Gamestar Plus Abo (inkl Heftarchiv) - Archiv funktioniert aber nicht

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Mantarus, 3. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mantarus

    Mantarus
    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Oberösterreich
    Bestätigungsmail hab ich bekommen und da scheint auch alles normal zu sein.
    Möchte ich mir jedoch ein Exemplar runterladen, bekomme ich immer den Hinweis, dass ich mir das Heftarchiv doch bitte schön dazubuchen soll.
     
  2. ZigZag09

    ZigZag09
    Registriert seit:
    28. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Habe dasselbe Problem, Gamestar Plus gekauft um mal in alten Ausgaben zu blättern aber ständig sagt er mir ich müsste es noch dazu kaufen, und wenn ich es dazu kaufen will sagt er mir ich wäre bereits Gamestar Plus kunde. Was soll das?
     
  3. schmatzler

    schmatzler
    Registriert seit:
    28. Januar 2018
    Beiträge:
    4
    Die gleiche Meldung habe ich gestern Abend auch bekommen, siehe hier:
    http://www.gamestar.de/xenforo/threads/option-heftarchiv-ist-nicht-zubuchbar.463100/

    Ich konnte die Option heute Abend zumindest schonmal hinzubuchen, der PDF-Download geht allerdings immer noch nicht. PayPal-Bestätigung habe ich allerdings bekommen.

    Da hier schon verschiedene Leute gepostet haben, dass die Freischaltung bis zu 24 Stunden dauern kann, warte ich noch bis morgen - und wenn der Krams dann nach 48 Stunden immer noch nicht funktioniert, saug ich mir die PDFs lieber aus anderen Quellen aus dem Netz.

    Der ehrliche Käufer ist irgendwie immer der Dumme - das gilt für DRM in Spielen genau so wie Gamestar Plus :D
     
  4. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top