Destiny 2 Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Samoht1996, 19. Juli 2017.

  1. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.131
    Seien wir doch mal ehrlich: Kommunikation ist notwendig, bis jeder die Mechaniken kennt. Danach wird es Routine, die von einem dressierten Affen beherrschbar ist. Und an diesem Punkt machen die Spieler das dann auch nur noch für den Itemgrind und nicht wegen der Herausforderung oder des Spaßes.
     
  2. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.867
    Man kann mittlerweile bis Heroic alles mit randoms machen ein paar Wochen nach Raidrelease. Dann hat jeder das nötige Gear um ein paar kleine Fehler zu verzeihen und man hat Text Chat, da kann jeder, ob Russe oder Portugiese genug Englisch um das nötigste abzusprechen.

    Bei Voice Chat ist diese Hürde nunmal um ein Vielfaches höher.
     
  3. Das Problem ist nur, dass der Leviathan Raid so derart komplex von der Mechanik ist, das alles zacki zacki gehen muss und sich an Absprachen gehalten werden muss, sonst wird das schnell sehr kritisch.

    Glaub mir, wir haben letzte Woche mit dem Clan rund 20 Stunden gebraucht um bis zu der letzten Phase vorzudringen. Selbst mit sehr viel Kommunikation gab es sehr viele Trial & Error Momente, da jeder einzelne Fehler knallhart bestraft wird. Und da versuch mal den Raid mit irgendwelchen Randoms zu machen, die u.U. überhaupt nicht kapieren was Sache ist. Viel Spaß dabei :mally:
     
  4. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    20 Stunden? Aber nicht am Stück, oder? :ugly:
     
  5. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.209
    Natürlich nicht. :ugly:

    Maximal 4 Stunden am Stück mit kleineren Pausen.
     
  6. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.456
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Das entkräftet aber nicht sein Argument. Wenn ihr dann 10mal durch seid und alles wisst, dann braucht man auch keine große Kommunikation mehr. Wenn alle Leute ein paar mal drin waren, dann wissen auch Randoms halbwegs was sie machen müssen und wenn dann ein paar ordentliche Spieler dabei sind, klappt es auch so.

    Das kann man ja auf so ziemlich jedes Spiel übertragen.
     
  7. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.779
  8. Wie gesagt, die Kommunikation ist ein extrem wichtiger Bestandteil des Raids und wenn man sich nicht daran hält, dann kann mal eben ganz schnell ein Raidabschnitt völlig in die Hose gehen.

    Mit einem eingespielten Team wird das ganze auch irgendwann einfach, weil jeder einzelne mit den Mechaniken vertraut ist. Bei einem Random hingegen, der den Raid u.U. nie einmal gespielt hat, besteht immer die Gefahr das er es verkacken kann, da jeder einzelne Mitspieler auch eine Eigenverantwortung hat.
     
  9. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.131
    Ich habe 40 Mann WoW Raids erlebt, die über den Chat organisiert wurden ... und da waren garantiert auch zu jeder Zeit 50% der Spieler geistig abwesend (oder haben einfach vergessen, mal ab und zu auf die Chatbox zu gucken). Hat trotzdem funktioniert.

    Alles eine Frage des Raiddesigns. Und das ist das Stichwort. Ehrlich gesagt sind Spielinhalte die nicht ohne Voicechat lösbar sind überhaupt nicht mein Ding. Ganz einfach weil Voicechat widerlich ist. Verkratzte, unverständliche Stimmen. Unterschiedliche Mikrofon-Lautstärken. Nebengeräusche (Rauschen, Familienstreits im Hintergrund, "Musik"). Und einfach muten geht nicht, weil ja "Kommunikation notwendig" ist....

    Kann ich echt drauf verzichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2017
  10. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    dann tu das doch :ciao: Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass der Raid in Destiny 2 alles andere als schlecht designt wurde, nur weil man ihn nicht "brain-afk" wie in anderen Spielen durchspielen kann :p
     
  11. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.131
    Wer hat denn gesagt, der Raid wurde schlecht designed? :hmm:

    Die Diskussion drehte sich um einen optionalen(!) Raidfinder mit angepasstem Schwierigkeitsgrad, damit man auch mit Randoms durch den Content gehen kann.
     
    RedRanger gefällt das.
  12. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.746
    Das fehlte schon im ersten Teil. Strikes die man beim Scheissen und geschlossenen Augen mit Randoms erledigen konnte und Raid Content bei dem man zuerst im Internet nach Leuten suchen musste dank fehlender Party Build Option im Spiel.
     
  13. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.266
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Also die Zeiten von schlechten Mikros sind vorbei... und wow ist halt auch nicht Destiny 2, das hier ist ein Shooter wo es auf Genauigkeit und timing angeht und nicht um ein träges Rollenspiel...
     
