Haare nach hinten kämmen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von PC_Mayr, 2. September 2011.

  1. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    so?
     
  2. Wenn ich danach nicht so aussehe wie dein Avatar ist ja alles gut. :ugly:
     
  3. Schluckst du oder stylst du? :wahn:

    :D

    Als ob der nicht attraktiv ist! :Poeh:

    :nervoes:
     
  4. deine Spezialfreundin MY BODY IS READY

    deine Spezialfreundin
    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    5.801
    Ort:
    der Palme
  5. El Hosho

    El Hosho
    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    21.895
    Männer und Haare... Die einzige Frisur, bei der offensichtlich die wenigsten was zu meckern haben, ist Glatze. Und das ist noch nicht einmal eine Frisur. :ugly:
     
  6. Ich nehme Gel, meine Haare sind aber auch was länger, so 8-10 cm. Bin aber auch alle 2 Wochen mal beim Friseur zum ausdünnen, weil sie sonst zu "knubbelig" liegen.
     
  7. spaghetti-o

    spaghetti-o
    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    1.607
    Protip: Haare haben, die aber fast wie eine Glatze behandeln. :ugly:
     
  8. Weiß gar nicht wo das Problem ist, meine Haare liegen immer alle nach hinten, dabei kämme ich die nie und benutze auch kein Gel. Sind allerdings auch drei Jahre lang nicht geschnitten worden. :ugly:
     
  9. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.430
    Haare nach hinten klatschen...warum nicht gleich Vokuhila mit lila Strähnchen, extra-Schwänzchen und Gellöckchen? Sieht auch nicht weniger eklig aus :ugly:
     
  10. Freacore goldener C64

    Freacore
    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    1.430
    Ort:
    von Gottes Gnaden
  11. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    Btw ich find Strandmatte nicht schlecht. Nur zur Info, falls es keinen Interessiert. :wahn:
     
  12. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.301
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    also haare nach hinten kämmen geht meiner meinung nach gar nicht :no:

    höchstens in filmen sieht das passabel aus
     
  13. spaghetti-o

    spaghetti-o
    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    1.607
    Ist das deren Ernst? :ugly:
     
  14. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    :nixblick:
     
  15. Freacore goldener C64

    Freacore
    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    1.430
    Ort:
    von Gottes Gnaden
    Strandmatte ist gut, kann aber auch schnell glänzig werden.
    Zur Zeit nehme ich L'Oreal Playball. Komischerweise habe ich dafür noch 6 Euro mehr bezahlt. Scheint also zur Zeit günstig zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2011
  16. Hmm. Widerspenstige Haare sind hinderlich.

    Ich habe relativ lange Haare - liegen deutlich auf dem Rücken - und tragen, mittlerweile etwas seltener, einen Haarreif bzw. meine Haare bleiben, da sie dünn sind, einfach wie gewünscht auf dem Kopf liegen und ich streiche mir für Korrekturen regelmäßig durch.

    Den Haarreif benutze ich allerdings direkt nach dem duschen. Haare kämmen, Haarreif aufsetze und die Haare ca. eine Stunde antrocknen lassen. Haarreif abnehmen und die Haare fallen wunderbar. Dazu einmal wöchentlich eine Pflegespülung.

    Du könntest die Haare ja mal glätten.
     
  17. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.452
    Ort:
    Yotta University
    +++


    allerdings sollte jeder das selbst entscheiden - mir ist das Aussehen andere leute gottseidank zu 90% egal :ugly:
     
  18. Dreamstalker Adrenalinjunkie auf Eis

    Dreamstalker
    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.886
    Ort:
    Adrenalin aufgepusht
  19. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
  20. So in etwa soll es letztendlich ja auch aussehen. :yes:

    Mit dem 'am Kopf anliegend' meinte ich nur meine wiederspenstigen Haare, die es nicht gewohnt sind nach hinten zu fallen und sich entsprechend zu sehr nach oben hin aufrichten wenn sie trocken sind.
    Deshalb bedarf es etwas Gewalt im Sinne von Hilfsmitteln, um sie zu zähmen. :yes:

    Ich bin ja bereits fündig geworden und bedanke mich für die übrigen Tipps.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2011
  21. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.430
    Der Unterschied zw. diesem Typen und dem Durchschnittsdeutschen ist, dass der sich diese Frisur erlauben kann, weil er ohnehin ein äußerst vorteilhaftes Gesicht hat. Der würde wahrscheinlich selbst mit fiesestem Topfschnitt noch halbwegs vorzeigbar aussehen.

    Beim Durchschnittstypen dürfte das ganze hingegen eher in Richtung "pfui bäh" bis "Würg" ausarten.
     
  22. Mir steht diese "Nach-Hinten-Frisur" sogar besser wie eine gewöhnliche Frisur.
    Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich ein eher kleines Gesicht habe. Durch diese Frisur erhalte ich auch insgesamt etwas mehr Volumen nach obenhin. Zu sehr nach oben sollten meine Haare - wie bereits erwähnt - aber auch nicht liegen, sonst sieht es tatsächlich etwas "strange" aus.:D

    So nach dem Motto: The king of rock is still alive.:rock: :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2011
  23. Du willst so aussehen, wie der letzte Schleimbeutel, aber nicht das benutzen, was sonst jeder Schleimbeutel benutzt? Komische Menschen gibt es.
     
  24. Verstehe deine Frage irgendwie nicht :confused:
    Falls du damit jedoch sagen wolltest, dass solche Leute mit solchen Frisuren deiner Meinung nach Schleimbeutel sind, dann ist das wohl dein persönlicher Geschmack und wie willst du oder sonst jemand darüber urteilen ob es einem steht oder nicht, ohne diese Person vorher gesehen zu haben?

    Ich kenne da noch viel schlimmeres als solche Frisuren.

    Außerdem stehe ich nicht auf sichtbar verklebte Haare, falls dir das hier entgangen ist - "Schleimbeutel" ist somit etwas unangebracht und unfair derjenigen gegenüber die eine verschleimte Frisur bevorzugen. :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2011
Top