Torchlight II [Sammelthread]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Skyhaster, 13. Mai 2012.

  1. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2016
  2. Woher hattest du den Key?
     
  3. Acc erstellen und auf invmail warten -ob man einen bekommt ist dann Glück. Glaube man muss den Newshaken aber setzen. Die wollen nichtmal deine Daten haben :D - eine deiner bevorzugten mailadressen für sowas nehmen und los gehts vielleicht ;) Wünsche viel Glück! bei mir kam sioe erst eine Woche später.

    https://secure.runicgames.com/signup
     
  4. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Sprichts und fängt im Startpost schon mit dem Diablo 3 gebashe an :rolleyes:
    Wie erwartest du, dass der Thread endet?
    Erst kommen die Torchlighter, die nochmal klarstellen müssen, dass Diablo3 überteuert, schlecht aussehend und sowieso doof ist; Torchlight 2 allerdings das Maß aller Dinge und praktisch das bessere Diablo 3 darstellt.

    Danach folgen die Diablo 3 Leute, die zurückschießen.
    Alle Threads, die Diablo 3 und Torchlight enthalten erreichen ziemlich schnell die Wahrscheinlichkeit 1 wenns um flamewars geht.
    Man kann hier getrost Godwin's Law anwenden :ugly:

    Außer natürlich mein Posst verhindert eben dieses :)

    Für mich zum mindest ist Torchlight nichts. Ich mochte Teil 1 nicht und werde Teil 2 auch nicht anrühren. Dafür ist mir die Story zu seicht.
     
  5. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Diablo 3 ist Hitler? :hmm::ugly:
     
  6. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Flamewar ist Hitler :teach:
     
  7. - ich glaube es spricht hier eher die Enttäuschung, als ein hass auf irgendwas. Was ist, ist halt nicht mehr zu ändern.
    Es ist ein Unterschied, ob du nur deine Kritik äußerst, oder ob du sie nutzt um andere zu beleidigen. Wennn sich jmd durch die persönlich eMeinung eines anderen beleidigt fühlt isrt das natürlich etwas fail. Ich glaube nicht, dass es hier einen Glaubenskrieg geben muss, der einem anderen die eigene Meinung aufzwingen kann...wie albern das wäre. Ich glaube das reicht als hinreichende Begründung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2012
  8. Wyzau

    Wyzau
    Registriert seit:
    7. Juni 2000
    Beiträge:
    1.529
    Ja, auch ich hab einen Key bekommen und gestern installiert.

    Ich möchte vorausschicken, dass ich mir sowohl Torchlight 2 als auch Diablo 3 vorbestellt hatte und mich auch nach der D3 Beta noch aufs Spiel freue :)

    Ich habe gestern die Beta mal angespielt - ich bin begeistert. Die Beta läuft um einiges runder als die D3 Beta. Bin sofort reingekommen, Char erstellt und los gings. Unkomplizierte, übersichtliche Metzelei ^^
    Hab gleich mal ein paar kurze Videos gemacht - und bin nach dem hochladen draufgekommen, dass der Ton fehlt :ugly:

    Wens interessiert, kann trotzdem mal reinschauen:
    http://www.youtube.com/user/Shadowboss/videos

    Wie gesagt, ich freu mich auf beide Games :yes:
     
  9. ^^ aber auch ohne Ton sehr nice! Bei General Grell gabs ja ganz schön auf die Mütze. Du brauchst ein schönen stun für sowas ;) Au backe...zu dem muss ich noch... Welchen umfang hat die Beta eigentlich?
     
