Grand Slam Final jetzt bei Giga Games !

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Cenmocay, 22. Mai 2004.

  1. Cenmocay gesperrter Benutzer

    Cenmocay
    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    946
  2. scheint viele zu interessieren :ugly:

    naja grad ist das worms Fianl entschieden... :)

    ma gucken, was als nächstes kommt :)

    /edit: nfs u...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2004
  3. kriegen kein nbc :heul:
    und dann hab ich auch noch volumentarif :(
     
  4. krass wie die bei NFSU heizen :eek:
     
  5. Jo absolut geil wie das bei NFS Undergrund abgeht.
    Kann mir mal sagen wie die spielen am PC oder Konsole und mit Tastatur oder Lenkrad, Pad ?
     
  6. Der Verlierer hat mit Lenkrad gespielt, der Gewinner imo mit Gamepad und natürlich beide am PC :)
     

  7. Spielen mit Lenkrad am PC
     
  8. Hö? Wieso kommt denn heute Giga Games?

    Kacke, NSFU verpasst! :aua:

    edit: bööööh, jetzt kommt nur noch FIFA :zzz:
     
  9. Grand Slam Finals

    @Trroper: bei buster (der Gewinner) war aber kein Lenkrad am Tisch dran, also denk ich mal er hat mir Gamepad gezockt :)
     
  10. Jo! :)
     
  11. wie kann ich mir das anschauen (hab dsl)
     
  12. beide steams sind voll schotcast funzt net und tv krig ich nur astr was nun? :bse:
     
  13. Auf "Shoutcast" klicken. War zumindest bei mir bis gerade nicht überlastet.
     
  14. geht mir genauso komm mit in den club der einsamen nicht-giga-gucker :ugly:
     
  15. ich hab mir schoutcast runtergeladen was nun? :) wenn ichs offne kommt nur ne kurze stimme der unterbrich immer und läd nach
     
  16. Äh, für Shoutcast braucht man übrigens Winamp.
     

  17. Einfach solange probieren bis du draufkommst. Hat bei mir auch geklappt
     
  18. und wo krieg ich winmap her :fs:
     
  19. Ist das dein Ernst?
     
  20. wieso? ist das bei windoof schon dabei?
     
  21. http://www.winamp.com/player/
     
  22. 1. Du kennst wirklich Winamp nicht? :hammer:
    2. Google ist dir auch ein Fremdwort? :hammer:

    Schonmal www.winamp.com versucht? :leuchte:
     
  23. Nickard PB-Tippspielkönig 04/05

    Nickard
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    4.779
    Ort:
    Dortmund/vorher Flensburg
    Ich freu mich schon auf kookian vs. tak3r.

    Hoffentlich fährt tak3r zur acon4.
     
  24. 1. kannte ich net 2.habs mir jetzt runtergehohlt 3. wenn ich win amp starte was muss ich dann machen?
     
  25. wenn du winamp installiert hast brauchst du nur bei giga.de auf den shoutcast link klicken un d winamp sollt den stream abspielen.

    btw. scheiße dass ich nfsu verpasst hab...fifa ist atm lahm.was kommt danach noch?

    MFG
    matix
     
  26. sorry aber :hammer: :muhaha:
     
  27. auf dieses Game wart ich schon den ganzen Abend:fs:

    gogogo Tower-Tak3r :D

    ach ja: die Charlotte sieht ja sehr sehr lecker aus :madcat: schade dass ich schon ne freundin hab :D
     
  28. eigentlich müssten noch WC 3 TFT 1on1, UT 2k4 1on1 und CS 2on2 kommen :)
     
  29. oh hast recht L :k L

    es funz noch immer nicht. er will sich immer was runterladen wenn ich auf schoutcut drücke
     
  30. bin ich schwul oder waaas? :D :ugly:
     
  31. dann kopier mal den link vom shoutcast link und geh dann bei winamp im menu auf play-> url> und gib da folgendes (ohne " " ) ein " http://195.27.230.26/listen.pls "

    MFG
    matix
     
  32. habs now es kommen noch 1spiel fifa dann w3tft
     
  33. Öffne einfach die Datei, die er runterläd mit Winamp.

    edit: ok, hat sich erledigt.
     
  34. Lol die Fifa pG sind schon lustige :ugly:

    Habt ihr gesehn wie sich Wurst über sein neun PC oder Jul über seine Grafikarte gefreut haben? Lol ich würd ausrasten und die?

    "Joa, danke. Hmm joa toll..." *rofl*
     
  35. Endlich Warcraft...
     
  36. RainingBlood

    RainingBlood
    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    12.271
    Ort:
    Hardware Forum
    sind das die, die ihre Spiele immer per Bugusing gewinnen? Sowas gehört weggesperrt und nicht in die Öffentlichkeit.
     
  37. FX

    FX
    Wenn du Flanke -> Tor meinst, dann schon. Aber FIFA 04 ist einfach kein Fußballspiel :D
     
  38. Mhh, schade, bin jetzt erst heimgekommen.
    Hätte gerne Worms und NFSU gesehen :(
    Naja, kommt eh nix gutes im TV.
     
  39. RainingBlood

    RainingBlood
    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    12.271
    Ort:
    Hardware Forum
    genau das mein ich, is bei 03 genauso. Da werden Leute hochgehypt und mit Geld überschüttet, nur weil sie die Besten der besten Buguser sind :aua:
    Ich versteh diese Welt nicht mehr.
     
Top