Torchlight 2 - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 20. September 2012  |   Publisher: Daedalic Entertainment

Torchlight 2 - Stresstest findet an diesem Wochenende statt

Der Entwickler Runic Games veranstaltet an diesem Wochenende einen Stresstest für das Action-Rollenspiel Torchlight 2. Kurz danach soll der Beta-Test enden.

Von Andre Linken |

Datum: 18.05.2012 ; 16:45 Uhr


Torchlight 2 : Am Wochenende steht ein Stresstest von Torchlight 2 an. Am Wochenende steht ein Stresstest von Torchlight 2 an. Während derzeit das Action-Rollenspiel Diablo 3 in aller Munde ist, arbeitet der Entwickler Runic Games derzeit noch an einem direkten Konkurrenten - Torchlight 2 . Doch allem Anschein nach neigen sich die Arbeiten an diesem Spiel langsam aber sich ihrem Ende entgegen.

Das Team gab auf der offiziellen Webseite bekannt, dass an diesem Wochenende ein sogenannter Stresstest für Torchlight 2 stattfinden wird. Vom 18. Mai um 20:00 Uhr (MEZ) bis zum 22. Mai 2012 sollen vor allem die Server und der Netzwerkcode auf die Probe gestellt werden. Wer noch an der Beta und somit auch am Stresstest teilnehmen möchte, kann sich noch immer auf der offiziellen Webseite anmelden.

Kurz nach dem Stresstest soll der Beta-Test zum Ende kommen und das Team wird sich dann um die Fertigstellung des Spiels kümmern. Ein konkreter Release-Termin liegt bisher noch immer nicht vor, gerüchteweise erscheint Torchlight 2 jedoch am 3. Juli 2012.

Torchlight 2
Sollten wir bei unserer Mission versagen, den Alchemisten zu stellen, werden demänchst die dämonischen Netherim herrschen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (71) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 7 weiter »
Avatar BoonControl
BoonControl
#1 | 18. Mai 2012, 16:54
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar 4nobody
4nobody
#2 | 18. Mai 2012, 16:57
Warum habe ich das Gefühl, hier kommt was großes (vom Gameplay her) auf uns zu :)
rate (40)  |  rate (14)
Avatar Aiphares
Aiphares
#3 | 18. Mai 2012, 16:57
ich z.b.
rate (25)  |  rate (3)
Avatar diabLo-Designz
diabLo-Designz
#4 | 18. Mai 2012, 16:57
Zitat von BoonControl:
;) Wer zockt das bitte so früh nach dem D3 Release?

Ich jedenfalls nicht.


Ich, weil ich Diablo 3 scheiße finde....T2 macht mir bei weitem mehr Spaß als Diablo 3(Starter Invite)...so what?(scheiße ist übertrieben :D)...

Nur schade das dann die Beta vorbei sein wird :D bin schon paar Tage in der Beta und macht echt Fun, zockte bisher aber alleine da keiner den ich kenne nen Key bekommen hat^^hoffentlich bekommen die heute noch einen, wäre nice...vom Gameplay her gefällt mir T2 wesentlich besser als D3(war aber auch kein D2 Fan)...
rate (30)  |  rate (10)
Avatar schludi
schludi
#5 | 18. Mai 2012, 17:00
hab mir T2 soeben vorbestellt :)
Ich mach es anders herum - wenn ich T2 durchhab wird D3 gekauft, bis dahin ist es vielleicht auch schon etwas billiger ;-)
rate (28)  |  rate (3)
Avatar Morrich
Morrich
#6 | 18. Mai 2012, 17:03
Wird das auch wieder eines der Spiele die man nur mit Steam Zwang bekommt, oder darf man das auch ohne diesen Müll haben? Wenn Letzteres der Fall sein sollte, dann hol ichs mir.
rate (14)  |  rate (29)
Avatar Paksh1
Paksh1
#7 | 18. Mai 2012, 17:05
Spiel ist vorbestellt ich bleib aber dennoch bei Diablo 3 ich wollte Hölle das WE knacken ^^ hab danach keinen Urlaub mehr :D
rate (3)  |  rate (12)
Avatar DerFarmer88
DerFarmer88
#8 | 18. Mai 2012, 17:07
"Stresstest findet an diesem Wochenende statt"

Jo, bei Diablo auch.
rate (27)  |  rate (8)
Avatar Hatschi18
Hatschi18
#9 | 18. Mai 2012, 17:09
Zitat von BoonControl:

An die lieben Minusklicker:
Irgendwie zurückgeblieben? DIII ist definitiv Spiel des Jahres und owned diesen Indie-Dreck mit links.

Torchlight (1) war auch nur ein Diablo II für Kiddys, seht es ein ihr verkackten Fanboys.


Wer mit den Worten "Fanboy" und "geistig zurückgeblieben" um sich wirft, sollte sicherstellen, dass er nicht in einem Glashaus sitzt mein lieber Herr von und zu BoonControl.
rate (46)  |  rate (2)
Avatar Junk1e
Junk1e
#10 | 18. Mai 2012, 17:09
@BoonControl: Diablo 3 = Spiel des Jahres? Guter Witz. ;)

Torchlight 2 ist eine mehr als würdige Konkurrenz und kein Dreck.
Wenn jetzt erstmal ein paar Wochen vergangen sind, ist der D3-Hype auch wieder vorbei.
rate (31)  |  rate (6)
1 2 3 ... 7 weiter »

Sacred 3
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Sim City (PC)
23,99 €
zzgl. 4,95 € Versand
bei plus.de
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
8,49 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 8,48 €
ab 2,50 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei bol.de 8,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buch.de 8,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Torchlight 2

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Action-Rollenspiel
Release D: 20. September 2012
Publisher: Daedalic Entertainment
Entwickler: Runic Games
Webseite: http://torchlight2game.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 334 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 24 von 309 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Action-Rollenspiel
 
Lesertests: 3 Einträge
Spielesammlung: 195 User   hinzufügen
Wunschliste: 65 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Torchlight 2 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 8,48 €  Torchlight 2 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 8,48 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter