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Der vierte offizielle Star Citizen Thread
Alt 18.03.2014, 23:54   #1
Shaquille
Aristoteles » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 09.01.2006
Beitrge: 13.638
Standard Der vierte offizielle Star Citizen Thread
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Der offizielle__Star Citizen__Thread________
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"Es ist kein sanfter Weg von der Erde zu den Sternen."
Seneca, Philosoph und Staatsmann (~1-65 n. Chr.)


>>> Galactic Starfleet of Pinboardia <<<
Die groe Organisation fr alle GSPB-User.
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Was ist das?
Wer ist das?
Wie geht das?
Warum?
FAQ
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Spoiler: Wichtige Links

Spoiler: Medien




Flottenlogo 1
Flottenlogo 2


Spoiler: Signaturen
Wer eine Signatur mchte, meldet sich im Thread und nennt
  • seinen Usernamen
  • die Zusatzattribute (Uglynaut, ...)
  • ein individuelles Hintergrundmotiv

Algo
AnimalMother
Ascension
BigYundol
Cursak
Eleak
Forsti13
HawkS
Homer Morisson
Kralup
Larkis
LB-Buddlich
Ordinate
Raijyn
SilverShadow
Smurf
Terent
Thommy Thompson
VadderDarth
Veged
Winglord


Spoiler: Prosa

Admiral BigYundol hat den hungrigen Lesern ein dramatisch-erotisches Actionmonumentalwerk geschaffen (Mit Musik!): Link

Ebenso hat sich Uglynaut OrdinateY ins Zeug gelegt und kann damit seinen persnlichen "Sternentraum" prsentieren: Link



Was ist das?
Star Citizen ist ein Weltraum-Handels-und-Kampf-Spiel [], das 2015 verffentlicht werden soll. Es besteht aus drei unabhngigen Elementen:

Star Citizen
Ein groes, freies, persistentes Universum mit tausenden von Spielern aus aller Welt, die sich einer beliebigen Beschftigung hingeben knnen, sei es Hndler, Forscher, Soldat, Kopfgeldjger, Pirat oder sogar heimlich alles zusammen. Einflsse aus vielen vorangehenden Weltraumspielen werden zu einem zusammenhngenden Erlebnis vereinigt. Die Wirtschaft ist frei und vollstndig dynamisch, aber nicht ausschlielich von den Spielern betrieben. Das Spiel spricht aufgrund seiner Mechanik vor allem kleinere Gruppen von Spielern und Solospieler an. Daher liegt in der Entwicklung der Fokus auf der direkten Interaktion zwischen einzelnen Personen.
Private Server
Ein frei modifizierbarer Multiplayer, der von den Spielern gestellt wird und dem Vorbild von Freelancer folgt. Herausragende Modifikationen knnen Eingang in das Hauptspiel finden.
Squadron 42
Eine lineare Singleplayer-Kampagne im Stile der Wing-Commander-Spiele. Diese kann wahlweise auch im Koop-Modus bestritten werden und wird bei Erfolg mit mehreren kostenpflichtigen Addons erweitert.
Star Citizen verwendet die CryEngine und hat das selbsternannte Ziel, die grafischen Mglichkeiten fr PC-Spiele nach vorne zu bringen. Schon im Pre-Alpha-Status besitzen die Modelle einen bis dahin ungekannten Detailgrad. Um dieses Ziel zu erreichen, besitzt das Spiel auerordentlich hohe Hardware-Anforderungen und ist einer der ersten Titel, der ausschlielich auf 64-bit-Betriebssystemen laufen wird.

Was wir ber das Spiel wissen
  • Weltraumkmpfe im Stile eines klassischen Weltkrieg-Flugsimulators mit teilweise eingeschrnkter Physiksimulation.
  • Ein gigantisches Universum mit einer gewaltigen Zahl von spielbaren Raumschiffen, darunter alles vom kleinen Renngefhrt bis hin zu kilometergroen Trgerschiffen.
  • Immersion als oberstes Ziel, begehbare Schiffe, Raumstationen, evtl. Planeten und voll funktionale und persnlich einrichtbare Cockpits.
  • Mehrkpfige Besatzungen bestehend aus Freunden oder NPCs, mit angekndigter Drop-In-Funktionalitt.
  • Ego-Shooter-Elemente mit Kmpfen auf Raumstationen, Planeten und bei Enteraktionen. Nahkmpfe, schwere Waffen, Kmpfe in Schwerelosigkeit und im freien Weltall sollen mglich sein.
  • Die Mglichkeit des endgltigen Tods des eigenen Spielecharakters.
  • Eine dynamische Wirtschaft, die von Spielern beeinflussbar sein soll.
  • Ein symphonischer Soundtrack mit dynamischer Musik, die sich dem Spielgeschehen anpasst.
  • Ein lebendiges, wachsendes Universum mit ber 100 Sternensystemen.
  • Erkundung als zentrale Spielmechanik, in der Spieler neue Sprunglcher und Sternensysteme entdecken und kartieren drfen.
  • Ein intelligentes Instanzensystem fr Begegnungen im Weltall, das sich den Vorlieben und Kontakten der Spieler anpassen soll.
  • PVP-Kmpfe, die vor allem in gesetzlosen Systemen lohnenswert sein sollen.
  • Eine breite Untersttzung von Hardware-Peripherie wie Oculus Rift, Multimonitoring, Track IR und verschiedensten Eingabemethoden (Joystick, HOTAS, Maus, Tastatur, Gamepad).
  • Umfassende Integrierung von Spielerorganisationen mit eigenen Webseiten und von Spielern betriebenen Raumstationen.
  • Ein Tiefschlaf-Modus, mithilfe dessen Spieler auch im Weltraum das Spiel verlassen knnen, indem sie sich in das Bett in ihrem Raumschiff begeben.
  • Realistische Charakter-Animationen mit eigener Motion-Capturing-Technik und einem modernen System zum Einscannen von Gesichtern.

Was wir leider nicht ber das Spiel wissen
  • Wie es genau funktionieren wird.
  • Ob es gut wird.


Wer ist das?
Kopf des Projektes ist Chris Roberts, seines Zeichens Erfinder zahlreicher Welterfolge der 90er Jahre und einer der wichtigsten Entwickler im Genre der Weltraumsimulationen. Spiele wie Wing Commander, Privateer, StarLancer und teilweise auch Freelancer entstammen seiner Arbeit.
Das entwickelnde Studio heit Cloud Imperium Games, 2011 nur fr dieses Spiel gegrndet und an mehreren Standorten in den USA, Kanada, Mexiko und England (Dort als Foundry 42) angesiedelt. Eine Zusammenarbeit besteht mit dem deutschen Studio Crytek.
Die Firma Roberts Space Industries ist Teil der Fiktion rund um das Star-Citizen-Universum und verhilft den strandenden Spielern zu Schiffen, mit denen sie sich in der Spielwelt, die an das untergehende rmische Reich angelehnt ist, zurecht finden.