  14. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.456
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    :lol:War das ein Trollversuch?

    Hast du mal einen Raid auf einer höheren Schwierigkeitsstufe gespielt, wenn nicht alle overgeared sind? Nur weil es WoW ist, ist es nicht "einfach". Da musst du optimal deine Rotation oder Prioritätsliste deiner Skills umsetzen, dabei noch auf deine eigene Position, deine Mitspieler, den Boss und seine Fertigkeiten achten.
     
    Agent.Smith gefällt das.
  15. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.871
    Das Traurige ist, dass die dort durchaus sagen, was ein großes Problem von Destiny 2 ist: Es ist purer Grind mit öden Grindmechaniken. Man farmt nur legendäre Engramme, sei es durch Meilensteine oder Ruf. Und die Dinge, die man dafür machen muss, ähneln sich so hart. Abwechslung gibt es kaum, lediglich PvP und Strikes/Raid sind mal eine Abwechslung. In der "offenen" Welt sind die Mechaniken recht schnell öde.

    Es ist eben kein gutes Looten- und Level-System. Letzteres fällt auf 20 nahezu weg. Und für den Loot muss man immer das Gleiche machen, sagen ja selbst die Rocketbeans.

    Ich hab nichtmal ein hohes Powerlevel, aber ich habe auch keine Lust das so stumpf zu farmen. Dafür geht es eben auch zu langsam. Für mich ist Destiny 2 ein Kandidat für den 70er-Bereich. Kann die höheren Wertungen, gar 90er nicht nachvollziehen. So nett das Gunplay ist, beim Rest (Loot, Story, Beschäftigungen, Mitspieler auf die gleiche Map werfen, usw) mangelt es massiv.

    "Mitspieler auf die gleiche Map werfen" führe ich noch kurz aus: War nun 10x auf Planeten jeweils etwa eine Stunde Events, Patrouillen und die Herausforderungen erledigen. Genau bei vier öffentlichen Events waren überhaupt Random-Mitspieler dabei. Die anderen 20 Events, die ich gemacht habe, durfte ich alleine probieren. Und wenn welche dabei waren, sind die weg, sobald man eine Schnellreise zum nächsten Event genommen hat. Sie sind also auch gar nicht mehr zu sehen. Normalerweise sieht man ja Mitspieler als Icon, selbst durch Berge hindurch. Sprich, ich werde vermutlich in eine andere "Instanz" geworfen. Multiplayerfeeling = 0
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2017
  16. Das mit dem Lootsystem ist aber auch wirklich schwach und daran muss Bungie arbeiten. Wenn man genauso gleichwertiges Powerlevel Equip bekommt, die man auch mit viel weniger Aufwand aus Public Events bekommen kann, dann läuft da irgendwas falsch.

    Stand jetzt kann man locker Maximales Powerlevel erreichen, ohne auch nur eine einzige Minute im Raid verbracht zu haben.
     
  17. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.746
    Destiny 2 hat vom sozialen Aspekt her die gleichen Fehler gemacht wie der erste Teil. Das Spiel gibt sich nach aussen (Werbung etc.) als unglaublich soziales Spiel mit soviel sozialen Aspekten. (zusammen die Welt retten, Kittens, Puppies, fuck yeah! kick some asses!)

    Im Spiel selbst merkt man dann aber, dass alles nur Farce ist. Die einzige sozialen Elemente sind Fussball, Emotes und rumrennen. Wow! Anstelle der leeren Welt hätten Sie es einfach wie Guild Wars 1 machen sollen. Verschiedene Social Hubs vor Missionen und vielleicht 1-2 Gebiete die wirklich Open World MMO Style - preferably im Endgame - angelegt sind. Dazu noch ein LFG Chat. Et voila, es bleibt mehr Zeit um ein richtiges Lootsystem einzubauen.
     
  18. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.131
    Das Standardmikro, das meiner Konsole beilag, ist ganz schön Grütze. Du kannst darauf wetten, dass es Leute gibt, die das Ding verwenden. Andere verwenden Bluetooth Headsets, die je nach Entfernung und Störquellen (Mikrowelle wird eingeschaltet) auch ganz schön fiepen und kratzen können.
     
  19. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.266
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Und trotzdem ist das wesentlich entschleunigter als ein fastpaced Shooter
     
  20. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.456
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Was heißt für dich entschleunigt? Muss man bei einem Destiny Raid dauernd wie ein Eichhörnchen auf Speed rumrennen oder Bosse unter Feindfeuer teabaggen?

    Was ist denn schnell? Wie oft musst du in Destiny 2 denn Buffs, Debuffs aufrechterhalten und mehrere Fähigkeiten gut getimet zünden? Hat nicht eh jeder Char nur 4 Fähigkeiten und noch ne Granate?
     
