Arcania: Fall of Setarrif - PC

Rollenspiel  |  Release: 25. Oktober 2011  |   Publisher: Nordic Games   arrow Details & Anforderungen

Test & Artikel

Arcania: Fall of Setarrif im Test

Mit einiger Verspätung erscheint das Standalone-Addon Arcania: Fall of Setarrif von Entwickler Spellbound nun doch noch. Doch ist das wirklich eine gute Nachricht für Rollenspiel-Fans? » mehr
» Alle Artikel zu Arcania: Fall of Setarrif anzeigen (1)

News

Arcania: Fall of Setarrif - Systemanforderungen und neue Screenshots

Nachdem Arcania: Fall of Setarrif, das erste Addon zu Arcania: Gotich 4 nun doch noch erscheint, gibt es jetzt neue Screenshots und die offiziellen Systemanforderungen der Rollenspiel-Erweiterung. » mehr
05.10.2011 | 40 Kommentare

Arcania: Fall of Setarrif - Addon erscheint doch noch - Termin & Preis

Jetzt also doch: Nach rechtlichen Problemen und der JoWood-Pleite wird Fall of Setarrif noch 2011 veröffentlicht. » mehr
22.09.2011 | 53 Kommentare

Arcania: Fall of Setarrif - Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Eigentlich sollte das Stand-Alone-AddOn Arcania: Fall of Setarrif diesen Freitag erscheinen. Daraus wird aber erstmal nichts, weil einige rechtliche Fragen noch nicht geklärt sind. » mehr
23.03.2011 | 57 Kommentare

Arcania: Fall of Setarrif - Release-Termin steht fest

Nachdem das Release von Arcania: Fall of Setarrif wegen der Insolvenz des Publishers JoWooD zunächst noch offen stand, wurde nun das offizielle Datum bekanntgegeben. Ende März ist es soweit. » mehr
14.02.2011 | 36 Kommentare » Alle News zu Arcania: Fall of Setarrif anzeigen (9)

Tipps & Cheats

Eigenen Tipp, Lösung oder Cheat einsenden

Bislang sind noch keine Tipps, Cheats oder Lösungen zu Arcania: Fall of Setarrif vorhanden.

» Tipp, Lösung oder Cheat einsenden (Anmeldung erforderlich)

JETZT HERUNTERLADEN
Anbieter: GOG.com Genre: Rollenspiel Release: 25.10.2011

Details zu Arcania: Fall of Setarrif

Die erste Erweiterung zum Rollenspiel Arcania: Gothic 4 setzt direkt nach dem Ende des Hauptspiels an. Der namenlose Held wird in die abgeschottete Stadt Setarrif geschickt, wo ein Dämon für Chaos und Verwüstung sorgt. Neben neuen Umgebungen, Quest, Feinden und Gegenständen liefert das AddOn Arcania: Fall of Setarrif auch die Möglichkeit andere Charaktere zu steuern und die Geschichte so aus einem anderen Blickwinkel zu erleben. Insgesamt soll das AddOn zehn Stunden Spielzeit bieten. Außerdem wird es möglich sein, den Charakter aus dem Hauptspiel zu importieren. Arcania: Fall of Setarrif wird aber auch ohne Arcania: Gothic 4 spielbar sein.
Cover zu Arcania: Fall of Setarrif
Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 25. Oktober 2011
Publisher: Nordic Games
Entwickler: Spellbound Entertainment
Webseite: http://www.arcania-game.com/ad...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 934 von 6757 in: PC-Spiele
Platz 234 von 1665 in: PC-Spiele | Rollenspiel
 
Lesertests: 2 Einträge
Spielesammlung: 50 User   hinzufügen
Wunschliste: 4 User   hinzufügen
Arcania: Fall of Setarrif bei GOG.com downloaden  Arcania: Fall of Setarrif bei GOG.com downloaden

Offizielle Systemanforderungen:

Minimale Systemanforderungen:
CPU: Intel Core 2 Duo @ 2.8 GHz oder AMD Athlon II x2 @ 2.8 GHz
RAM: 2 GByte
DirectX: 9.0c
Grafikkarte: GeForce 8800 GTX
Festplatte: 5 GByte
Empfohlene Systemanforderungen:
CPU: Intel Quad Core @ 3 GHz oder AMD Phenom II x4 @ 3 GHz
RAM: 4 GByte
DirectX: 9.0c
Grafikkarte: GeForce GTX 250
Festplatte: 5 GByte
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten