Der vierte offizielle Star Citizen Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Shaquille, 18. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich denke auch das wird eine "Auf nummer sicher gehen" Aussage sein. Sie wissen das das Dogfight damit auf High ruckelfrei läuft, weil sie vermutlich dasselbe System bei sich verwenden. Ich glaub nicht das sie die Zeit und den Rechnerpark haben um genau die Anforderungen für die einzelnen Detailstufen auszuarbeiten. :ugly:
     
  2. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
  3. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.450
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
  4. Supernovae gesperrter Benutzer

    Supernovae
    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    980
    Die ausgewählten Schauspieler sehen nicht vertrauenswürdig aus. Cloud Imperium Games kann dafür mich engagieren. Mit 1,93 bin ich besonders gut als Weltraum-Cop oder Soldat geeignet. Wenn ich in einen Videospiel wie Star Citizen sein würde, wär das schon etwas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2014
  5. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.450
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    :D:ugly:
     
  6. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.333
    Ort:
    New Avalon
    Sir, we have a troll over here :fs: :wahn: :ugly:
     
  7. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.817
    Selbst Crysis frisst nich mehr wie 4GB, glaube kaum das das DFM da neue Maßstäbe setzten wird bei dem ganzen Luftleeren Raum :ugly:

    Kauft euch doch nicht teuer Hardware wenn es später dann eh bessere CPUs, Graifkkarten, RAM, Joysticks etc geben wird wenn es ganz raus ist.
     
  8. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.333
    Ort:
    New Avalon
    Ich werd mir definitiv keine neue Hardware kaufen. Wenn das DFM net läuft läufts halt net
     
  9. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Clawhammer

    Pah. The Force Unleashed schaffte auch 30 GB, da wird es doch Star Citizen wohl auch schaffen. :no:
    :ugly:
     
  10. Iniquity heavy as fuck

    Iniquity
    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    Klinker-Klunker-Land
    Wenn das DFM 16 GB RAM nutzt, fress ich nen Hut :ugly:
     
  11. Supernovae gesperrter Benutzer

    Supernovae
    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    980
    @RedRanger
    Wer würde denn nicht gern in Squadron 42 oder Star Citizen sein? Wär dies nicht eine Ehre? Außerdem ist es interessant zu sehen, wie genau die Technologie das Erscheinungsbild in das Spiel übersetzt.
     
  12. VadderDarth

    VadderDarth
    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.077
  13. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.670
    1.

    Ich weiß nicht, ob das ein CIG-trolling sein soll oder dein Ernst ist... :ugly:

    2.

    Ich finde, dass vor allem die Cry Engine (am Beispiel von Crysis) es immer wieder schafft auf Mittel- und Unterklasse-PC's eine top Performance/Leistung hinzubekommen.

    Ich würde mir also für SC keine großen Sorgen machen. Crysis 3 ging ohne Ruckler und ohne Probleme auf meinem "alten" Laptop zu spielen, Crysis 1 ging ebenfalls ohne probleme auf einem uralt PC zu spielen, also denke (hoffe) ich mal, dass der GameStar Highend PC von 2013 keine Probleme mit SC haben wird :ugly:
    Die CryEngine hat einfach den dreh raus, aus Scheiße Gold zu machen, sorry für den Ausdruck, aber so ist das nun mal :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2014
  14. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
  15. :ugly::hoch:

    Freu mich schon auf morgen, neues WiP Video zur Mustang. :banana: Diesmal müsste Modellierung dran sein glaub ich. :hmm: Freu mich schon total auf das Video zur Texturierung. :yes:
     
  16. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.450
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich bin "leider" ab Morgen übers Wochenende bei Verwandten, deshalb kann ich das wohl erst am Sonntagabend nachholen :( Oder vielleicht auf dem Handy, falls WLAN vorhanden ist. :ugly:
     
  17. Mal ne Frage:

    Ich habe meine Schiffe damals auch in dem Excel Sheet eingetragen - und jetzt gesehen dass eine Corp in SC eröffnet wurde. Zudem ist die GSPB-Flotte ja ziemlich gut organisiert.

