GSPB Weekly - Das Satiremagazin im und um das GSPB

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von GSPB-Weekly, 15. März 2008.

  1. :ugly:GSPB Weekly:ugly:
    :teach: Achtung!!! Satire :teach:


    http://s4.directupload.net/images/user/080315/di35w6p6.jpg


    Die Ereignisse und Kuriositäten im Gamestar-Pinboard jede Woche neu!!!

    Das dieswöchige Motto:
    It's Peanutbutterjellytime!

    Website der GSPB-Ugly Redaktion:
    Unterstützt unsere nicht vorhandenen Helfer in Afrika in dem ihr hier eure Meinung zu den wöchentlichen Votes abgebt! Für die Mods gilt jedoch "Betreten auf eigene Gefahr".
    Link zu unserem Blog!
    Wir sind ebenfalls erreichbar unter www.GSPB-Weekly.de.ki

    Aktueller Vote
    [hide=Klick]
    Sinn des Lebens?
    -42
    -T6
    -Bier
    -Pr0n! [/hide]
    Verlagsleitung:

    Megagamer



    Leitende Redakteure von Megagamers Gnaden:

    *cu@all*--> Ressor für die Weekly-News

    doc85--> Ressor für Artikel Satire und ernste Artikel



    Freie Mitarbeiter:
    Sämtliche Mitglieder des GSPB, ob ihr wollt oder nicht, ausser Moderatoren, die sind hier nicht gern gesehen und Premium Abonnenten, die diesen Wahnsinn mit Geld unterstützen :ugly:, im besonderen aber sind diese:

    ----N!CK$
    ----Dante
    ----Skillphilia
    ----NightTrooper
    ----demolition-Wutz
    ----teefax
    ----Ceejay

    Faq und Infos!!!
    [hide=Klick]
    Was ist der Unterschied zwischen euren Artikeln?
    Nun. Einmal gibt es die GSPB-Weekly. Wöchentlich wie gesagt, jeden Freitag. Dazu gibt es dann die Monatscharts jeden 1. Freitag im Monat. Folgend gibt es noch 2 verschiedene Arten von Artikeln "GSPB-News" und "Sonderausgaben". Bei den News handelt es sich um ernste News, die Sonderausgaben sind wieder, wie alles andere zuvor, Satire. Beide erscheinen je nach aktuellem Anlass.

    Wie seid ihr auf eine so bescheuerte Idee gekommen?
    Klickste hier. Wie ich genau drauf gekommen bin überlass ich eurer von Computerspielen und Pornos total bis zur Unkenntlichkeit verstümmelten Fantasie.
    Falls ihr also irgendeinem die Schuld zuweisen müsst, schimpft mit Wolfpig.

    Meint ihr das hier wirklich ernst?
    In gewisser Weise schon. Wir möchten einerseits euch zum Lachen bringen, andererseits wären die GSPB ernste News. Bedeutet, dass es sich hierbei um echte News handelt, die zur Information dienen.

    Wie kann ich euch verklagen?
    Alle Anzeigen leiten wir weiter an Gunnar Lott. Und nein, er ist nicht unser Anwalt. Noch nicht.

    Ich habe einen möglichen Beitragsgrundsatz!
    Gut. Am besten schreibst du ihn so schnell wie möglich hier in den Thread oder schickst *cu@all* oder megagamer eine pm.

    Warum wurde dafür extra ein Account erstellt?
    Wir möchten den Anfangspost immer so aktuell wie möglich halten und da megagamer oder bzw. *cu@all* nicht immer da sind, kann dann der jeweils andere für die Aktualisierung sorgen.

    Verstößt es nicht gegen die Regeln einen Account zu teilen?
    Wir benutzen diesen Account schließlich nicht um aktiv zu posten. Ok. Wir werden es wenigstens versuchen.

    Sucht ihr noch Helfer?
    Gesucht werden Leitende Redakteure, die die Verlagsleitung regelmäßig unterstützen in Produktion und Vertrieb des GSPB Weekly. (ernsthafte Unterstützung erwünscht). Bei Interesse Pn an die Verlagsleitung oder einen Leitenden Redakteur.

    Wozu dient dieser Thread sonst noch?
    Freie Mitarbeiter und Mitglieder können hier im Thread Begenbenheiten, Kuriositäten, Falschmeldungen oder Willkür der Moderatoren sowie Ungerechtigkeiten melden. Die Redaktion bringt diese ans Tageslicht. Wollt ihr Mitwirken, bitte Pn oder Post in den Thread zur Aufnahme.

    Wie werde ich Redakteur?
    Ohne hier den Counter missbrauchen zu wollen verlangen wir selbst hier eine gewisse Seriosität. Zeigt, dass ihr es ernst meint und seid aktive freie Redakteure. Dann dauert es bestimmt auch nicht lange bis zum Aufstieg :ugly:

    [/hide]
    Weekly Ausgaben(Satire)
    [hide=Ausgaben 08]
    [hide=Ausgaben März 08 ]

    Ausgabe 1
    Ausgabe 2
    Ausgabe 3
    [/hide]

    [hide=Ausgaben April 08]

    Ausgabe 1
    Ausgabe 2
    Ausgabe 3
    Ausgabe 4
    [/hide]

    [hide=Ausgaben Mai 08]
    Ausgabe 1
    Ausgabe 2
    Ausgabe 3
    Ausgabe 4
    Ausgabe 5

    [/hide] [/hide]

    [hide=Extras 08]
    [hide=Thread of the Week (Ernst)]
    Thread of the Week #1/08
    Thread of the Week #2/08
    Thread of the Week #3/08
    Thread of the Week #4/08
    Thread of the Week #5/08
    Thread of the Week #6/08
    Thread of the Week #7/08
    Thread of the Week #8/08
    Thread of the Week #9/08
    Thread of the Week #10/08
    [/hide]
    [hide=GSPB-News (Ernst)]
    #1/08-Löschwarnung von PNŽs
    #2/08-Der Relaunch ist da
    #3/08-Kolummne zum Relaunch
    #4/08-Kolummne zum Relaunch 2
    #5/08-Kolummne zum Relaunch 2
    #6/08-Peacies Counterfeier
    #7/08-Platzhalter
    #8/08-Platzhalter
    #9/08-Platzhalter
    #10/08-Platzhalter
    [/hide]
    [hide=Sonderausgaben (Satire)]
    #1/08-Dalai Lama
    #2/08-Bericht von der Relaunchfront
    #3/08-Eine freie Aussage
    #4/08-Zeit?!? Was ist schon Zeit
    #5/08-Bericht vom Bau
    #6/08-Fahndung eines Chevys
    #7/08-Neues von der Rebellenarmee
    #8/08-Platzhalter
    #9/08-Platzhalter
    #10/08-Platzhalter
    [/hide]
    [hide=Die Redaktion - Bewertung (Ernst)]
    #1/08-Mai 08
    #2/08-Juni 08
    #3/08-Juli 08
    #4/08-August 08
    #5/08-September 08
    #6/08-Oktober 08
    #7/08-November 08
    #8/08-Dezember 08
    #9/08-Januar 09
    #10/08-Februar 09
    [/hide]
    [/hide]
    Was habt ihr vor / Welche Vorstellungen habt ihr?
    [hide=Klick]
    - Offen für alles. :D[/hide] ​
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2008
  2. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    omfg :ugly:
     
  3. John Cena You Can't See Me

    John Cena
    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    34.796
    Okaay.... :ugly:
     
  4. SpLaSH77 Pittiplatsch

    SpLaSH77
    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    12.623
  5. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Könnte interessant sein, wenn es nicht so kiddiemäßig wäre. Ein paar wöchentliche Gedanken von Poff oder Roger oder so, fände ich schon lustig.
     
  6. Soll man dir Beiträge per PN schicken, die man entdeckt hat?`
     
  7. uber.

    uber.
    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    23.499
    hmm.. stimmt. Also wie gesagt, wir suchen immer noch User und vorallen Ideen! Ich editier eben den 1. post und schreib weitere infos rein.
     
  8. Kommt noch...hehe
     
  9. Timmä

    Timmä
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    49.035
    Ort:
    the sky with diamonds
    Ich muss zugeben, dass das gar nicht mal sooo schlecht ist. :ugly:
    Aber dass du dafür extra einen neuen Account erstellt hast ist dämlich.
     
  10. In den Thread, sollte es aber untergehen (aus welchem grund auch immer) auch per pn;)
     
  11. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    Und wann kommen immer neue Ausgaben? ^^
     
  12. nette idee, aber müsst ihr den heiligen :ugly: überall so scharmlos hinbratzen? das hat der gute nicht verdient :(
     
  13. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.418
    Ort:
    allen falsch verstanden
    *Auf Ausgabe wart* :fs:
     
  14. John Cena You Can't See Me

    John Cena
    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    34.796
    Noch besser wäre es ja, wenn es nicht nur ein Bild wäre, sondern etwas, wo man auch Texte lesen kann... :ugly:
     
  15. Wöchentlich am Freitag

    Da werkeln wir noch dran:)
     
  16. Kurisumasufreak Himmel***** und Zwirn

    Kurisumasufreak
    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    5.850
    Ich werde freier Redakteur:raucher:

    Endlich eine Alternative zu Hausaufgaben::feier:
     
  17. Wird editiert:yes:

    bin dann mal wech, muss DSDS kucken:winke:
     
  18. Muss? :huh:

    Entweder hat er eine schwere Bohlitis oder er hat....wie heißen die....die mit dem Schlitz, also die mit Nachnamen jpg oder avi heißen....
     