Wie geht das?
Star Citizen finanziert sich ber Crowdfunding. Dafr haben die Entwickler im Oktober 2012 eine Kampagne zum Laufen gebracht, um zunchst 2 Millionen US-$ zur Verfgung zu haben, um damit nach Mglichkeit externe Investoren anzulocken zu knnen.
"Nun kann man zwar sagen, dass gerade die damaligen Spieler heute wohl ber eine gewisse Finanzkraft verfgen, aber es kommt natrlich auch auf ihre Anzahl an und die drfte vergleichsweise gering sein. Zumal viele von ihnen heute wichtigeres zu tun haben als zu spielen und gar keine Notiz mehr davon nehmen. Wie ich schon sagte: Chris Roberts drfte sich und die Zugkraft eines solchen Projektes deutlich berschtzt haben."
Bedenken eines GSPB-Users vier Tage nach Start des Crowdfundingprojektes, das bis dahin 650.000 US-$ angesammelt hatte.
Was dieser User (der sich spter auch an der Sache beteiligen wird) und alle anderen damals noch nicht wissen konnten: Die bis zum heutigen Tag voranschreitende Kampagne ist inzwischen mit gewaltigem Abstand das erfolgreichste Projekt aller Zeiten, das auf diese Art finanziert wird. ber 400.000 Menschen aus aller Welt haben seit Verffentlichung des ersten Trailers weit mehr als 40 Millionen US-$ aufgebracht und weitere Millionen werden hufig im Wochentakt erreicht. Die Finanzierung eines Monumentaltitels mit von Publishern und Investoren unabhngigen Geldern ist damit schon lngst erreicht und die ursprnglichen Plne konnten mit Freude verworfen werden.

Ein eminenter Vorteil der unabhngigen Finanzierung ist die gegenber klassisch produzierten Spielen weitaus effizientere Verwendung der Gelder. Whrend Marketing- und Verwaltungskosten bei Publishern einen Groteil der verfgbaren Mittel auf sich ziehen, fallen diese Punkte bei einem Crowdfundingprojekt nahezu vollstndig weg. In der Tat ist es unter Umstnden mglich, dass direkt finanzierte Studios bis zu vier mal wirtschaftlicher arbeiten knnen als herkmmliche Entwickler.

Die Entwicklung des Spiels erfolgt modulweise, um Programmfehler bereits sehr frh im Prozess bereinigen zu knnen:

Hangar Module bereits verffentlicht
Die persnliche und individuelle Schiffsgarage als Startpunkt fr jegliche stellare Abenteuer. Man kann sein eigenes Schiff betreten und vielfltige Anpassungen vornehmen.
Dogfighting Module verffentlicht
Die erste Mglichkeit, sein Schiff im Kampf gegen andere Spieler zu erproben. Das Modul wurde wegen der strategischen Entscheidung, gleich von Anfang an den vollstndigen Netzwerkcode zu implementieren, um ein paar Monate nach hinten verschoben.
Planetside & Social Module
Das Betreten von Planeten mit Hndlern, Bars und Raumhfen wird mit diesem Programmteil eingefhrt.
FPS & Ship Boarding Module
Der Ego-Shooter-Aspekt und damit verbundene Feuergefechte auf groen Raumschiffen, Korvetten, Schlachtschiffen und Raumstationen.
Singleplayer Alpha
Der erste Einblick in die Einzelspielerkampagne "Squadron 42".
Persistent Universe Module
Die Kombination aller Module zu einem zusammenhngenden Teil. Betaphase des MMO-Aspekts.
Star Citizen & Squadron 42


Fr die Zeit nach der Verffentlichung des Spiels haben die Entwickler einen konstanten Strom an neuen Spielinhalten angekndigt. Auerdem sind umfangreiche Modding-Tools fr den individuellen Multiplayer-Teil angekndigt, genauso wie das Spiel begleitende Apps fr Android- und iOS-Gerte.


Warum?
Das Genre ist zu Unrecht viele Jahre in der Versenkung verschwunden. Wie kein anderes bietet das Weltraumsetting die realistische Mglichkeit, ein todschickes (und dennoch hardwarefreundliches) Abbild einer komplexen, groen und dynamischen Fantasiewelt mit unzhligen Facetten zu erstellen.
Durch die groe Leere des Alls lsst sich Detailarbeit auf kleine Punkte hin kanalisieren und erspart dem Entwickler und den Entdeckern unntige Lckenfller, die Spielatmosphre kann viel gezielter dirigiert werden.