    Bevor ich beitrete würde ich gerne wissen:

    Werdet ihr / wir uns auf Allianzen mit anderen einlassen? (ich bin Mitglied des Hardwareluxx Forums, und habe dort über diverse Spiele - inkl. Server mieten in BFBC2 - nur gute Erfahrungen gesammelt - und würde gerne mit diesen in Frieden oder Bündnis zusammen spielen falls ich in der Pinbordia Flotte beitrete).

    Es gibt zudem ja noch andere größere deutsche Foren, die sich zusammenschließen. Um gegen die EVE Corps anstänkern zu können wären Zahlen um die 1000er Marke ganz nett nehme ich an.
     
  18. Die Essenz unserer Überlegungen bisher ist grob das wir eine eher friedliche Gilde sind. Bündnisse sind gern gesehen, Piraten mögen wir nicht und werden selbst keine Piraterie betreiben oder als Agressoren gegenüber anderen schwächeren Gilden auftreten. Wir haben aber kein Problem damit uns Feinden die uns angreifen zu stellen oder Piraten zu jagen die in unserem Gebiet ihr Unwesen treiben

    Chris Roberts hat mehrfach gesagt das ihm diese Mega-Corps in Eve überhaupt nicht gefallen und er sowas in SC nicht will.

    Es wird also vermutlich nicht möglich sein massiert aufzutreten und Sektoren in einer Weise wie in Eve zu kontrollieren.
     
  19. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.450
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Xiang hat ja schon was zu Chris Roberts und seiner Einstellung zu Mega-Corps, wie in EVE gesagt.

    Der Zusammenschluss "deutscher Foren" ist in diesem Fall eigentlich das schlechteste Mittel. Auch wenn große Flotten nicht mit Masse dominieren, dann haben sie immer noch den Vorteil einer dauerhaften Präsenz. Ein Zusammenschluss deutscher bzw deutschsprachiger Spieler hat aber den Nachteil, dass natürlich alle in der gleichen Zeitzone sitzen. So gibt es eine Lücke in der Präsenz, nämlich dann, wenn der Großteil schläft.

    Eine Internationale Flotte mit Spielern aus allen Zeitzonen hat das Problem nicht.
     
  20. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.284
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Wir werden Bündnisse haben. Hab schon ein paar Anfragen dazu :)

    In einer Instanz sind 15 Schiffe pro Team maximal erlaubt. Man kann zwar versuchen die Flotte in 4-5 Gruppen a 15 zu stecken. Aber die Chance ist sehr gering das alle 4 Gruppen in der selben 100 Schiffe-Instanz sind. Damit sind große Flotten nutzlos. Aber PU Zeugs wie Träger, Kreuzer und Stationen sind dauerhaft zu bewachen. Da ist eine rein deutsche Gilde nicht zu gebrauchen. Für sowas brauchste eine 24/7 Internationale Flotte. Deswegen find ich es nun gut das Zerstörer, Fregatten und Korvetten auf Planeten landen und ausloggen können. Lieber mit den Schiffen eine Flotte aufbauen als sich Gedanken zu machen ob am anderen Tag der Kreuzer, den man erst finden, reparieren und Instant setzen muss, noch in unseren Besitz ist.
     
  21. Kralup

    Kralup
    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    111
    Huhu :ugly:
    Ich melde mich mal wieder, nachdem Gesundheitstechnisch und Computertechnisch alles ein bisschen drunter und drüber gegangen ist :D

    Mein Glaube an den :ugly: hat mir aber geholfen diese "schwere" Zeit durchzustehen :D

    Hab ich das richtig mitbekommen, dass das DFM am 10.4 kommt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2014
  22. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Willkommen zurück, Bruder! :winke::ugly:

    Das DFM wird am 10.4 nicht veröffentlicht, sondern enthüllt und soll "kurz darauf" veröffentlicht werden.
     
