Jotun

Jotun

Genre: Action

Entwickler: Thunder Lotus Games

Release: 29.09.2015 (PC), 09.09.2016 (PS4, Xbox One), 27.04.2018 (Switch), 08.09.2016 (Wii U)

Läuft gerade Jotun - Gameplay: Massenschlacht und Bossmonster
Jotun - Gameplay: Massenschlacht und Bossmonster

Jotun ist ein handgezeichnetes Action-Spiel aus der Iso-Ansicht. Es ist an die nordische Mythologie angelehnt und behandelt die Geschichte der Kriegerin Thora, die nach ihrem Tod nicht nach Walhalla darf. Nun muss sie sich eine mythologische Zwischenwelt schlagen, um zu beweisen, dass sie doch würdig ist, Walhalla zu betreten. Das Spiel beinhaltet fordernde Kämpfe, in denen wir fortwährend ausweichen und unsere Fähigkeiten im richtigen Moment einsetzen. Dabei treten wir auch Bossgegnern gegenüber die viel größer als Thora sind. Es gibt aber auch Abschnitte, in den wir kleine Rätsel lösen müssen. Außerdem können wir göttliche Kräfte als Bonus freischalten und selbst die Reihenfolge der Level können wir selbst bestimmen. Jotun wurde teilweise über Kickstarter finanziert.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.