Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Fried Hofsgärtner, 17. Juni 2014.

  1. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.930
    Ich würde anrufen. Der E-Mail-Kontakt ist jetzt auch nicht superschnell, um es vorsichtig zu sagen.
     
    MrAlangor gefällt das.
  2. AssassinsCreedFan

    AssassinsCreedFan
    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen,

    Schon seit ein paar Tagen bekomme ich als Plus-Abonnent keinen Code mehr für die 5% Rabatt von Gamesplanet.
    Letzte Woche habe ich dann ein Ticket an den Support gesendet. Das war vor exakt einer Woche(14.01.2018).
    Bis heute(21.01.2018) hat sich NICHTS getan.
    Weder eine Nachricht noch eine Behebung des Problems. Rein gar nichts.
     
  3. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @dierkules Im Backend kann ich leider kein Uprade aufs Heftarchiv sehen. Kannst du mir bitte in einer privaten Nachricht die Bestellbestätigung reinkopieren?

    @Jettis Hast du noch Probleme mit deinem Zugang? Im Backend kann ich sehen, dass dein Zugang einwandfrei funktioniert.
     
  4. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @AssassinsCreedFan Das ist sehr merkwürdig, da wir diesen technischen Fehler behoben hatten. Kannst du einmal deine Cookies löschen, dich frisch einloggen und noch einmal nachsehen? Bitte melde dich sonst in einer privaten Nachricht bei mir.
     
  5. Jettis

    Jettis
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    695
    Gerade nochmal probiert, der Code ist seit Tag 1 der selbe und es kommt noch immer "Code kann nicht mehr eingelöst werden". Kaufen konnte ich es aber nicht, es ist auch nicht in meinem Account drin, was aber logisch ist wenn es nicht funktionierte.
    Was meinst du mit Zugang? Ich hole mir den Key, wie die davor, auf der aktuellen Vollversionsseite ab:
    http://www.gamestar.de/artikel/gratis-spiel-love-hate-and-the-other-ones,3324131.html

    Der Kundendienst hat ja nach fast 2 Wochen immer noch nicht geantwortet auf meine Email.
     
  6. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @Jettis Ich schreibe dir in einer privaten Nachricht.
     
  7. Weltraumhoschi

    Weltraumhoschi
    Registriert seit:
    21. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Hi
    ich hab seit ein paar Tagen Gamestar Plus, speziell wegen den Videos, und komm irgendwie mit der Website nicht klar.
    Wenn ich z.B. auf der Kanalübersicht: http://www.gamestar.de/videos/video-kanaele/ den DevPlay Kanal anklicke, lande ich hier: http://www.gamestar.de/videos/gamestar-plus,9101/ .
    Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe ist ein Video mit Hashtag "DevPlay" zu suchen und da drauf zu klicken.
    Das gleiche fehlt mir beim Gamestar Rückblick, den ich aktuell immer noch auf Youtube anschaue.
    Dort sind es gefühlte 2 Mausklicks und ich hab die komplette Playlist offen.
     
  8. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Danke für den Hinweis, da stimmt leider etwas mit den Redirects nicht!

    Noch ein guter Hinweis! Dafür gibt es leider noch keine eigene Playlist, wir reichen sie schnellstmöglich nach. Das Schwierige daran ist nicht, die Playlist anzulegen, sondern alle (!) alten Rückblicks-Videos dieser Playlist hinzuzufügen. Das geht leider nur von Hand - ich hoffe, wir finden dafür bald die Zeit.
     
  9. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @Weltraumhoschi Die Redirects funktionieren jetzt wieder richtig. Vielen Dank fürs Bescheid geben.
     
  10. sedor

    sedor
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    6
    Moin moin!

    Ist der Login für die Gamestar App noch immer getrennt von dem für die Webseite/dem Plus-Zugang? Ich hatte in älteren Postings gelesen das es so war, aber geändert werden sollte... Leider kann ich mich in der App aber nicht mit meinen Daten von hier anmelden.
     
  11. thomas-k

    thomas-k
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Die Speicherung der Sortierung der Kommentare funktionierte mal. Seit einiger Zeit lässt sich die Sortierung "Älteste zuerst" nicht mehr speichern.
    Würde mich freuen, wenn das wieder repariert wird. Ich lese Kommentare, wie auch Bücher gerne chronologisch. ;)
     
  12. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @sedor Ja, das ist leider noch so. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald das funktioniert.
     
  13. sedor

    sedor
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    6
    @Aline : Ah, okay - dann weiss ich bescheid und schubse halt ggfs. die PDFs so auf das Tablet.
     
  14. schmatzler

    schmatzler
    Registriert seit:
    28. Januar 2018
    Beiträge:
    4
    Moin,

    wie hier beschrieben kann ich nicht auf den PDF-Download im Archiv zugreifen.

    Ich habe vor zwei Tagen das Plus-Abo (1monatig) ohne Optionen bestellt und gemerkt, dass ich ohne die Archivoption alte Hefte nicht runterladen kann.
    Dann erschien ewig die Meldung, dass ich bereits Gamestar Plus habe, bis ich gestern Abend die Option dazubuchen konnte.

    Paypal-Bestätigung für die Option habe ich auch erhalten, aber mir wird im Archiv immer noch angeboten, dass ich Gamestar Plus kaufen soll.

    Wäre schön, wenn ihr das in Ordnung bringt oder mein Plusabo ansonsten storniert.
     
  15. Myria

    Myria
    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Wo sehe ich die verbleibenden Tage meines Abonnements?
     
  16. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Nirgendwo, gibt (leider) keine solche Info bei GameStar.
     
    Amischos und Myria gefällt das.
  17. Hallo zusammen,

    letztes Jahr November hatte ich meine Bank gewechselt und da hätte einiges passieren sollen das den Umzug vereinfacht, was es aber nicht tat. Dies hatte dann zur Folge das GameStar nicht darüber bescheid wusste und nun vergebenes versuchte das Geld für das Plus-Abo abzubuchen, also gab es Post am 11.12.2017 mit der bitte 9,56€ zu zahlen. Das habe ich dann am 13.12.2017 getan und ich dachte alles wäre nun in Ordnung. Dies hatte ich bis dahin auch an den Kundenservice als information per mail geschrieben und man schrieb zurück das man sich dann eventuell wieder meldet. Damit dachte ich wäre alles wieder gut.

    Am 29.01.2018 bekam ich nun eine erneute Rechnung von 9,98€ die ich doch innerhalb 14 Tagen zahlen möchte und ich bin nun völlig ratlos was da vorsich geht und warum ich nun schon wieder 9,98€ zahlen soll. Ich schrieb nun also erneut an den kundenservice, bisher ohne Rückmeldung.

    Heute am 31.01.2018 bekam ich Post das ich doch 4,99 zahlen solle ... was zum Henker geht da für ein Misst vor ?

    Ich habe absolut keine Ahnung was da passiert und wieso, aber ich finde diese schnelle abfolge von Zahlungsaufforderungen sehr merkwürdig, ich weiß auch nicht was ich machen soll.

    Mit freundlichen Grüßen
    Loc
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2018
  18. direx

    direx
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    857
    Ort:
    Leipzig
    Ich wollte mir die Gratisversion von "Castlevania" sichern, aber wenn ich auf "Gutschein holen" klicke, kommt nur ein leeres Fenster. Der Gutschein wird nicht angezeigt ...
     
  19. Mav99 gesperrter Benutzer

    Mav99
    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    222
    Ich habe gerade versucht den Gutschein-Code für Castlevania zu bekommen. Das funktioniert leider nicht.
    Alles was kommt ist ein leerer weißer Balken.

    Beim Klick auf den Button ist kurz etwas in dem "Popup" zu sehen, vermutlich "wird geladen...", aber der eigentliche Inhalt erscheint nicht.
    Das gilt sowohl für Firefox als auch Chrome, insofern liegt es wohl nicht am Browser.
     
  20. Sbf93

    Sbf93
    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    64
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K
    Grafikkarte:
    GTX 1080
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    120 GB SSD - System
    2 TB SSD - Daten und Spiele
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    23" 1080p 144hz G-Sync-Monitor + 65" 4K TV
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Das ist der zweite Monat in Folge, in dem das Plus-Spiel anfänglich nicht funktioniert :(
     
  21. Jettis

    Jettis
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    695
    Puh dachte es liegt an mir und hab schon diverse Einstellungen probiert wie Addons deaktiviert. Dann weiss ich ja das wieder was falsch gelaufen ist, also abwarten. Hoffentlich nicht wieder 25 Tage wie im Januar warten bis es mal geht.
     
  22. Sbf93

    Sbf93
    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    64
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K
    Grafikkarte:
    GTX 1080
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    120 GB SSD - System
    2 TB SSD - Daten und Spiele
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    23" 1080p 144hz G-Sync-Monitor + 65" 4K TV
    Jetzt gehts :)
     
    AntiTrust gefällt das.
  23. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Kann ich bestätigen. Hatte vorhin den gleichen Fehler wie die Anderen. Eben hab ich aber den Gutschein angezeigt bekommen - und ich konnte ihn auch erfolgreich einlösen.
     
  24. sedor

    sedor
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    6
    Hmmm... also ich habe das Heftarchiv zu meinem Plus-Abo hinzugebucht, aber ich komme trotzdem nicht an die Hefte heran -> nach wie vor bekomme ich nur die Leseproben und nicht mehr. Oder mache ich etwas falsch?
     
  25. Skavenwarrior

    Skavenwarrior
    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Selbes Problem wie sedor hier, bin ich zu blöd oder funktioniert das nicht?
     
  26. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @schmatzler Dein Heft-Archiv funktioniert inzwischen einwandfrei. Wir machen im Bestellprozess darauf aufmerksam, dass es bis zu 24h dauern kann, bis das Heftarchiv funktioniert.
     
  27. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @Myria @AntiTrust Finden wir auch blöd, deswegen arbeiten wir an einem Ausbau, der auch diese Info-Anzeige beinhalten wird.
     
    AntiTrust gefällt das.
  28. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @Locutus von Borg Das ist natürlich echt ärgerlich. Ich gehe dem persönlich nach und melde mich bei dir direkt.
     
  29. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @direx @Mav99 @Sbf93 @AntiTrust

    Sorry an alle! Wir haben dann jetzt bald auch jeden Fehler einmal durch. Leider wurde der Artikel nicht auf "published" gestellt. Solche Flüchtigkeitsfehler mit großer Auswirkung sind leider bei Ausfällen wegen Urlaub oder Krankheit auch nicht zu 100% vermeidbar. Wir versuchen aber alle noch besser hinzuschauen.
     
    Sbf93 und AntiTrust gefällt das.
  30. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @sedor @Skavenwarrior Hallo ihr beiden, tatsächlich kann ich im System kein Upgrade sehen. Wann habt ihr das Upgrade genau vorgenommen?
     
  31. Hi,

    ich hab leider ein ganz anderes Problem und hoffe, jetzt nicht für komplette Verwirrung im Thread zu sorgen :D

    Habe seit Donnerstag das GameStar PLUS-Abo - eigentlich nur wegen eures Podcasts. Allerdings funktioniert mein RSS-Private-Link gar nicht. Egal ob mit Benutzerauthentifizierung oder ohne. Podcast Addict sagt die ganze Zeit, er findet die URL nicht. Die ist aber definitiv korrekt und ohne Rechtschreibfehler, mehrfach probiert. Woran könnte das denn scheitern? Kann auch gerne Screenshots per PN schicken.
     
  32. Skavenwarrior

    Skavenwarrior
    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    @Aline
    Ich habe am 31.1. die Bestätigungsmail bekommen.
     
  33. avoss

    avoss
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    17
    Ich bin Plus-Benutzer mit Heftarchiv. Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr an die Heftvideos älterer Gamestar-Ausgaben. Ich gehe von der Startseite aus über "PLUS" links oben und dann "Heftvideos". Es erscheinen die Videos der aktuellen Ausgabe. Wähle ich dann da aber rechts bei "letzte Ausgaben" ein anderes Heft aus, erscheinen dann trotzdem immer nur die Videos der aktuellen Gamestar und nicht die aus dem ausgewählten Heft.

    Wie komme ich an die Videos älterer Hefte? Das ging doch bisher immer. Danke!
     
  34. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @TheGreatTimmy Danke für deine Info! Unsere Programmierer sind dran, sodass es hoffentlich bald geht. Bitte entschuldige die Verzögerung. Das ist bei der Umstellung auf die mobile Plus-Ansicht passiert.
     
    1 Person gefällt das.
  35. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @Skavenwarrior Danke für deine Info. Ich melde mich in einer PM bei dir, sobald ich es klären konnte.
     
  36. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @avoss Stimmt! Mega-ärgerlich. Danke für den Hinweis. Wir sind dran, dass schnellstmöglich zu beheben.
     
  37. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @Skavenwarrior @sedor Der Kundendienst hat den Fehler beim Einbuchen behoben, sodass euer Zugang zum Upgrade-Heftarchiv jetzt funktioniert. Entschuldigt auch im Namen des Kundenservices.
     
  38. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @Locutus von Borg Ich habe mit dem Kundendienst gesprochen. Die 9,98€ betreffen die Nachzahlung der Monate Oktober und November 2017. Der Betrag i.H.v. 4,99€ wurde für Dezember fällig. Da dies nicht beglichen wurde, mussten sie dein plus-Abo leider deaktivieren. Sie hatten dich auch darum gebeten, einen Zahlungsbeleg zu schicken. Dies kannst du gerne jederzeit noch nachholen, sodass du Plus wieder nutzen kannst.
     
  39. Don-Esteban

    Don-Esteban
    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    habt ihr euer Plus-Angebot kürzlich umgestellt und dabei radikal alle pdf-Downloads des Heftarchivs entsorgt oder ist da ein Fehler auf der Webseite?
    Ich kann jedenfalls nur noch den Blätterkatalog aufrufen, aber kein Heft mehr herunterladen.
     
Top