Artikel

Die Artikel-Übersicht auf GameStar.de mit Previews, Hintergrund-Berichten, Reports, Kolumnen, Interviews, Kinofilm-Kritiken und mehr.

Aktuelle Kolumnen

suchen
Paging Paging  
Seite 1/28
  Seite 2 Seite 11

Publisher auf Kuschelkurs - Meinung: Was EA, Ubi und Co. zum Umdenken gezwungen hat

Die großen Konzerne entscheiden, in welche Richtung sich die Spielelandschaft entwickelt. Oft genug finden Spieler diese Richtung gar nicht gut. Aber 2017 läuft einiges anders. » mehr

Meinung zu neuen Steam-Regeln - Weniger Freiheit? Genau das braucht die Plattform!

Steam Direct, Steam Explorers, Steam Discovery, Steam Kuratoren - ein Spiel auf Steam an den Mann zu bringen, wird immer komplizierter. Gut so, findet Dimi. » mehr

Battlefield 1 Premium Friends - Tolle Idee, schlechter Zeitpunkt

Johannes freut sich wie ein Schnitzel über die Ankündigung des Premium-Friends-Systems. Nur der Zeitpunkt hinterlässt einen faden Beigeschmack. » mehr

Rückkehr der Arena-Shooter - Warum 2017 das gute alte Spielgefühl zurückkommt

Phil wusste überhaupt nicht, dass er schon lange etwas vermisst. Seit Lawbreakers und der Ankündigung von Quake Champions ist er aber gleichzeitig im Retro-Modus und voller Vorfreude. » mehr

Starcraft: Remastered - Wo ist die Liebe?

Obwohl Starcraft noch nie von der Technik lebte, geht Blizzard beim HD-Remaster technisch nicht weit genug, sagt Micha. » mehr

Mass Effect - Dieses Spiel habe ich Bioware nie verziehen

Maurice kaufte früher jedes Bioware-Spiel blind – aber seit dem ersten Mass Effect ging es für ihn mit seinem einstigen Lieblingsentwickler stetig abwärts. » mehr

Mittelerde: Schatten des Krieges - Ich will es doch hassen!

Maurice will Schatten des Krieges als Tolkien-Fanatiker eigentlich bescheuert finden – aber das ist gar nicht so einfach. » mehr

Das beste Elder Scrolls - »Morrowind ist besser als Skyrim«

Morrowind wird 2017 satte 15 Jahre alt. Ein Grund für Dimi, seinem Lieblings-Elder-Scrolls seine Aufwartung zu machen - und damit den Zorn der Fans zu riskieren. » mehr

Updates zu No Man's Sky - No Man's Sky verdient die zweite Chance

No Man's Sky ist noch nicht tot! Denn die Entwickler des Weltraum-Abenteuers machen nun endlich etwas richtig, findet Michael. » mehr

Bringt das alte Rainbow Six zurück! - Meinung: Was Shootern heute fehlt

Ghost Recon: Wildlands macht Dimi immer wehmütig. Dann denkt er an einige seiner besten Shooter-Erfahrungen und meckert nostalgisch, warum es sowas nicht mehr gibt. » mehr

Dawn of War 3 - Comicgrafik-Katastrophe? Von wegen!

Der Grafikstil von Dawn of War 3 kassiert scharfe Kritik – zu Unrecht, findet Maurice. Er ist nicht nur näher an den Vorgängern als viele glauben, sondern sogar genau richtig für dieses Spiel. » mehr

Nintendo ist Kinderkram? - Meinung: Umso besser!

Dimi erinnert sich an seine grandiose Kindheit mit Nintendo-Spielen. Und entdeckt darin das wahre Genie der Japaner. » mehr

Prey - Die coolsten Waffen seit Half-Life

Prey erinnert in vielerlei Hinsicht an Dishonored im Weltraum, hat aber ein großes Alleinstellungsmerkmal. Das macht es für Elena zum aktuell spannendsten Shooter. » mehr

Battlefield 1 - Der Multiplayer-Hit hat den Anschluss verpasst

Battlefield 1 ist ein grandioses Spiel. Trotzdem laufen dem Shooter die Spieler davon. Das liegt daran, dass neue Inhalte zu lange auf sich warten lassen, findet Philipp Elsner. » mehr

Scharfschützen - Eine Hassliebe

Manchmal muss man Dinge einfach mal gerade heraus adressieren. Etwa den Umstand, warum Scharfschützen in Spielen die absolute Seuche sind, Petra sie aber trotzdem schmerzlich vermissen würde. » mehr
Paging Paging  
Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 28
  Seite 2 Seite 11

 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten