Überraschungs-Codes für GOG - Mitmachen und ein zufälliges GOG-Spiel abstauben

Zum neuesten Sale auf GOG.com verlosen wir 200 Überraschungs-Codes, hinter denen jeweils ein zufälliges Spiel im Wert von 3 bis 20 Euro steckt. Mit dabei sind beispielsweise Descent, Messiah und Giants: Citizen Kabuto.

Teilnahmeschluss: 16.03.2018 um 11:00 Uhr

Achtung, jetzt wird die Lootbox-Debatte noch mal befeuert, denn wir verlosen gemeinsam mit GOG 200 Überraschungs-Codes. Wer mitmacht und einen Key ergattert, kann ihn danach sofort auf GOG.com einlösen – und bekommt irgendein zufälliges Spiel aus dem riesigen Pool an Oldschool-Meisterwerken.

Von Descent über Die by the Sword bis zu Jagged Alliance und MDK: Wer sich mal wieder alte Klassiker auf die Platte holen will, sollte unbedingt sein Glück versuchen! Am Freitag, 16. März, verlosen wir unter allen Teilnehmern die Codes, die zum großen St. Patrick's Day-Sale von GOG gehören, der ab dem 12. März, 15:00 Uhr, läuft!

Oldschool, Retro, DRM-frei:  Zum St. Patrick's Day-Sale bei GOG

Der Link zum Sale ist ein Affiliate-Link. Mit einem Kauf über den Link erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Hinweis: Du musst als User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.