  21. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.266
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Nehmen wir die Endphase vom raid: da spawnen in einer Tour psions die, wenn man nicht schnell genug reagiert einen über eine Barriere katapultieren wodurch alle gewhiped werden ... man hat ein Zeitfenster von ca 2-5 Sekunden, muss aber gleichzeitig noch ein Symbol erkennen und den Nachbarn links und rechts aushelfen, den Pfad vor sich planen und das während ein anderes Team sich gegen Horden von Gegnern verteidigen muss und das von uns durchgesagte Symbol aktivieren muss... das ganze ist Ultra tight gestrickt und braucht gutes timing und genaues aim... das hab ich in keinem der wow raids erlebt und so fordernd war auch sonst kein Spiel das ich kenne. Vor allem weil ein einziger Fehler von einem die ganze Gruppe zersprengt. Dafür ist der reward wenn man es gepackt hat enorm hoch :)
     
  22. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.456
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Dann geh mal Tomb of Sargeras HC mit einer Gruppe, die nicht schon für Mythic ready ist. Da hast du genau solche Mechaniken auch. Statt zu zielen musst du dafür sehr präzise deine Rotation einhalten, damit Schaden/Heilung stimmt.

    Einen Raid mit Symbole erkennen, Gegner abwehren und gegenseitig durchsagen gabs auch schon vor Jahren in SWTOR.

    Ich will ja nicht sagen, dass der Raid in Destiny leicht ist, aber ich halte es für vermessen zu behaupten, nur weil Destiny ein "schneller Shooter" ist, wären dagegen komplexe MMORPG Raids einfach.

    In MMORPGs wurde der ganze Scheiß überhaupt erst erfunden und perfektioniert.
     
  23. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.266
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich hab nur gesagt das ein Rollenspiel Träger ist und andere Skills erfordert... und ich hab Mmorpgs auch gezockt und dennoch hab ich hier eine ganz andere Erfahrung gemacht. Und das ist halt auch erfrischend. Kannst ja gern weiter deine mmos zocken, mir ging es nur darum das der Vergleich hinkt
     
  24. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.131
    Die Trägheit macht sich in der Praxis aber nicht mehr bemerkbar. Die zusätzliche Zeit zum Überlegen wird sofort wieder aufgefressen durch die große Anzahl an Fähigkeiten/Handlungsoptionen und die größere Anzahl an Spielern (und damit Anforderung an Koordination). Wenn du Heiler bist und der Tank n dmg-Spike abkriegt, hast du ganz genauso nur Sekundenbruchteile zum reagieren, nur als eines von vielen Beispielen.

    Will sagen: Die Spielgeschwindigkeit ist angepasst an die Fülle der Handlungsoptionen, sodass die Messlatte am Ende auf dem selben Niveau balanciert.
     
  25. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Das hier ist so typisch fürs GSPB. da fällt einem nichts mehr zu ein :ugly:
     
  26. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.266
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Jo ^^

    Am liebsten ist die endlose Begründung warum man keinen Bock auf Multiplayer Spiele hat , in denen man mit anderen kooperieren muss, das aber dem Multiplayerspiel vorwirft, statt was anderes zu zocken :ugly:
     
  27. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.131
    RedRanger gefällt das.
  28. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.266
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  29. Wenn man sich nicht drauf einlassen will, dann muss man den Raid auch nicht spielen. Keiner wird dazu gezwungen und er ist auch überhaupt keine Vorraussetzung um maximales Powerlevel zu erreichen. Die Raids haben schon in D1 eine untergeordnete Rolle gespielt und das wird sich auch wohl in D1, trotz Guided Games, auch nicht großartig ändern.

    Die Destiny Raids sind ausschließlich für Gruppen ausgelegt, die koordiniert vorgehen wollen. Für "Brain AFK" Aktivitäten muss man dann einfach zu anderen Alternativen zurückgreifen.
     
  30. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.131
    Genau genommen muss ich das ganze Spiel nicht spielen...
    Das ist doch kein Argument gegen einen Raidfinder mit angepasstem Schwierigkeitsgrad für kommunikationsunfähige /-unwillige Randomgruppen.

    Da funktioniert dein eigenes Argument einmal umgedreht ganz genauso: wenn dich so ein Raidfinder nicht anspricht, nutz' ihn halt nicht. Geh weiter mit einer vorher gesuchten Gruppe in den "richtigen" Schwierigkeitsgrad.
     
  31. Wie oft denn noch? :ugly:

    Ohne Kommunikation in bestimmten Phasen macht man es sich dem eigenen Team nur unnötig schwerer und zieht sich den Wut der eigenen Mitspieler auf sich. Wer sich nicht daran hält und meint, lieber sein eigenes Ego durchziehen zu müssen anstatt auf Teamwork zu setzen, der hat in dem Raid nichts zu suchen.

