Der offizielle PlayStation Thread Teil 6

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 19. September 2016.

?

Meine PS4 (Pro) / PS5 steht...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Dezember 2021
  1. natürlich hochkant / vertikal, this is the way!

    34 Stimme(n)
    50,0%
  2. quer / horizontal, ich bin ein Ketzer (nimmt Helm ab).

    34 Stimme(n)
    50,0%
  1. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Naja, gibt dafür halt auch per se keine groß unterschiedlichen Rüstungen von den Special Resistances abgesehen.

    Gibt zwar nur 6 Stats, dafür allerdings auch die Runen und sowas wie Insight. Und nachvollziehbar ist das Ganze auch, da durch den Wegfall von richtiger Magie (speziell keine Unterscheidung zwischen Magie und Glaube) schon was eingekürzt wurde. Am eigentlichen Grundgerüst ändert es aber nichts.
     
  2. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Lel als ob
     
  3. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.819
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
  4. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
  5. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Hab seit Juni oder so kein + mehr, wenn man kein MP spielt ist es überflüssig wie ein Kropf. Und wenn man's tut, ist es unverschämt teuer :P
     
  6. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Nur Darksiders brauchbar.
     
  7. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.184
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Nicht wenn man sich vor ein paar Monaten das ps4 humble bundle gegönnt hat...
     
  8. Stats sind überschaubar. Am wichtigsten sind eigentlich nur Vit, Endurance, Strenght und Skill.

    Arcane und Bloodtinge ist eher was für fortgeschrittene und haben mitunter den dicksten Punch. Das hat aber auch zur Folge, dass man ewig im Chalice Dungeon grinden muss um akzeptable Gems zu bekommen. Und mit ewig meine ich auch ewig
    https://www.gamefaqs.com/boards/805577-bloodborne/73929663
    https://www.reddit.com/r/bloodborne/comments/4oe0ez/arcane_gem_farming_is_no_joke_tt/

    Spaß machen die beiden Builds aber schon, aber deck dich vorher mit reichlich Podcasts ein, wenn du planst mit sowas zu spielen :ugly:
     
    hellermarie gefällt das.
  9. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Da fällt mir ein, dass ich mich bis heute nicht aufraffen konnte, meinen Arcane Char zu vervollständigen... :ugly:
     
  10. Bloodtinge ist auch so ein Horror. Damit man effektiv Schaden mit der transformed Chikage machen will, braucht man +27% Blood Gems. Da diese aber nur als Circlet bei einem Shotty Watcher im Dungeon droppen, braucht man Off Shape Gems dafür um die restlichen Slots zu vervollständigen und diese haben eine lausige Droprate von knapp 2%

    Von knapp 250 Runs die ich bisher gemacht haben, habe ich nur 2 OSS bekommen aber 1.) falscher Shape und b.) beschissen gerollt :ugly:

    Spaß sage ich da nur
     
  11. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Vielleicht hättest du einfach versuchen sollen, die villains zu scaren. :nixblick:
     
  12. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Vielleicht kannst du ja einen selbstständigen Schichtarbeiter anheuern, um dir die Arbeit abzunehmen?
     
  13. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.723
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Vielleicht erklärt das, warum ich nicht richtig ins Spiel kam und dann recht schnell keine Lust mehr hatte.:ugly: Mein erstes "Souls"-Spiel und mein Char braucht irgendwas mit Bloodtinge. :ugly:
     
  14. Den ersten Charakter auf BT oder Arcane zu skillen ist auch ein Fehler, den man vermeiden sollte. Beide Builds sind auch strikt fürs Endgame ausgelegt und bevor diese überhaupt effektiv sind, muss man Depth 5 Chalices abfarmen.
     
  15. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.723
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Was wäre anfangs denn zu empfehlen? Gibt ja, wenn ich mich richtig erinnere auch "Klassen", die von der Vergangenheit des Char abhängen.
     
  16. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.072
    Ort:
    Daheim
    Ich find sowas geil :ugly:
    Wie lang brauch man für einen Chalice Dungeon run? :hmm:
     
  17. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Das Schöne an den Souls-Spielen ist doch, man geht ahnungslos rein und labert nach kurzer Zeit selber wie ein Großmeister von Quality Builds, den besten Farmrouten, Uchi +5 Raw usw. :wahn:


    Mal ne andere Frage zu Abnutzung/Gebrauchsspuren DualShock 4:

    Ich habe den V2 seit Juni diesen Jahres im Betrieb und der zeigt zwar keine mechanischen, durchaus aber optische Mängel die ich so bei nem knappen halben Jahr Nutzung nicht erwartet hätte. Rund um die Knöpfe, also Kreuz, Dreieck, etc. erkennt man bereits eine kreisrunde Änderung der Farbe, bzw. sieht es da "geledert" aus, da wo meine Finger eben immer liegen... so als ob sich das (minderwertige) Plastik an der Stelle eben durch Schweiß und Abrieb schon abgenutzt hat. Noch schlimmer finde ich aber das die Seriennummer, also der Strichcode auf der Unterseite, nur ein Aufkleber ist :ugly::hoch: Und da dort auch zufällig immer Finger in der Nähe sind wenn man das Ding in der Hand halten will, sind natürlich auch dort an den Rändern bereits Abnutzungserscheinungen aufgetreten. Der durchsichtige Sticker, der zum Schutze des Barcodes über den dunklen Sticker ( :ugly: ³³) geklebt wurde, löst sich langsam aber sicher...

    Ist das bei euch ähnlich? Oder spiele ich zu viel? Finde es schade, eigentlich sollte doch gerade der Controller am meisten und längsten aushalten können bei einer Konsole?!
     
  18. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Mein Gamepad von der Pro ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr alt und ich hab da recht wenige Gebrauchsspuren. Gerade die beiden Sticks sehen immer noch sehr gut aus. Und ja ich benutze das Gamepad fast täglich.
     
  19. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Geht mir aktuell genauso. Ist die Frage: abmachen oder dranlassen? ^^
     
  20. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Bei mir auch. Geht mir eher um so Sachen wie den Aufkleber hinten und die Gegend rund um die Knöpfe. Sieht man wenn man ihn ins Licht neigt am besten. Wie gesagt mechanisch ist das Ding einwandfrei, nur natürliche Abnutzung sheint mir schneller als zb bei Xbox Gamepads.

    @the_mkay ich wollte es eigtl dranlassen und vll was drüberkleben, aber werde wohl ein Foto vom Barcode machen und es dann abziehen. Nervt grad hart und da wo es abgeht bleibt ein klebriger Rückstand der mir jetzt grad akut das Zocken versaut :ugly:
     
    the_mkay gefällt das.
  21. Der Aufkleber hält auch nicht weg. Das ist hier jetzt schon mein dritter Controller und da hat sich der Aufkleber nach ein paar Wochen wieder gelöst. Laut Sony benötige man den angeblich für den Code, der da hinten draufsteht um ihn umzutauschen, aber eine Rechnung u.a. von Amazon sollte wohl auch reichen
     
  22. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Wäre ja auch der Hammer schlechthin, wenn man seinen Original gekauften Controller wegen natürlichen Abriebs nicht mehr umtauschen kann, wenn mal was sein sollte.

    Finde es halt reichlich dämlich den Barcode als Sticker zu platzieren, und dann auch noch da wo ständig die Finger hinkommen.

    Habe gestern den "Klarsicht"-Aufkleber abgezogen, weil der sich an der einen Seite schon am hochringeln war, und das an den Fingern genervt hat. Eine Stunde weiter gezockt und tatsächlich löst sich der Barcode und die Serialnumber von reinem Fingerkontakt langsam auf :hammer:
     
  23. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
  24. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.819
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    [​IMG]
     
  25. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    WTF:ugly:
     
  26. Das kommt ganz drauf an. Es gibt jeweils 2 Arten von Chalice Dungeons

    1.) man erhält von optionalen Bossgegnern Kelche für die Dungeons, die man abschließen kann um weitere Dungeons freizuschalten (u.a. Central Pthumeru, Lower Pthumeru, Lower Loran usw.) Diese "Story" Dungeons haben immer die gleiche Struktur und immer die gleichen Bossgegner (und damit auch am unwichtigsten fürs Farmen)

    Je mehr Kelche man freischaltet, umso schwieriger ist der Dungeon. Depth 1 ist am leichtesten, Depth 5 am schwierigsten. Es gibt bis zu 4 Layer in einem Dungeon, d.h. pro Layer ein Boss

    2.) Root Dungeons sind am interessantesten und schwierigsten, aber auch am lukrativsten fürs Farmen, und damit fängt auch das Endgame für Gemfarming an.

    Jeder erstellte Root Dungeon (Pthumeru, Loran, Isz, Hintertomb) ist immer anders aufgebaut, hat unterschiedliche Layer (3 oder 4) und hat immer eine gemischte Auswahl an Bossen. Diese Root Dungeons kann man zusätzlich mit 3 Modifikatoren aufwerten (einmal genügt, dann kann man immer wieder so einen Dungeon durch Glyphen Codes betreten so oft wie man will). Je mehr Modifikatoren man aktiviert, umso schwieriger wird das ganze (etwa die Hälfte des Schadens und HP Balken, aber auch erhöhte Chancen für bessere Gems)

    Jede Waffe hat auch eine "Lost" und "Uncanny" Version in den Root Dungeons, nur mit dem Unterschied das diese andere Gem Imprints haben.

