FIFA 12

FIFA 12

Genre: Sport-Simulation

Entwickler: EA Sports

Release: 29.09.2011 (PC, PS3, Xbox 360, Wii, 3DS)

Läuft gerade FIFA 12 - Kaka stellt sich Fragen aus der Community
FIFA 12 - Kaka stellt sich Fragen aus der Community

Das Ende der Zweiklassengesellschaft: Die PC-Version von Fifa 12 ist erstmals komplett inhaltsgleich zur Xbox-360- und Playstation-3-Fassung. Entsprechend gibt's gleich einen ganzen Mannschaftsbus voll Neuerungen. Das überarbeitete Abwehrsystem belohnt kluges Positionsspiel und das Zustellen von Passwegen, Grätschen sind nur noch das allerletzte Mittel. Wenn es dann doch mal kracht, kommt die neue Player Impact Engine zum Einsatz, die Kollisionen physikalisch glaubwürdig berechnet. Für Manager gibt es einen verbesserten Transfermarkt, Solisten können ihre Be-A-Pro-Karriere nun 15 Jahre (statt bislang 4 Jahr) ausleben, und das erstmals auf dem PC auch als Torhüter. Multiplayer-Fans bekommen im neuen Online-Modus nun echte 11-gegen-11-Matches.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.