Kommentar ausgeblendet. Warum?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Mav99, 13. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mav99 gesperrter Benutzer

    Mav99
    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    222
    Ich wüsste gerne, warum mein Kommentar
    http://www.gamestar.de/artikel/game...tboxen-abwerten,3322045,kommentar3298501.html
    ausgeblendet wurde?

    Der Kommentar enthielt als Antwort auf jemand der sagt, das er Looboxen kauft, lediglich meine Meinung, das ich es traurig finde, das die Gehirnwäsche der Publisher bezüglich Lootboxen bei manchen scheinbar gut funktioniert.

    Ich sehe darin keine Beleidigung, insofern wüsste ich gerne, was daran nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht?

    Ähnliche Kommentare, u.a. von mir, in anderen Lootbox-Diskussionen hier auf der Seite blieben ohne Beanstandung...
     
  2. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    Hallo Mav99,

    Wenn du bei abweichenden Meinungen etwas von Gehirnwäsche schreibst und dem User damit den freien Willen / das eigene Denkvermögen absprichst sehe ich das sehr wohl als beleidigend. Du kannst gerne schreiben, dass du mit einer Meinung nicht einverstanden bist oder ähnliches, aber bitte sprich niemandem das Denkvermögen ab.

    Viele Grüße,
    Thomas Matthies
     
    Nightcrawl3r gefällt das.
  3. Mav99 gesperrter Benutzer

    Mav99
    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    222
    Wenn Kunden ein System verteidigen, das ausschließlich zu ihrem Nachteil ausgelegt ist und dabei teilweise Argumente der PR-Abteilungen nachplappern liegt in meinen Augen eine erfolgreiche psychologische Manipulation, eine Gehirnwäsche, vor. Im übrigen war mein Kommentar nicht mal direkt auf den entsprechenden User bezogen sondern allgemein auf "manche". Wenn er sich dadurch angesprochen fühlen sollte, ist das schön, aber trotzdem keine Beleidigung eines konkreten anderen Diskussionsteilnehmers.

    Insofern sehe ich darin nach wie vor keine Beleidigung und empfinde Deine überempfindliche Reaktion darauf als Zensur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017
  4. Mav99 gesperrter Benutzer

    Mav99
    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    222
    Ich habe geschrieben, das Du Dir neue Inhalte von anderen "Dummen" - in Anführungszeichen - bezahlen lässt, das ist richtig.
    Und ich habe danach ebenfalls geschrieben, das Du, wenn Du selbst Lootboxen kaufst, offensichtlich zu diesen "Dummen" dazugehörst...

    Ich finde es tatsächlich außerordentlich Dumm derartige "Abzocke" zu unterstützen. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch.
     
  5. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.451
    Da Thomas schon alles gesagt hat, mache ich hier zu.
    Falls weiterer Gesprächsbeadarf besteht, bitte direkt mit ihm per PN klären.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top