    Sinister Root Dungeons gibt es auch noch, aber die sind eher belanglos, außer man will da unbedingt PvP spielen.

    Es gib auch auf Google eine Spreadsheet von allen möglichen Glyphen mit allen Dungeons wo man was farmen kann. Sollte mana uch nutzen, wenn man gezielt nach etwas farmen will

    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1q9enxffA3dyKGu6IVg-P4IVgmKSUYSP9UOOiThHmPIU/edit


    Beispiele: +27% Phys Gems kann man sehr easy abfarmen, indem man immer wieder die Merciless Watchers in Layer 1 besiegt.

    Arcane Gems hingegen benötigen deutlich mehr Aufwand, da man sich erst bis Layer 3 durchboxen muss und dann anschließend Ebrietas unter erschwerten Bedingungen besiegen muss. Und wenn man ein beschissen gerolltes Gem bekommt (was keine Seltenheit ist), dann muss man das Spielchen wieder von vorne beginnen :ugly:

    31% Bloodtinge Gems hingegen kann man theoretisch leichter abfarmen, da die Droprate sehr gering ist, kann man wochenlang den immer selben Gegner abfarmen :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2017
  27. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.072
    Ort:
    Daheim
    Jetzt grad reg ich mich auf, letzte Woche nicht zugeschlagen zu haben :wut:
    Hab voll Bock auf Bloodborne und hätte sogar mal Zeit :ugly:
     
  28. Redgirlfan Melanie C Fan

    Redgirlfan
    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    8.068
    Ort:
    VY Canis Mayoris
    HI

    Hab grade mal Skyrim VR Angespielt


    Ich mußte bei Flusswald schon aufgeben :kotz:wer es schafft das durch zu zocken den sag ich Respegt ich halte das nicht mal mit den Einstellungen aus die übelkeit verhindern sollen

    Schade wird wohl doch nix mit Lebens großer Lydia heiraten :topmodel::(
     
  29. Würde mich interessieren wie es am Pc so wäre, bei dem PsVr ist mir auch recht schnell durch das unscharfe Bild schlecht geworden, während es bei Oculus ganz gut ging .
     
  30. Redgirlfan Melanie C Fan

    Redgirlfan
    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    8.068
    Ort:
    VY Canis Mayoris
    Ansonsten ist Skyrim Vr ganz gut gelungen allerdings haut mich die Grafik der vr Version nicht grade von Hocker es ist und bleibt ein mittlerweile 6 Jahre altes Spiel den man das Alter leider ansieht besonders in vr

    Ich werde es weiter probieren und auch mal mit Move Controller testen

    Vll wird's ja doch was mit lebensgroßer Lydia

    Eins ist aber extrem doof die Leiste die zeigt wohin man muss ist bei Skyrim vr unten und zwar soweit das man runter gucken muss mit den Kopf. Das erschwert die Orientierung auf der riesenwelt erheblich
     
  31. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Ich hatte dir so ein gutes Angebot gemacht!:no:
     
  32. Redgirlfan Melanie C Fan

    Redgirlfan
    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    8.068
    Ort:
    VY Canis Mayoris
    Habs noch mal versucht diesmal bis zur hälfte Öddsturz Hügelgrab

    Skyrim im VR Lass ich dann doch lieber bleiben, was Gamestar in Test schreibt stimmt noch 5 Min Länger und mir häts den Magen ausgeräumt :kotz:

    Ds tuh ich mir jedenfalls keine 60 STD an
     
  33. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.072
    Ort:
    Daheim
    Gestern hatte ich halt Bock drauf, heute schon wieder keine Zeit :ugly:
     
  34. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Du wirkst etwas... wankelmütig:ugly:
     
  35. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.072
    Ort:
    Daheim
    Frag mal Mille :ugly:
     
  36. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Die 2 für 30 Aktion ist ja super, ich weiß nur nicht, welches Spiel ich als zweites nehmen soll. :ugly:
     
  37. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.723
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Wo? PSN? Amazon?
     
  38. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.723
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Geil, gleich mal gucken was es so gibt. :yes:
    Edit: Schade, mich interessiert nur "The Last of Us".
     
  39. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.358
    Ort:
    Münster / NRW
    Ging mir ähnlich, hab darum nur The last of us Remastered genommen und dann eben 19,99 bezahlt. Auch ein guter Preis. Da muss ich dann nicht 10 Euro für ein Spiel ausgeben, das ich ohnehin nicht spielen will.
     
Top