The Devil Inside

The Devil Inside
PC

Genre: 3rd-Person-Shooter

Entwickler: Cryo Studios North America

Release: 31.10.2000 (PC)

Läuft gerade The Devil Inside - Preview-Video
The Devil Inside - Preview-Video

Ex-Cop Dave Cooper geht seinen Nachforschungen über mysteriöse Zwischenfälle live für einen auf Sensationen spezialisierten Fernsehsender nach. Bei Bedarf verwandelt sich Dave in die Dämonin Deva, die über magische Kräfte verfügt. In der Nacht auf Halloween dringt er in ein verhextes Haus ein, in dem furchtbare Verbrechen verübt wurden. Dort muss er, von einem Kameramann begleitet, gegen Zombies und andere Monster kämpfen, während der Entertainer Jack T. Ripper die Übertragung vom Studio aus moderiert.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.