  19. uber.

    uber.
    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    23.499
    hab das faq editiert ;)
     
  20. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Pr0n? :nixblick::ugly:
     
  21. kickapoo

    kickapoo
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    15.275
    Ort:
    der Matrix gefälschte
    Hoffentlich wirst du für den Doppelaccount gekickt :mad: :ugly:

    Das ist doch :topmodel: und nicht :ugly:!
     
  22. Wie wird man Redakteur?:D
     
  23. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    :topmodel:
     
  24. Fondue Keeper of the Seven Keys

    Fondue
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.862
    Ort:
    Federal Republic of Germany
    geht ja super los :ugly:
     
  25. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    eventuell musst du einen handschuh vollpinkeln :nixblick::ugly:

    gute idee
     
  26. Kranker Scheiß :spinner: :ugly:
     
  27. Ich habe zwar Zweifel, dass das nach den ersten 2 Ausgaben noch witzig ist (es sei denn man überlegt sich wirklich was)... aber bis hierhin ist schon mal nicht schlecht :ugly::D
     
  28. kickapoo

    kickapoo
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    15.275
    Ort:
    der Matrix gefälschte
    Ich werd freier Mitarbeiter! :teach:


    :)
     

  29. Hab ich... und jetzt?












    (Eigentlich wolte ich ne ernste Antwort:ugly:)
     
  30. uber.

    uber.
    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    23.499
    efff......ayyy.....qu....
    faq :ugly:
     
  31. Kriegst ne PN. Du musst halt wirklich den Willen Zeigen, mitzuarbeiten ohne Bezahlung und apportieren aufs Wort:teach::ugly:

    Bitte Edit@Megagamer (kann grad nicht)
    ----N!CK$
    ----japanfreak
     
  32. :teach:
    Bzw., ich möchte drauf hinweisen dass das hier kein C+1 oder xy Thread sein soll, sonst wird er bald gesperrt. Hauptsächlich solls darum gehen, über die Ausgaben der Weekly zu diskutieren sowie Anregungen und News was ihr die Woche im PB so erlebt habt uns Mitzuteilen.

    Eine Kleine Ausnahme heute, bei Eröffnung sozusagendenke, denke ich sei sicher erlaubt und da drücken hoffentlich auch mal die Mods ein Auge zu, da es ja grad erst veröffentlicht wurde.

    Aber bitte im Rahmen:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2008
  33. Ed

    Ed
    Grotesk.

    Ist das GSPB nicht schon Satire genug ?
     
  34. Eigentlich schon aber ein bischen mehr schadet nie:ugly:

    @Thema: Wie wärs mit ner Ruprik mit dem sinnlosesten Thread der in der jeweiligen Woche erschienen ist?:D
     
  35. Find ich persönlich ne Gute idee
     
  36. Kurisumasufreak Himmel***** und Zwirn

    Kurisumasufreak
    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    5.850
    Ich finde, wir sollten uns nicht übernehmen und froh sein, wenn zumindest ein lulz kommt, auf unseren Versuch lustig zu sein.
    Strukturierung, Rubriken etc. können wir uns nach einem erfolgreichen Erstling erlauben - meine Meinung

    mfg

    der Pessimist.
     
  37. Waum nicht gleich?

    mehr als schlecht ankommen kanns ja nicht oder?
     
  38. Kurisumasufreak Himmel***** und Zwirn

    Kurisumasufreak
    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    5.850
    Ich fürchte um ungerechtfertigten Aufwand:D
     
  39. Ja stimmt auch wieder. Es soll ja ne Parodie werden, keine Tageszeitung mit ewiglangen Texten, die man Lustig eh kaum füllen könnte
     
  40. chaos_zogger

    chaos_zogger
    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    7.621
    Hab noch ein Thema:

    Verschwörungstheorie:
    Wer ist 1337-ub4h-$p4mm3r

    Die Incarnation des :ugly: die uns am 30.6.2010 erlösen wird?
     
Top