Bekomme Angebote angezeigt trotz Deaktivierung

Dieses Thema im Forum "Alles zu Werbung/Anzeigen" wurde erstellt von neonox, 27. Juni 2017.

  1. neonox

    neonox
    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    171
    Ich bekomme in den News diese Angebote angezeigt:

    [​IMG]

    Obwohl ich das in den Einstellungen deaktiviert habe:

    [​IMG]
     
  2. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Ja, das ist ein bekanntes Problem, genauer gesagt: ein Bug, für den ich mich nur entschuldigen kann. Wir arbeiten daran, dass die Angebote/der Preisvergleich von dort verschwinden.

    Das habe ich auch bereits im mehreren Threads und Kommentarspalten gesagt, in denen auch du unterwegs warst, lieber Obererpel - sogar in demjenigen, den du hier verlinkt hast. Das Problem wird also keineswegs ignoriert, und das weißt du auch. Und bewegst dich damit hart an der Trollgrenze.
     
    neonox gefällt das.
  3. Ja doch, da hast du recht, du hast dich dazu schon geäußert. Ich habe dich sogar zititert. Das tut mir Leid und kommt davon, wenn man viel um die Ohren hat. Kennt ihr sicherlich.

    Es ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass die Korrektur dieses Bezahlfeatures schon viel zu lange dauert, nämlich knapp zwei Wochen. Das hat innerhalb weniger Tage zu geschehen. Ebenso hat es Monate gedauert, bis ihr euch tatsächlich mal um das Tracking gekümmert habt, nachdem ich (und andere auch) euch darauf aufmerksam gemacht haben. Beim ersten Mal wurde sogar kackfrech behauptet, das Problem sei gelöst, obwohl dies nicht der Fall war. (OT: Und bis heute werden Daten an Google Analytics und weitere gesendet. Die Diskussion hatten wir zwei auch schon.)

    Wenn ihr eure Plus-Kunden halten wollt, dann kümmert euch mehr um sie. Hört auf das, was sie sagen, statt nur auf Klickzahlen zu achten. Abseits der guten Zusatzinhalte empfinde ich das Angebot als blanke Katastrophe. Wenn Fehler da sind, sollten sie unverzüglich behoben werden. Und wenn ihr das nicht schafft, dann seid wenigstens so aufrichtig und gewährt den Kunden ein Sonderkündigungsrecht.

    Ich mag ein falsches Bild von den Hierarchien bei Gamestar/Webedia haben. Aber müsstest du als stellvertretender Chefredakteur oder etwa Heiko nicht mal auf den Tisch hauen können und die Prioritäten neu ordnen können? Es sind immerhin eure Gesichter, die für Gamestar und dieses Angebot stehen.
     
  4. Ich habe in dem Plus-Thread auch gerade noch einmal nachgeschaut. TouchGameplay hat am 31. Mai gemeldet, dass die Werbung angezeigt wird. Das bedeutet, dass übermorgen ein Monat vergangen ist, in dem Werbung angezeigt wird, die nicht sein darf.

    Wenn die Redaktions-Kaffeemaschine einen Monat in der Reparatur ist, ist das wahrscheinlich auch nur ein ärgerlicher Umstand.
     
  5. kew

    kew
    Registriert seit:
    5. Dezember 2013
    Beiträge:
    50
    was wohl untergegangen ist, ist das hier "raubkopien" bzw nicht legale keys beworben werden.
    windows 10 pro keys für ca 6€. ja ne is klar.
     
  6. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.084
    Dafür kann man dann wieder einen Report über zwielichtige Keyseller machen. Zwei Fliegen mit einer Klappe :yes:
     
Top