    Da gibt es überhaupt nichts zu debattieren. Entweder man zieht gemeinsam an einem Strang oder man lässt es sein.
     
  32. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.596
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Bei mir war nach der Story die Luft schlagartig raus. Die Lootspirale packte mich quasi gar nicht. Mal schauen wo die DLCs hinführen werden, ich hoffe das der PvP-Modus noch einwenig ausgebaut wird.
     
  33. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.131
    Ich: "Hey, man könnte für Randoms eine Variante anbieten, die auch ohne groß Sprechen lösbar ist"
    Du: "Das geht nicht, der Raid, so wie er ist ist ohne Sprechen nicht machbar."

    Fällt dir was auf? ...
     
  34. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.266
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Dann ist der Reiz vom Raid Aber auch dahin... Dann kannst du auch einfach n strjke spielen
     
  35. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Das wäre doch zu einfach und Agent Smith müsste ... ach, der begreift es ohnehin nicht in seiner Verbohrtheit. Verschwendete Zeit. Soll er meckern und mit den Füßen aufstampfen, weil ein RAID in einem Spiel (das ihm zudem ohnehin nicht zuzusagen scheint) nicht seinen Vorstellungen entspricht. Ernst nehmen kann man das doch schon lange nicht mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2017
  36. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.456
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Also so groß sollte die intellektuelle Herausforderung ja nicht sein, oder?

    Es geht doch darum, dass man Raids in verschiedenen Schwierigkeitsstufen hat (und entsprechend mit unterschiedlichen Item Levels). Der Sinn dahinter ist, dass Leute nicht ausgeschlossen werden, sondern den ganzen Content sehen können, und dass sie so die Mechaniken lernen, um vielleicht mal in den richtigen Raid reinzuschauen.

    In WoW klappt das wunderbar, da muss sich niemand mehr denken, "ich würde den Raid ja mal gern von innen sehen." Gleichzeitig haben die Leute dann schon etwas Erfahrung, so dass sie mit minimalen Ansagen (wenn sie sich nicht ganz doof anstellen) auch in den normalen Raid können. Auf leichteren Stufen sind halt auch die Mechaniken entschärft, aber grundlegend gleich.
     
  37. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    das.ist.kein.WOW

    hier.gibt.es.maximal.6.Leute.im.Raid

    da.kann.man.wohl.erwarten.dass.davon.keiner.BRAINAFK.durch.die.Ini.rennen.darf.und.sich.die.paar.Leute.untereinander.absprechen.müssen

    das.ist.doch.wohl.nicht.zuviel.verlangt

    das.ist.kein.MMO

    das.ist.Destiny.2

    das.ist.ein.LOOT.SHOOTER

    spielt.doch.was.anderes

    Herrgottnochmal

    die intellektuelle Herausforderung scheint groß genug für den Einen oder Anderen zu sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2017
    Zig-Maen und WurstHansWurst gefällt das.
  38. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.131
    Es ist WOW in (für das Argument) entscheidenden Punkten ähnlich genug damit WOW als Erklärbärbeispiel herhalten kann. Beide haben Raids in denen Koordination unter Spielern wichtig ist. Es sollte logisch folgen, dass beide Spiele auch einen leichteren Schwierigkeitsgrad anbieten können, in dem die Anforderung an Kommunikation und Koordination geringer ist.

    Aus welchem Grund das in Destiny nicht möglich sein soll, nur weil es "nicht WoW" ist, das bleibt zu erklären. "das ist nicht WOW" ist kein Argument. Zu allermindest gehst du davon aus, das wir alle den selben entscheidenden Unterschied sehen können den du für offensichtlich hältst.

    Nun, ich sehe ihn nicht. Ich sehe nicht, was Destiny davon abhält, einen Mimimi-Raidmodus für Randomgruppen anzubieten. Erklär es mir bitte. Mit mehr Details als "das ist nicht WOW", "das ist kein MMO", "das ist doch wohl nicht zu viel verlangt" und all den anderen Inhaltslosen Platitüden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2017
  39. Doch, gibt es. Nennen sich Strikes.

    Sind zwar nur auf 3 Spieler begrenzt und man muss deutlich weniger Zeit dafür investieren, funktioniert aber problemlos mit Randoms und null Kommunikation.
     
  40. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.131
    Aber es ist nicht der selbe Content. Warum kann es keinen Random-Schwierigkeitsgrad für 6-Spieler Content geben? :parzival:

    Mit dem selben Argument hätte auch Blizzard auf den LFR verzichten können. "Ihr habt doch schon 5 Mann Dungeons, spielt doch die...". Sie bieten trotzdem einen LFR an. Warum sollte Destiny das nicht auch tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2017
Top