Age of Conan: Unchained

Age of Conan: Unchained
PC

Genre: Online-Rollenspiel

Entwickler: Funcom

Release: Juni 2011 (PC)

Läuft gerade Age of Conan: Unchained - Trailer zum Secrets of Dragon's Spine-Update
Age of Conan: Unchained - Trailer zum Secrets of Dragons Spine-Update

Im von Robert E. Howard erdachten Hyboria bekämpfen sich im kostenlos spielbaren Online-Rollenspiel Age of Conan: Unchained Abenteurer aus Cimmerien, Aquilonien und Stygien in Gildenkriegen und verteidigen das Königreich Conans gegen die untoten Invasoren des Magiers Toth-Amon. Gratiskunden müssen in erster Linie auf Komfortfunktionen wie Chat-Kanäle verzichten, können aber bis zum Endlevel kostenlos spielen. Darüber hinaus verzichtet der Entwickler Funcom im Item-Shop bislang auf »Pay to win«-Objekte, also Equipment, das die Kunden kaufen müssen, um Spaß am Spiel zu haben. Age of Conan: Unchained sticht nicht nur durch seine Grafik, sondern auch durch sein actionlastiges Kampfsystem und die ungewöhnlich blutige Gewaltdarstellung aus der Masse der Mitbewerber heraus. Age of Conan: Unchained bietet dabei die Inhalte aus dem ursprünglichen Hauptspiel Age of Conan: Hyborian Adventures aus dem Unchained als Free2Play-Version hervorgegangen ist, als auch die Inhalte der Erweiterung Rise of the Godslayer. Allerdings müssen einige Inhalte im Itemshop gekauft werden, ähnlich wie bei der Free2Play-Version von Herr der Ringe Online.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.