Eine herausragende Besonderheit des Projektes ist die unmittelbare Nhe der Fans zum Entstehungsprozess. Von wenigen Spieleentwicklern wird man so einen Idealismus und eine solche Ehrlichkeit erfahren. Ziele und Meilensteine werden mit allen Interessierten geteilt und gegebenenfalls ausdiskutiert. Die wchentlich ausgestrahlte Sendung "Wingman's Hangar" gibt Einblick in Stand und Ausrichtung der Entwicklung. Spezifische und mitunter detailreiche Fragen an ein beliebiges Mitglied des Teams sind jederzeit ber das spieleigene Diskussionsforum mglich, das von den Entwicklern aufmerksam verfolgt wird.


FAQ
Ist das Free to Play?
Nein. Das Finanzierungssystem des finalen Spiels ist am besten mit dem der Guild-Wars-Reihe zu vergleichen. Mit einem anfnglichen Kauf besitzt man Zugang zu smtlichen Funktionen des Spiels. Mikrotransaktionen sind vorgesehen, allerdings wird es keine exklusiven "Echtgeld-Items" geben.

Ist das Pay to Win? Ich sehe, wie manche User ungeheure Summen fr Raumschiffe ausgeben, die sie spter im Spiel besitzen werden.
Nein. Diese User sind vom Wahnsinn befallene, die die Kontrolle ber ihren Geldbeutel verloren haben. Sie machen allerdings auch erst dieses Spiel fr uns mglich und verdienen daher Nachsicht. Die Schiffe werden allesamt im fertigen Spiel mit Spielgeld kuflich sein. Wichtige Faktoren wie Ausrstung und Optimierung der Schiffe sind im Vorfeld nur sehr eingeschrnkt mglich. Ziel der Entwickler ist es, eine gut ausbalancierte Spielwelt zu kreieren, in der niemand einen unfairen, spielexternen Vorteil besitzt. Entscheidend fr den Ausgang eines Kampfes sollen in erster Linie Fhigkeit, Know-How und Strategie sein.

Was ist LTI?
Lifetime Insurance ist eine bedingungslose Versicherung auf das Basismodell des Schiffes, die die ersten Untersttzer als Dankeschn fr ihr Vertrauen bekommen haben. Hat man keine LTI, muss man seine Besitztmer mit einem kleinen Beitrag in Spielgeld versichern. Der Unterschied zwischen LTI und Nicht-LTI soll so gering gehalten werden, dass auer grerem Komfort dem Spieler kein nennenswerter Vorteil entsteht.

Wie funktioniert Perma Death in Star Citizen?
Spieleraccounts knnen nicht permanent verschwinden. Charaktere, die an diesen Account gebunden sind, hingegen schon. Wird man mehrmals im Kampf besiegt und das Raumschiff zerstrt, wird der Charakter so lange mit Kybernetik und Implantaten ausgestattet, bis auch das nicht mehr mglich ist. Stirbt der Charakter, tritt ein vorher bestimmter Erbe an dessen Stelle und bernimmt alle Besitztmer. Eine sehr ausfhrliche Erluterung des Themas gibt es von Chris Roberts selber: Link

Wird das Spiel auch auf Deutsch erscheinen?
Ja. Das Spiel wird auf Englisch, Franzsisch, Deutsch und Spanisch erscheinen. Weitere Sprachen werden nach Verffentlichung hinzugefgt.

Ist Star Citizen der heilige Gral und Erretter der Finsternis?
Nein, wahrscheinlich nicht. Das Spiel ist jedoch aufgrund seiner auergewhnlichen Merkmale (Einbeziehung der Community; riesiges Budget; fhige, kreative und erfahrene Entwickler) mindestens eines der vielversprechendsten Vorhaben der letzten Jahre.
Ja.