  10. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Das ist genau der Punkt, der mich momentan eher zu D3 hintreibt. Die althergebrachten Skillbäume haben die blöde Angewohnheit, dass man für eine sinnvolle Skillung erstmal den gesamten Baum erfassen muss. Schon bevor ich den ersten Punkt irgendwo reinstecke müsste ich mir erstmal die zukünftigen Talente ansehen, mir überlegen, von welcher Kombination ich etwas habe UND das dannn auch noch mit zwei anderen Bäumen vergleichen.
    Das ist ne relativ hohe Einstiegshürde.
    Dazu kommt, dass die einzelnen Puntke pro Talent dann meist nur noch Schadensmodifikatoren sind. +2,441% auf Fähigkeit XYZ. Langweilig.

    Im Vergleich dazu erfordert das System von D3 wesentlich weniger Einarbeitungszeit. Gleichzeitig lässt es aber auch nicht den Tiefgang vermissen. Ich mein, nehmen wir mal nur den Barbaren. Das sind 22 Aktive Skills. Jeder einzelne dieser 22 Skills lässt sich nochmal mit 6 Runen modifizieren. Und dann kommen nochmal 16 passive Skills hinzu. An Tiefgang fehlt es da mitnichten. Und doch schafft das Spiel es, den Zugang derart einfach zu gestalten, dass man nie das Gefühl hat, von der Menge an Optionen erschlagen zu werden.
    Da wirken die alten Talentbäume im Vergleich recht klobig und unzugänglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012
  11. Xenotone

    Xenotone
    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    280
    Dem schließe ich mich an. Abgesehen von dem Setting, welches mir bei Diablo 3 einfach mehr zusagt (und natürlich den Vorteil hat, auf einer bereits fest etablierten Grundlage zu stehen), finde ich gerade die Neuerungen beim Talentsystem sehr interessant.
    Natürlich wurde es erstmal sehr kritisch gesehen, weil es auf dem ersten Blick wie eine Vereinfachung aussieht, hat man es allerdings selbst mal ausprobiert, kommen die starken Vorteile gegenüber dem alten System zum Vorschein, wie es eben bei Torchlight nach wie vor verwendet wird.
    Im Grunde haben sich die Blizzardianer sehr von Guild Wars inspirieren lassen (bezüglich einer selektiven Skillzusammenstellung on the fly) und es nochmals erweitert mit den Runeneigenschaften.
    Das traditionelle System von Torchlight ist natürlich funktional und hat auch seinen Reiz, aber selbst die eigentlichen Auswirkungen der Skills wirken bei D3 irgendwie ansprechender. Man merkt die sehr lange Phase der Entwicklung, die darin steckt.

    Beides tolle Spiele, ich ziehe persönlich einfach aufgrund Szenario und Talentsystem D3 vor.
     
  12. Scheiße - ist das Spiel geil geworden! Schon ziemlich fordernd auf Veteran. Vor allem dieser Gorzar (?) der fette mit der Horde Skelette und den ausgekotzten Silberfischen) hat grad ganz gut gefordert 1x gestorben und so einige pots draufgegangen -wie gut, dass ich n TP gesetzt hatte :) mistvieh! Und irgendein idiot hat seine noch nicht tragbare rare Big dog vercheckt :/ Schweeerer Fehler :D naja -macht das ganze noch anspruchsvoller.

    Eine kleine Sache ist mir bis jetzt aufgefallen - Wenn man mit shift items zum pet verschiebt, öffnet sich dieses immer automatisch. Das müßte nicht sein -man muss es dann immer wieder eigenhändig schließen, obwohl man es sonst eigentlich nicht braucht. wäre gut, wenn es sich automatisch öffnen und wieder schließen würde und ansonsten nur persistent geöffnet ist, wenn man selbst das Menü mit "P" öffnet.

    @ Agent.Smith & Xenotone

    klar, kann man so sehen. Ich bin sehr zufrieden mit den Talentbäumen und ja - man muss sich schon ein wenig überlegen, worauf man gehen will. Find ich gut. Ich mein aber bei irgend so einem NPC die Möglichkeit gesehen zu haben den Talentbaum bei Bedarf zu resetten gegen irgendwas.

    Viel spass euch am 15. mit D3 !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2012
  13. Wyzau

    Wyzau
    Registriert seit:
    7. Juni 2000
    Beiträge:
    1.529
    Jo, muss auch sagen, dass ich nebenbei Fussball geschaut hab :ugly:

    Jetzt wirds für mich richtig fordernd - ich bin in einem Abschnitt wo es haufenweise Spinnen gibt. Die großen machen mir nix aus, aber wenn ca. 20 kleine auf einmal kommen, dann ist mein Leben aber ganz schnell futsch :) (wenn ich nicht aufpasse). Ein paar Spells später sind zwar alle tot, aber wenn ich sie wieder mal übersehe, dann bin ich tot :D

    Bin mittlerweile Level 15 und immer noch kein Ende der Beta in Sicht - so muss das sein :yes:
    Kein Vergleich zur D3 Beta (wobei ich nochmal betonen muss, dass ich D3 vorbestellt hab und ich mich auch darauf schon freue)
     
  14. gz

    Der General ist nun auch bei mir down und der Wasserdrachen gerettet :D

    Ich hab da auch schon lvl 21er erspäht. Bin gespannt wo das Ende der Beta sein wird...

    Viel Spass weiterhin noch!
     
  15. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Überdenke mal deine Definition von "gebashe".
     
  16. 1.act durchgezockt

    Soo - den 1. act nun solo durchgespielt und jeden Winkel erforscht und jede Quest erledigt. Ich würde den ersten Akt in dieser Schwierigkeitsstufe mit ca 12 Stunden Spielzeit angeben. wenn die anderen drei einen ähnlichen Umfang haben, dann kann man schon sehr zufrieden sein. Unglaublich mit wieviel Liebe hier gearbeitet wurde. Langeweile, wie bei D3 hat mich hier keine Minute ergriffen. Es passiert einfach viel mehr -ständig etwas unvorhergesehenes Die Motivation wird durch Quests und Events immer hoch gehalten. Allein gut genug belohnt fühlte ich mich im Veteranenmodus nicht ;) Die droprate für zu identifizierende rares (11? drops im ersten act?)ist extrem niedrig und idr nur bei Bossen. Der Schwierigkeitsgrad ist doch schon gehoben und man stirbt schon desöfteren, so dass man sich schonmal vorsichtshalber ein TP aufstellen sollte, wenn man nicht gegen Geld am Dungeoneingang wiederbelebt werden will. So läßt man sich unentgeldlicheinfach in der Stadt beleben und kann durch seibn TP zurück -wenigstens etwas geld und Weg gespart ;) Apropro Weg, die Laufwege sind relativ kurz gehalten. Der Char läuft auch recht schnell.
    Die vielen Set items machen schon sehr Freude beim auffinden eines weiteren Teils. Das passiert recht oft, so dass ich schon nach einmaligem durchspeilen 2-3 Setitems verschiedener sets am Körper tragen kann. Die seteigenschaften sind verschieden und beschränken sich im 1. act soweit gesehen auf bis zu 3 items eines sets. Daher kann man mehrer kombinationen verschiedener sets anstreben. Jetzt werden die anderen Charaktere noch ausprobiert :D und mit meiner lvl21 outlanderin der Multiplayer umfassend angetestet... Auf gehts!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2012
  17. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Hab mir jetzt auch mal einen Account erstellt. Bin mal gespannt, ob ich eine Betaeinladung erhalte. Wäre natürlich klasse, da ich die Erscheinung des Titels kaum abwarten kann. ^^
     
  18. Ich wünsche echt viel Glück dabei, den es rockt derbe! -Wenn du schon erfahrener bist und so wie ich erstmal gern alles solo durchspielst um alles komplett gesehen und gelootet zu haben, dann empfehle ich evtl gleich auf Veteran zu gehen. Das macht gut Laune und ist teils schon ein ordentliches Stück Arbeit. Normal dürfte etwas leichter sein, vor allem was die lifepoints der Bosse und Champions angeht. Ich sollte evtl auch nochmal normal ausprobieren um einen direkten Vergleich beider Stufen zu haben. Der elite Modus dürfte alleine wohl etwas frustran sein :D
     
  19. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Danke! :) Bisher hatte ich allerdings noch nie Glück an irgendwelchen Betas teilzunehmen. :(

    Ich hab es eigentlich schon vornehrein lieber etwas schwieriger. :D Kann man also schon direkt mit dem Veteran Modus anfangen? :user:

    Wie lang musstest du denn auf deinen Key warten, Skyhaster?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012
  20. Wyzau

    Wyzau
    Registriert seit:
    7. Juni 2000
    Beiträge:
    1.529
    hab nochmal ein Video hochgeladen

    http://www.youtube.com/user/Shadowboss/videos

    diesmal schon mit gaaanz leisem und abgehaktem ton - bis zum release werd ich es noch schaffen, ganz normal mit ton aufzunehmen :rolleyes::ugly:
    aber dafür ist es in 720p. :teach:

    ich musste nur ein paar tage warten bis ich meinen key bekam - kam total unerwartet, weil ich normalerweise nie irgendwo einen key ergattern kann :yes:
     
  21. ^^ Ja, bei mir kam er auch erst ein paar Tage später. Hatte auch nicht damit gerechnet, dass ich einen ergatter. Aber die scheinen regelmäßig zu rekrutieren. Also, die chance ist allemal da.
     
  22. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Hach, das sieht genial aus. Diablo 3 reizt mich komischerweise kaum, Torchlight 2 hingegen umso mehr. Hoffentlich bekomm ich auch noch einen Key.
     
  23. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Die Ideen sind auch viel interessanter. Items mit Quests, die nach bestehen dieser eine zusätzliche Eigenschaft erhalten, ist z. B. so eine tolle Idee. :)
     
  24. Jo, das gameplay fühlt sich schon recht rund an. allerings muss an der Balance in den Schwierigkeitsgraden noch etwas gefeilt werden, grundsätzliche Sachen. zB, dass eigene drops von anderen nicht gesehen werden, wenn man sie aus dem inv auf den Boden schmeisst, sondern nur über das Handelsmenue getauscht werden können, halte ich für unnötig kompliziert und nicht praktikabel. Einige Komfortsachen sind auf jeden Fall noch zu ergänzen. Was mir bis jetzt dazu eingefallen ist, steht ja im Eröffnungspost...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2012
  25. wow! heftig, was mit D3 gerade abgeht. Vielleicht hol ich mir D3 auch, wenn die server ordentlich laufen... ärgerlich ist das schon ein wenig für die Leute, die für eine Leistung bezahlt haben, die sie nun nicht in Anspruch nehmen können.

    Im Moment habe ich noch einen Haufen zu tun mit den nächsten 3 Charackteren bei TL2. Denke mal, das ich den nächsten einfach mal um den vergleich zu haben auf normal spiele.. Auf in den Kampf!
     
  26. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Ich beneide dich dafür. ^^ Ich würde es gerade so gerne auch spielen. :D
     
  27. Klar, es macht auch sehr Spass, aber zum Teil seh ich auch etwas Arbeit darin. Ich will als betaspieler hilfreich auf Missstände und verbesserungswürdige Sachen hinweisen, damit das game andere Spieler bei release aus den Socken haut. Für mich ist dann spannend zu sehen, ob und was sich noch zum release verbessert hat. Ein großes Erfolgserlebnis und Freude ist es sicher, wenn genau die Sachen verbessert wurden, die auch dir im Spiel aufgefallen sind (durch wessen Initiative auch immer). Kritik ist für jedes game gesund und wichtig.
     