  23. Kralup

    Kralup
    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    111
    Na das sind doch gute Neuigkeiten :D
     
  24. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.670
    Weiß man eigentlich schon, wie viel die ConsumerVersion der OR kosten wird?
    Ich weiß nicht, ob es vllt besser ist sich ein Devkit zu kaufen, wo vllt das Preisleistungsverhältnis besser als bei der fertigen sein könnte.
     
  25. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    300$-400$

    Ich werde aber definitiv auf die consumer version warten, da sie wohl anscheinen 1440p haben wird und auch sonst noch ein gutes Stück besser sein wird als das dev kit 2. :yes:
     
  26. Kralup

    Kralup
    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    111
    Jo ich denke auch, dass die Consumer Version nochmal deutlich besser sein wird und deswegen kommt die mir dann auch ins Haus :D

    Wenn natürlich der Dollar-Preis mal nicht dem Euro-Preis 1:1 entspricht, dann wäre das natürlich klasse, so 230€ wären echt ein Hammer-Preis.
    Das ist wahrscheinlich nur Wunschdenken aber man kann ja hoffen :D :ugly:
     
  27. Nephthys

    Nephthys
    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    57
    Ich finde es gut das nur 15 Schiffe pro Team in einer Instantz erlaubt sind. Ich bin ein Fan von kleinere nGilden wo sich jeder kennt.
    Eine 24 Stundenüberwachung eines Carriers können wohl nur sehr wenige Gilden leisten, da man viele Mitglieder verscheidener Zeitzonen dafür benötigt.
    Vielleicht ist ein Carrier auch mehr ein Prestigeobjekt ist als das dieser ein großen Nutzen hat. Denn was soll man groß mit so einen Riesen Ding anfangen wenn man nur 15 Mitglieder hat. Da in SC viel Wert auf ein Reputations-System gelegt wird, werden bestimmt die "guten" Gilden jeden Spieler mit hoher Reputation auf den Carrier lassen.
    Gut fände ich es auch wenn den Spielern hauptscählich bei bestimmten Events ein Carrier überlassen wird. z.B. ein ein UEE-Carrier wird bei einem großer Angriff der Vanduuls von diesen übernommen. Den Carrier kann man dann zurückerobern und mit dem Carrier die restlichen Angreifer in die Flucht starten.
     
  28. Gigantkiller

    Gigantkiller
    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    40
  29. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.728
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    The Hull Truth ist nicht schlecht. Schaue das ab und an auch an ... allerdings ist es eigentlich nur eine knappe Zusammenfassung von Wingmans Hangar und anderen Artikeln von der Star Citizen Webseite. So prikelnd sind die Infos da also nicht wenn man eh die RSI-Seite verfolgt.
     
  30. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
  31. Ich frag mich was mich trauriger macht.

    Das CIG über sowas nachdenkt (wenn vermutlich nur als Scherz) oder, das es sich tatsächlich verkaufen wird. :ugly:
     
  32. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Stimmt beides nicht. :D
    Die war zu Besuch bei Turbulent zu Besuch, welche für den Ausbau der Seite zuständig sind. Und da hat sie einen Einblick in den neuen store bekommen, wobei, wie hier im Bild zu sehen, sehr viele Platzhalter noch verwendet wurden.

    https://www.facebook.com/pages/Sandi-Gardiner/215475438505750
     
  33. Trotzdem, wieso gerade den Carrier als Platzhalter? :wahn:

    Und es wird trotzdem Leute geben die das kaufen würden. :Poeh::teach:
     
  34. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Beim dem Preis würde ich auch zugreifen, kostet immerhin genauso viel wie eine Hornet. :tdv:
     
  35. Ak ok, hab erst 125.000 USD gelesen. :wahn:
     
  36. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.284
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2014
  37. VadderDarth

    VadderDarth
    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.077
    Ein besserer Platzhalter wäre es gewesen, wenn sie einen Bagelcarrier genommen hätten.:wahn:
     
  38. Man hätte irgentwas trolliges nehmen können, den Minenroboter, oder ein Vanduul Schiff und daneben noch: Limited Sale. :wahn:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top