstellungen in Bezug auf Cyborgs befragt. » mehr

The Elder Scrolls Online - Matt Firor: »We are going with the subscription model for ESO.«

The Elder Scrolls Online will carry a subscription fee. Matt Firor, General Manager of ZeniMax Online, has confirmed this information in an interview with GameStar, putting an end to speculations that Bethesda’s ambitious online role-playing game might feature a free-to-play model. » mehr

The Elder Scrolls Online - Matt Firor: »Für ESO wird es ein Abo-Modell geben.«

Das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online setzt auf ein Abomodell. Das verriet uns Matt Firor, Chef von Zenimax Online, in einem Interview und beendete damit die Spekulationen über ein mögliches Free2play-ESO. » mehr

Die Unfassbaren - Now You See Me - Interview mit Jesse Eisenberg: »Die meisten Filme sind Müll«

Wir haben Hauptdarsteller Jesse Eisenberg getroffen und mit dem Schauspieler über »Die Unfassbaren«, seine Passion zum Theater und schlechte Filme gesprochen. » mehr

Die Unfassbaren - Now You See Me - Interview mit Louis Leterrier: »In Amerika gibt es eine Art intellektuelle Zensur«

Wie kommt der Action-Veteran Louis Leterrier zu einem Film wie »Die Unfassbaren«? Wir haben mit dem Regisseur gesprochen. » mehr
Paging Paging  
Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
  Seite 2 Seite 9
PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > Artikel > Interviews
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten