Death Rally

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von raphael, 21. Oktober 2009.

  1. raphael

    raphael
    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    208
    nette aktion! death rally hab ich früher gerne gespielt, mal sehen, obs mir auch heute noch spaß macht.

    hat mich immer an super cars 2 für amiga erinnert - ein großer multiplayerspaß für meine brüder und mich.

    grüße,
    raphael
     
  2. Draidon

    Draidon
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    530
    Yeah, fands immer schade das es unter XP nicht mehr lief, gleich mal laden.
     
  3. sf666

    sf666
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    261
    ENDLICH... Dieses Game ist so simpel und macht dennoch riesen spass. Und der Duke ist auch mit dabei :-)
     
  4. JaNg0 Psycho UND Noob

    JaNg0
    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    459
    Ort:
    da aus immer gerade aus
    Kann man das Spiel problemlos über LAN spielen?
     
  5. Spartan117 MODEЯATOR

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    15.862
  6. Kerjo Guest

    Kerjo
    Na dann hoffen wir doch mal auf nen Modder^^
     
  7. mehrtuerer

    mehrtuerer
    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    40.882
    Nett. Und läuft mit Wine problemlos unter Linux.
     
  8. SunlessDawn

    SunlessDawn
    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    239
    Ohne Multiplayer? Das Spiel is das beste Rennspiel für ne Lan was es gibt :)
    Haben das früher bis zum erbrechen gespielt. *In Erinnerungen schwelg*
     
  9. Der_Dutch

    Der_Dutch
    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    115
    war ein fettes Spiel! einer der Rennfahrer war doch sogar der Duke, wenn ich mich recht erinnere.
     
  10. Lefty2Gunz

    Lefty2Gunz
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    115
    Cooles Teil. Macht unter Windows 7 keinerlei Probleme !
     
  11. FaTdaPaT Guest

    FaTdaPaT
    ist bei mir leider schonmal abgestürzt.

    macht aber trotzdem spass
     
  12. nummer47

    nummer47
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    1
    Erinnert mich auch an Super Cars 2, welches ich aber nur vom C64 her kenne.
     
  13. jenz86 Guest

    jenz86
    "VW-Lupo Cup" hat das selbe Spielprinzip. Das hatten wir früher auch oft auf LANs gezockt. War richtig lustig. Schade dass Death Rally kein Multi hat :-(
     
  14. joerki User

    joerki
    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Stralsund
    oja vw-lupo cup, weiß noch wie wir das auf arbeit gezoggt haben (natürlich nur in den pausen ; )
     
  15. tiar

    tiar
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    25
    Das ist so spitze und simpel das Spiel, es macht immernoch viel Spaß mal so zwischendurch so eine Karriere zu spielen, habs sogar unter DOS-Box vor kurzen erst gespielt, finde ich aber super, dass es nun eine kostenlose Windows-Version gibt - beide daumen hoch für Remedy!
     
  16. mafogo Guest

    mafogo
    das spiel hat echt sowas von gerockt :) und man findet es sogar noch im netz. habs erst letztes jahr mal wieder installiert. und es hat nen multiplayer...
     
  17. Gabumon Guest

    Gabumon
    gott das spiel war damals schon grotte und hat nur vom Multiplayer gelebt, tolle idee gerade den zu deaktivieren

    Nicht jedes spiel was "Retro" aussieht ist auch gut :ugly:
     
Top