Total War: Rome 2

Total War: Rome 2
PC

Genre: Echtzeit-Strategie

Entwickler: Creative Assembly

Release: 03.09.2013 (PC)

Läuft gerade Total War: Rome 2 - Trailer zur Kampagnen-Erweiterung Rise of the Republic
Total War: Rome 2 - Trailer zur Kampagnen-Erweiterung Rise of the Republic

Total War: Rome 2 setzt die Strategiespiel-Serie von Creative Assembly fort. Im Vergleich zum ersten Rome-Spiel gibt es deutlich mehr Provinzen geben, auch die Völker (acht davon spielbar - ohne DLCs) unterscheiden sich nun deutlicher voneinander. Auch das Politik- sowie das Armeesystem wurde ausgebaut. Schiffe und Landtruppen können nun auf demselben Schlachtfeld kämpfen, und mit Soldaten vollbepackte Transportflotten dürfen Städte direkt angreifen und erobern. In Total War: Rome 2 sind 117 Fraktionen vertreten, allerdings können nur acht davon selbst befehligt werden.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.