  28. Ingo311

    Ingo311
    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    930
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    Nvidia 1070
    Motherboard:
    Asus B450 - Plus Gaming
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" Full HD
    Interessant, bin gestern durch den Thread auf das Spiel aufmerksam geworden und haben mir einen Account erstellt. Heute morgen dann eine Mail im Posteingang mit dem Key zur Beta. Das ging sehr schnell :D.

    Leute die noch keine Key haben sollten sich vielleicht nochmal mit einem anderen Account anmelden. Vielleicht bekommen sie dann auch noch schnell einen Key. Spiel macht einen schönen Eindruck.

    Habe gestern noch Torchlight 1 gespielt bis Ebene 22 oder 23. Bis wohin geht es denn noch?
    Danach in die Starter Edition von Diablo 3 geschaut, was ich schon sehr cool fand. Heute morgen dann Torchlight 2, was im Vergleich zu Diabo 3 auch sehr cool ist, die Comicgrafik aber plötzlich sehr ins Auge springt. Was nicht schlecht ist.

    Interessant ist der Größenvergleich. Diablo 3 ist fast um den Faktor 10 größer. Natürlich mit den Rendervideos usw. und Torchlight 2 ist nur Beta...Aber schon schön zu sehen, dass man auch unter einem Gig noch eine schöne Welt hin bekommt... :D

    Mal weiterspielen....:yes:
     
  29. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    :shot: :ugly:

    Nicht nur dass du die Starter-Edition von Diablo zocken kannst, nein, auch noch Torchlight 2. :ugly:
     
  30. Ingo311

    Ingo311
    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    930
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    Nvidia 1070
    Motherboard:
    Asus B450 - Plus Gaming
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" Full HD

    Wenn man mal Glück hat, dann richtig :D
     

  31. :D Gut gemacht! ;) Na dann sei auch mal schön kritisch, damit aus einer Beta ein richtig cooles game werden kann. Wenn du dir einRunic-Forum account erstellst, dann kannst du nach verlinken mit deinem runicacc die Betadiscussion sehen und posten. Link zu meinem Thread oben im Eröffner. Danke!
     
  32. Copec omnipräsent

    Copec
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    26.579
    Ort:
    Ronin genervt
    :banana:
     
  33. Dance Banana! Dance!
     
  34. BETAKEYS FÜR ALLE!!!!!!

    Hi Leute dieses WE ist Stresstest für TL2. Anscheinend aufgrunddes D3 hypes nicht einmal eine Meldung wert. (-Den Praktikanten nun auch schon von TL2 abgezogen für eine weitere D3 news? Mal ehrlich, wieviel zahlt Blizz euch dafür???)

    Die Chancen einen key zu erhalten sind nun eklatant hoch.

    goto: http://www.torchlight2game.com/

    Viel Glück!
     
  35. Razyl

    Razyl
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    3.115
    Habe gerade meinen Key bekommen. Oh man, ich freu mich. :D
     
  36. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.830
    Dir ist gestern eventuell diese News nicht aufgefallen
    http://www.gamestar.de/spiele/torchlight-2/news/torchlight_2,46348,2567939.html

    :teach:
     
  37. Copec omnipräsent

    Copec
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    26.579
    Ort:
    Ronin genervt
    Engineer auf Level 21 gebracht und trotz Max Level noch die restlichen sidequests gemacht. :D Ich hoffe nur das das nicht der komplette "erste Akt" war. Jetzt ist der Outlander dran.
     
  38. Wow, mein Key ist auch heute nacht gekommen ...
    Na dann mal auf :)
     
  39. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Diablo 3 muss erstmal ruhen, denn ich habe auch einen Beta Key heute erhalten. Freude!!!! :banana:
     
  40. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.830
    Wähhh....ich glaube der Client lädt jeden Patch der seit beginn der Beta erschienen ist einzeln runter.....und das teilweise langsamer als den Hauptclient......

    Schon schön wenn man für 8 MB 5-8 Minuten braucht weil das nir mit 50 kb/s lädt....:uff::ugly:
     
Top