War Thunder - Free2Play

Action-Simulation  |  Release: 30. Oktober 2012  |   Publisher: -   arrow Details & Anforderungen

Test & Artikel

War Thunder im Test

Anders als sein Konkurrent will War Thunder das Fluggefühl einer Simulation mit der Action eines leicht zugänglichen Arcade-Shooters verbinden. Weil das so ausgezeichnet klappt, haben Gaijins Asse im Test-Duell der Free2Play-Flieger klar die Nase vorn. » mehr

Free2Play am Steuer - Welcher Fahrzeug-Shooter passt zu mir?

Wer braucht eine Shotgun, wenn er seine Feinde mit dem Panzer oder einem waffenstarrenden Auto zerlegen kann? Wir zeigen, welcher Fahrzeug-Shooter zu welchem Spielertyp passt. » mehr

Gesponsort: War Thunder - Krieg bleibt immer gleich? Nicht in War Thunder!

Mit dem »Flaming Arrows«-Update präsentiert das Flugzeug und Panzer Action-MMO mit landgestützten Lenkraketen revolutionäre Waffentechnik. » mehr

Gesponsort: War Thunder - Update 1.57 »Battle March« ist da

Das populäre Action-MMO War Thunder setzt mit dem jüngsten Update zur Frühjahrsoffensive an und verstärkt massiv vor allem den deutschen Fuhrpark mit lang erwarteten Fahrzeugen. » mehr

Gesponsort: War Thunder - Kickstart in den eSport!

Mit über $50 000 Preisgeld für die Profis und tollen Preisen für die Zuschauer markiert die Thunder League den erfolgreichen Einstieg des Spiels in den professionellen eSport. » mehr
» Alle Artikel zu War Thunder anzeigen (9)

News

War Thunder - Seeschlachten werden deutlich anders als erwartet

Ja, War Thunder bekommt demnächst Seeschlachten. Jetzt ist die Ankündigung auch offiziell. Doch die »Naval Battles« werden anders aussehen, als bei Titeln wie World of Warships oder dem April-Scherz. » mehr
11.08.2016 | 21 Kommentare

War Thunder - Große Neuerungen in Update 1.61 »The Road to Glory«

Neue Fahr- und Flugzeuge, verbesserte Kampfgruppen und Besatzungsverstärkung. Das sind alles Neuerungen des großen »The Road to Glory«-Updates für War Thunder, das Gaijin vor kurzem veröffentlichte. » mehr
06.08.2016 | 8 Kommentare

War Thunder - Weitere Infos zu Seeschlachten

War Thunder soll bald die lang erwarteten Seeschlachten bekommen. Mehr Informationen gibt es offenbar auf der Gamescom. Im Gegensatz zur Konkurrenz World of Warships, werden die Seeschlachten in War Thunder aber wohl nicht mit modernen Schiffen geführt. » mehr
03.08.2016 | 13 Kommentare

War Thunder - Mehr als 20 neue Fahrzeuge im »Flaming Arrows«-Update

Gaijin Entertainment hat mit dem neuesten Update für War Thunder wieder eine Menge neue Fahr- und auch Flugzeuge eingebaut, eine bekannte Karte vergrößert und viele weitere Änderungen vorgenommen. » mehr
10.06.2016 | 9 Kommentare » Alle News zu War Thunder anzeigen (38)

Tipps & Cheats

Eigenen Tipp, Lösung oder Cheat einsenden

Bislang sind noch keine Tipps, Cheats oder Lösungen zu War Thunder vorhanden.

» Tipp, Lösung oder Cheat einsenden (Anmeldung erforderlich)

DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Action Release: 30.10.2012

Details zu War Thunder

War Thunder war ursprünglich als World of Planes angekündigt worden und heißt jetzt nur noch War Thunder. Es dreht sich auch nciht mehr nur noch um Flugzeuge. Wer will, der kann auch an Bodenschlachten in einem Panzer teilnehmen. War Thunder ist ein kostenlos spielbares MMO, das allerdings auch zahlreiche Solo-Missionen und dynamische Kampagnen bietet. die Maschinen stammen aus den Jahre 1928 bis 1948, es sind also auch frühe Düsenjets dabei. Seit dem Firestorm-Update gibt es auch eine Reihe von Raketenpanzern. Als Szenarien dienen die großen Konfliktherde dieser Jahre von der Ostfront bis zum Pazifikkrieg. War Thunder unterstützt zahlreiche Einstellungen bei Realismus und Steuerung und kann so sowohl für Einsteiger, die nur mit Maus und Tastatur spielen wollen oder Profis, die selbst TrackIR verwenden wollen, konfiguriert werden.
Cover zu War Thunder
Plattform: PC (PS4)
Genre Action
Untergenre: Action-Simulation
Release D: 30. Oktober 2012
Publisher: -
Entwickler: Gaijin Entertainment
Webseite: http://warthunder.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 133 von 6650 in: PC-Spiele
Platz 2 von 531 in: PC-Spiele | Action | Action-Simulation
 
Lesertests: 2 Einträge
Spielesammlung: 123 User   hinzufügen
Wunschliste: 16 User   hinzufügen

Offizielle Systemanforderungen:

Minimale Systemanforderungen:
CPU: Intel Core 2 Duo 2,4 GHz, AMD Athlon X2 4200 +
RAM: 1 GB (XP) / 2 GB (Vista / 7)
DirectX: 9.0c
Grafikkarte: GeForce 8600 GT oder Radeon HD 3850
Festplatte: 10 GB
Internet: Breitband
Empfohlene Systemanforderungen:
CPU: Intel Core 2 Duo 2,4 GHz
RAM: 4 GB RAM
DirectX: 9.0c
Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 460
Festplatte: 8 GByte
Internet: Breitband
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten