Evolve - Free2Play
Multiplayer-Shooter  |  Release: 10. Februar 2015  |   Publisher: 2K Games / Sports
Sie kennen sich in "Evolve" aus? Dann helfen Sie anderen Spielern und schreiben eine eigene Lösung, geben Tipps oder tragen Cheats ein!

Guides

Evolve Guide - Goliath, Krake, Geist: Alle Monsterklassen

von GameStar-Team | 02.03.2015 | 0 Kommentare | für 0 von 2 hilfreich

Welches Monster in Evolve ist am stärksten und welches Monster hält am meisten aus? Unser Guide beleuchtet Fähigkeiten, Stärken und Schwächen der Monster in Evolve und liefert Tipps, Taktiken und Spielweisen für Goliath, den Kraken und Wraith.

Evolve Guide - Maggie, Griffin & Abe: Alle Trapper

von GameStar-Team | 02.03.2015 | 0 Kommentare | für 0 von 0 hilfreich

Welcher Trapper das Monster am schnellsten einfangen kann und wer von ihnen die beste Spürnase ist, erfährt man in diesem Trapper-Guide zu Evolve. Wir zeigen Tipps und Taktiken zu den Fähigkeiten von Maggie samt Haustier Daisy, Abe und Griffin.

Evolve Guide - Hank, Bucket & Cabot: Alle Supporter

von GameStar-Team | 02.03.2015 | 0 Kommentare | für 0 von 0 hilfreich

Die Unterstützer-Klasse in Evolve bildet mit den richtigen Taktiken & Fähigkeiten das Rückgrat jedes Jägerteams. Ob Aufklärung, Angriff oder Schutz für die Kameraden – die Support-Klasse hat mit Hank, Cabot und Bucket die richtige Antwort auf jede Situation. Unser Guide zeigt, wie man sie am besten einsetzt.

Evolve Guide - Val, Lazarus & Caira: Alle Medics

von GameStar-Team | 02.03.2015 | 0 Kommentare | für 2 von 2 hilfreich

Wer heilt am schnellsten und wer kann am besten Wiederbeleben? Das und vieles mehr über die Medics Val, Lazarus & Caira in Evolve wird in diesem Guide geklärt. Außerdem zeigen wir Waffen, Ausrüstung und Taktiken für die Heiler.

Evolve Guide - Markov, Hyde & Parnell: Alle Assaults

von GameStar-Team | 02.03.2015 | 0 Kommentare | für 0 von 0 hilfreich

Als Assault hat man in Evolve die Wahl zwischen Markov, Hyde und Parnell. Aber wer ist für welche Spielweise am besten geeignet und was können die Assaults eigentlich alles? Alle Infos über die Stärken, Ausrüstung, Waffen und Fähigkeiten der einzelnen Assault-Jäger gibt es hier.

Evolve Guide - Der richtige Start: Fünf Einsteiger-Tipps

von GameStar-Team | 09.02.2015 | 13 Kommentare | für 15 von 17 hilfreich

Wie gewinne ich in Evolve? Die perfekte Antwort darauf haben wir nicht. Dafür aber fünf Tipps, die zu Beginn hilfreich sind.

Details zu Evolve

Cover zu Evolve
Plattform: PC (PS4, Xbox One)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 10. Februar 2015
Publisher: 2K Games / Sports
Entwickler: Turtle Rock Studios
Webseite: http://evolvegame.com/
Platz 403 von 6757 in: PC-Spiele
Platz 26 von 253 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter

Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 61 User   hinzufügen
Wunschliste: 17 User   hinzufügen
Evolve ab 7,78 € im Preisvergleich  Evolve ab 7,78 € im Preisvergleich  |  Evolve ab 3,06 € bei Amazon.de  Evolve ab 3,06 € bei Amazon.de