Ich mchte mitmachen. Welches Schiff soll ich kaufen?
Der Online-Store unterscheidet zwischen Game Packages (Beinhaltet das Spiel und je nach Wahl des Pakets verschiedene Extras), Ships (Wie der Name verrt Schiffe, die man zustzlich zum Paket erwerben kann) und Add-Ons (Skins, T-Shirts, Merchandise, Soundtrack-CDs, etc.). Grundlegenden Zugang zum Spiel bekommt man schon mit dem Basispaket Digital Scout fr 30 US-$ (Unbedingt vor dem Bezahlen von € auf $ umstellen, da es deutlich gnstiger ist!). Wer sich nicht fr Zugang zu Alpha und Beta interessiert, ist mit diesem Paket vllig ausreichend versorgt und braucht nicht auf die Schlangenstimmen in diesem Thread hren, die einen zur Unvernunft verleiten wollen. Fr 10 US-$ mehr ist man dann auch mit Alpha/Beta Access ausgestattet und kann alle Iterationen des Spiels vor Release mitmachen.
Wer unbedingt noch vorhat, das Spiel mit umfangreichen Geldmitteln zu untersttzen, der hat alle Mglichkeiten, die man sich vorstellen kann. Eine kleine bersicht der erhltlichen Schiffe im Folgenden. Nota bene: Auch wenn bereits sehr viel ber die einzelnen Schiffe bekannt ist, gibt es keine Garantie, dass sich das Schiff im fertigen Spiel auch tatschlich so spielen wird, wie man sich das vorstellt. Vieles was man zu den Schiffen hrt, ist im Moment leider reines theory crafting. Manche Schiffe sind nicht in Form von Game Packages erhltlich und mssen immer zustzlich erworben werden. Varianten sind unterschiedliche Basisausstattungen eines Schiffs. Und gleich nochmal: Alle Schiffe werden auch im Spiel kaufbar sein, ohne dass man auch nur einen Dollar Echtgeld zustzlich dafr ausgeben muss.

Spoiler: Raumschiffe

RSI Aurora (5 Varianten)
Der Weltraum-Honda. Ein Sitz, ein Bett, ein kleiner Frachtraum. Kann alles und nichts. Sehr variabel und anpassbar.
Werbespot von RSI

Alternativ dazu wird in Zukunft der leichte Jger CO Mustang erhltlich sein, ber den noch wenig bekannt ist.

Origin 300 series (4 Varianten)
Der Weltraum-BMW. Ebenfalls ein Sitz. Schick und durchaus schlagkrftig, bis auf Transportmissionen je nach Variante fr alle Aufgaben geeignet.
Werbespot von Origin Jumpworks

Origin M50
Sehr kleiner und wendiger Einsitzer, der sich besonders gut fr Rennen eignet.

Aegis Dynamics Avenger (2 Varianten)
Zwei Sitze (kann sich noch ndern). Analoges, vertrauenerweckendes Design und eine massiv schlagkraftige Hauptkanone.

Anvil Aerospace Hornet (5 Varianten)
Sehr schwerer Jger mit massiver Feuerkraft und zuverlssigem Militrdesign. Das Schiff, in dem man die Singleplayerkampagne spielen wird. Die Variante "Super Hornet" hat zwei Sitze.
Werbespot von Anvil Aerospace

MISC Freelancer
Der Weltraum-Caravan. 2 Sitze + 2 weitere fr Gste. Ein groer Frachtraum und ein Design, das dem der Serenity aus der Serie Firefly nicht unhnlich ist. Ist fr Erkundungszwecke mit ominser Alientechnologie ausgestattet.

Drake Cutlass
Das Nummer-1-Piratenschiff. 2 Sitze und eine "gnstige, unkomplizierte Lsung fr lokale Milizen".

RSI Constellation
So etwas wie der "Rasende Falke" aus Star Wars. Platz fr eine Besatzung von 4 Personen. Kann alles und ist das grte jederzeit verfgbare Schiff im Online-Store von Star Citizen. Hat einen kleinen Abfangjger im Rumpf, den ein Kollege steuern kann.

Weitere Schiffe sind im Vorfeld des Spiels nur whrend besonderen Aktionen erhltlich. Darunter finden sich zum Beispiel mit der Starfarer ein gewaltiges Tank- und Frachtschiff, eine Corvette mit zehnkpfiger Besatzung, diverse Alienschiffe und verschiedene Bombereinheiten.

Eine genauere bersicht liefert dieser Link.

I'm tired of hearing about money, money, money, money, money.
I just want to play the game, drink Pepsi, wear Reebok.

Gendert von Herr der Dinge (18.07.2014 um 15:31 Uhr)
 
Alt 18.03.2014, 23:55   #2
Vorsicht: bissig!
VadderDarth
Smalltalk ist Frieden Krnten ist Sklaverei C+1 ist Strke » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 02.01.2010
Beitrge: 10.511
Standard
Viiiel zu frh aufgemacht...

http://img.pandawhale.com/80350-spaceballs-dark-helmet-tongue-uOc6.gif
Zitat:
Zitat von Garantiert nicht MadCat Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu anderen Foren sind wir keine Rausschmeier, Idioten-Killer, Arschlcher vom Dienst oder anderer Hardcore-Mist. Wir sind Mods, Kumpel, Community-Manager und wir sind das gerne!
 
Alt 19.03.2014, 00:46   #3
Evil Ash
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dabei seit: 06.09.2013
Beitrge: 1.163
Standard
Zitat:
Zitat von VadderDarthII Beitrag anzeigen
Viiiel zu frh aufgemacht...
Da steht was von "EVE ONLINE" ...

Ist Star Citizen der heilige Gral und Erretter der Finsternis?
 
Alt 19.03.2014, 00:50   #4
Vorsicht: bissig!
VadderDarth
Smalltalk ist Frieden Krnten ist Sklaverei C+1 ist Strke » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 02.01.2010
Beitrge: 10.511
Standard
Zitat:
Zitat von Evil Ash Beitrag anzeigen

Ist Star Citizen der heilige Gral und Erretter der Finsternis?

http://img.pandawhale.com/80350-spaceballs-dark-helmet-tongue-uOc6.gif
Zitat:
Zitat von Garantiert nicht MadCat Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu anderen Foren sind wir keine Rausschmeier, Idioten-Killer, Arschlcher vom Dienst oder anderer Hardcore-Mist. Wir sind Mods, Kumpel, Community-Manager und wir sind das gerne!
 
Alt 19.03.2014, 01:29   #5
Gigantkiller
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dabei seit: 09.10.2013
Standard
hallo
in
http://www.reddit.com/r/starcitizen/...load/?sort=old
was ist das fr ein schiff auf der platform,wenn man gerade aus in die Ecke geht)schaut aus wie ne mischung aus freelancer und ka) ,weil die freelancer steht ja wo anders?
edit: ich glaube des ist die cutlass?

cooler bericht + fotos ber RSI Studio in Santa Monika
http://www.saitek.com/uk/blog/index....s-studio-tour/

Hallo,
ich baue gerade eine website ber Star Citizen auf(teils Website/Forum/Wiki/Linksammlung)
wer helfen will ist gerne gesehn,aber auch alle anderen(gibt aber noch fast kein Inhalt,wer Lust hat welchen zur erstellen BITTE helfen
danke

www.webdesignone.eu

mfg Gigantkiller

Gendert von Gigantkiller (19.03.2014 um 01:47 Uhr) Grund: um dopelpost zu vermeiden
 
Alt 19.03.2014, 01:45   #6
Gokux
Quak? » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 17.09.2006
Beitrge: 1.247
Standard
Ein Screenshot wr hilfreicher . Ich versuche gerade eher herauszufinden wie man mit der Hornet schiessen kann .

R.I.P. Star Citizen Club :(
 
Alt 19.03.2014, 01:55   #7
Crazier
Yatta! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 29.11.2001
Beitrge: 4.955
Standard
EVE Online? Ich muss mich irgendwie in der Tr geirrt haben, dabei war ich der festen berzeugung, dass auf dem Schild was anderes stand.

Der GSPB Battlestar Galactica Club
Star Citizen
Proud owner of an Origin 315p
 
Alt 19.03.2014, 06:11   #9
Helli
Li-La-Launelwe » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 12.02.2003
Beitrge: 116.164
Standard
Fake! v+1 fr irrefhrenden Titel.

http://abload.de/img/lion3128tejht.jpg
/// Mod des Jahres 2015
/// Hearthstone | Battletag Helli#2386


Kagami o mite mono o ie
 
Alt 19.03.2014, 07:02   #10
Tommy_Thomson
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 20.03.2008
Beitrge: 8.946
Standard
Ich liebe den Geruch, eines frischen Threads, am Morgen.

Haben sie berhaupt dieses Aktivitt-Event angekndigt gehabt, ich kann mich nmlich irgendwie nicht daran erinnern.
Nicht das wir hier drei Leute fr die PAX East zusammen bekommen htten, aber trotzdem.

Gendert von Tommy_Thomson (19.03.2014 um 07:16 Uhr)
 
Alt 19.03.2014, 07:25   #11
Ebbi
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 07.05.2012
Beitrge: 296
Standard
Ah, endlich der neue Thread. Mal sehen, wann der wieder voll wird. Ich schtz mal DFM Release plus 1 Monat.
 
Alt 19.03.2014, 07:35   #12
Tommy_Thomson
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dabei seit: 20.03.2008
Beitrge: 8.946
Standard
What are the current planned specs for running the DFM v1? If I wanted to plan on making sure I could run it on "high" (but not ultra) settings with no less than 40fps, what sort of rig would be recommended?


New Haswell i7 arround the 4770k
16GB RAM @1600MHZ
GTX 680 or better
SSD hard drive

Something around that performance level for AMD or Nvidia/Intel.

https://forums.robertsspaceindustrie...omment_2145055


 
Alt 19.03.2014, 07:37   #13
ActionNews
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dabei seit: 14.04.2001
Beitrge: 8.779
Standard
Zitat:
Zitat von Tommy_Thomson Beitrag anzeigen
Ich liebe den Geruch, eines frischen Threads, am Morgen.

Haben sie berhaupt dieses Aktivitt-Event angekndigt gehabt, ich kann mich nmlich irgendwie nicht daran erinnern.
Nicht das wir hier drei Leute fr die PAX East zusammen bekommen htten, aber trotzdem.
Ja doch ich glaube in einem Wingmans Hangar hatten sie es erwhnt wenn ich mich recht entsinne ... aber frag bitte nicht in welchem . So gut ist mein Gedchtnis auch nicht mehr mit meinen 33,81 Jahren .
 
Alt 19.03.2014, 07:44   #14
ActionNews
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dabei seit: 14.04.2001
Beitrge: 8.779
Standard
Zitat:
Zitat von Tommy_Thomson Beitrag anzeigen
What are the current planned specs for running the DFM v1? If I wanted to plan on making sure I could run it on "high" (but not ultra) settings with no less than 40fps, what sort of rig would be recommended?


New Haswell i7 arround the 4770k
16GB RAM @1600MHZ
GTX 680 or better
SSD hard drive

Something around that performance level for AMD or Nvidia/Intel.

https://forums.robertsspaceindustrie...omment_2145055


Hui knnte knapp reichen mein FX8350 mit HD7970 .

EDIT: BTW: Wingmans Hangar Episode 61 Promo (Wir bekommen in der Episode heute wohl einen Einblick in das Full Performance Capture, welches sie krzlich Testweise gemacht haben):
https://www.youtube.com/watch?v=C8uQvBUo3-E

Gendert von ActionNews (19.03.2014 um 07:49 Uhr)
 
Alt 19.03.2014, 07:44   #15
Straider
Awaiting my Orders sir! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 07.04.2005
Beitrge: 4.111
Standard
Zitat:
Zitat von Tommy_Thomson Beitrag anzeigen
What are the current planned specs for running the DFM v1? If I wanted to plan on making sure I could run it on "high" (but not ultra) settings with no less than 40fps, what sort of rig would be recommended?


New Haswell i7 arround the 4770k
16GB RAM @1600MHZ
GTX 680 or better
SSD hard drive

Something around that performance level for AMD or Nvidia/Intel.

https://forums.robertsspaceindustrie...omment_2145055


Ich muss mir echt fr den vollen Release einen neuen Rechner kaufen Wobei RAM und Festplatte habe ich schon.

 
Alt 19.03.2014, 07:47   #16
This is Bullshit
Xiang
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dabei seit: 26.10.2012
Beitrge: 22.984
Standard
Moin ihr Luschen.

Gibts beim Playground eig irgentwo ne Mglichkeit wie bei der Damagemodellvorstellung, ne Hornet zu spawnen die man dann zerlegwen kann mit dem festen Geschtz?

10 Vter wurden befragt was Sie in ihrer Freizeit machen. 8 haben die Frage nicht verstanden und 2 sind am Tisch eingeschlafen.
GSPB Star Citizen Thread
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Aegis Redeemer "HUS Dragonfly"
MISC Freelancer Max "HUS Stormwind"
MISC Prospector "HUS Working Peon"
Drake Cutlass Red "Ironclaw"
 
Alt 19.03.2014, 07:50   #17
ActionNews
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dabei seit: 14.04.2001
Beitrge: 8.779
Standard
Zitat:
Zitat von Xiang 2.0 Beitrag anzeigen
Moin ihr Luschen.

Gibts beim Playground eig irgentwo ne Mglichkeit wie bei der Damagemodellvorstellung, ne Hornet zu spawnen die man dann zerlegwen kann mit dem festen Geschtz?
Hmm ich meine ich habe das in einem der Videos glaube ich gesehen, aber ich mir das nicht installiert kann es also nicht genau sagen.
 
Alt 19.03.2014, 08:38   #18
Blinky
Parn
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dabei seit: 13.01.2002
Beitrge: 74.078
Standard
Oh, Nummer 4 lebt

http://i902.photobucket.com/albums/ac222/Parn84-2/Animierte%20Bilder/Muv%20Luv/ava3.gif
Der offizielle GSPB Fighting/BemU, Shin Megami Tensei, Soul Calibur und Suikoden Thread
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=431772
Kauft Star Citizen und erhaltet zustzliche 5000UEC Ingame Credits mit folgenden Code: STAR-3BQK-6H3D
 
Alt 19.03.2014, 08:48   #19
Vilden
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dabei seit: 19.08.2010
Beitrge: 636
Standard
Neuer Thread yay \o/

Bin schon so gespannt aufs DFM

i5-4670K || EKL Alpenfhn K2 || Gigabyte Z87X-D3H || Crucial Ballistix Sport 2x8GB DDR3 || Zotac GeForce GTX 980 Ti Amp! Extreme Edition || be quiet! Straight Power E9 480W CM || Seagate Barracuda 1TB || Crucial M500 240GB
Cooler Master Storm Stryker || Acer XB280HK 4K
 
Alt 19.03.2014, 09:12   #20
This is Bullshit
Xiang
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dabei seit: 26.10.2012
Beitrge: 22.984
Standard
4 Threads schon, ihr seid solche Spammer.

Btw, bald muss ich mich wieder kicken lassen, hab selbst fast 10.000 Posts.

10 Vter wurden befragt was Sie in ihrer Freizeit machen. 8 haben die Frage nicht verstanden und 2 sind am Tisch eingeschlafen.
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