Destiny 2 Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Samoht1996, 19. Juli 2017.

  1. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.611
    Wollte mir Destiny 2 wirklich kaufen. Aber solange es kein Jeder-gegen-Jeden PVP gibt, sondern nur diesen Gruppenzwang bin ich raus.

    Falls sie das irgendwann mal nachreichen ist das Spiel vielleicht auch etwas günstiger.
     
  2. HECTIQ-

    HECTIQ-
    Registriert seit:
    15. Oktober 2014
    Beiträge:
    837
    Die Strikes kann man locker auch allein mit 2 Bot-Kollegen spielen, so belanglos und einfach sind die Strikes. Dazu kommt noch, dass man nichtmal die Strikes auswählen kann, sondern per Zufall in einen Strike reingeworfen wird.
     
  3. Deswegen auch "Mimimi Raids" ;)
     
  4. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.611
    Bitte mich nicht für eure Diskussion benutzen. Habe die nicht verfolgt und habe daher keine Ahnung um was es geht.
    Mit ist der PvE in Destiny 2 egal, mir geht es nur um den PvP.
     
  5. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.969
    Du wurdest doch nicht einmal zitiert. :ugly: :ugly:
     
  6. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.876
    Destiny 2 fehlt einfach im Spiel eine ordentliche Gruppensuche.

    Man muss sich außerhalb des eigentlichen Spiels Mitspieler oder einen Clan suchen. Das machen andere Multiplayerspiele wesentlich besser.

    Warum kann ich nicht direkt eine Gruppe für bestimmte Tätigkeiten auf Planeten suchen?
    Warum kann ich nicht über eine Gruppensuche Ingame Mitspieler für Nightfall-Strikes und Raids finden?

    Moderne Spiele bieten "Tools" für so etwas an, z.B. kann man dann einstellen, welches Powerlevel jemand haben muss, um welche Aktivität/Planet es geht, wieviele Plätze im Team noch frei sind, Sprache usw.

    Früher hat man so etwas über einen globalen Chat gemacht, aber selbst den gibt es nicht.
     
  7. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.867
    Und was wird am Raid kritisiert? Mehr loot vom Kehrroboter als aus dem Raid, sinnloses Gesuche nach Lootkisten wo dann noch mehr Tokens drin sind, rumgeschleiche als Encountermechanik, schießen auf Wandtafeln ala Kirmesschießbude.

    Hier geht's halt weniger um den Skill des einzelnen in Sachen Shooter, als viel mehr um auswendig lernen des Encounters und X Minuten keinen groben Fehler machen. Kann man so machen, finden aber viele halt nicht sonderlich gut. Gerade weil hier gerade wieder so eine Diskrepanz zwischen den Anforderungen an den Spielern ist. Der Content vor dem Raid bereitet den Spieler in keiner weise auf den Raid vor, denn nur da wird diese Koordination verlangt.
     
  8. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.611
    er hats rausgemacht.
     
  9. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Was findest du denn ausgerechnet am PVP so interessant? Ist doch blos eine nette Dreingabe. Wenn ich Halo Gunplay haben will, dann spiel ich lieber den MP-Modus des letzten Halo-Titels, welcher für PVP auch deutlich mehr Content und Abwechslung bietet, oder wartest du auf die PC Version von Destiny 2?
     
  10. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.611
    Ich warte auf die PC Version, da ich keine aktuelle Konsole habe und meine 360 kein Internetanschluss besitzt. Und ja eigentlich will ich nur ein Halo für PC welches ich Online spielen kann = PvP.

    Auch wenn es mehr ist, für mich reicht die Kampagne und dann will ich PvP machen. Einfach ein paar nette Runden, so wie früher bei Halo 3 oder anderen Spielen wie z.B. Battlefield 3 oder Call of Duty 4.
     
  11. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.817
  12. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.784
    Ist halt so. Ich bin im Moment nicht der Freund vom Raid, da ich mir schlecht die Zeit dafür abzwacken kann und alles andere... kennt man schon zu Genüge und macht man im Vorbeigehen. Da geht man in der Woche 2-3 Stunden online, macht die wöchentlichen Sachen und hat nichts mehr zu tun, weil man keinen anderen Weg hat, um bessere bzw. nützliche Items zu bekommen.

    Es fehlt einfach der Sinn, überhaupt noch zu spielen, wenn man oben mit angekommen ist.

    Und Deej's Worte waren dann auch noch richtig Öl ins Feuer, als er meine, man solle Destiny 2 für die Freundschaften spielen. Ja, super, wenn die Freunde nicht mehr spielen, weil es halt nichts mehr tun gibt. :ugly:
     
  13. Der PvP in Destiny 2 ist aber ein Witz. Der Umfang an Spielmodi ist ein Witz und mehr als ultralangweiliges teamshotting ist da auch nicht drin.
     
  14. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.611
    ich weiß, deshalb warte ich bis es mehr gibt.
     
  15. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.131
  16. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    tja, mir geht es im Moment ähnlich. Itemlevel 300 schon lange erreicht und seitdem keine Ahnung warum ich überhaupt noch spielen soll. Level 305 erreichen und dafür zum tausendsten mal die selben Events abfarmen oder jeden Dienstag für ein, zwei Stunden die wenigen gebotenen Meilensteine abarbeiten? Einen weiteren Charakter leveln? Wozu?

    Die Zeit in der mich das Game motiviert hat war zwar richtig, richtig gut (und knapp 80 Stunden Spielzeit hat es dann ja auch gedauert) aber gerade WEIL das Spiel mit seinen Mechaniken so einen Spaß macht ist es doch umso trauriger, wenn man es zur Seite legen muss, weil es nichts mehr sinnvolles zu tun gibt darin. So blöd das klingt, aber ich wünsche mir tatsächlich die levelbaren Waffen zurück. Von mir aus auch das Faction farmen. Oder zumindest irgendeinen Anreiz. Irgendwas.

    Aktuell bin ich daher auch wieder zum ersten Teil zurückgekehrt bzw versuche mich in Warframe einzuarbeiten (leider wortwörtlich) und muss sagen, dass zumindest Destiny 1 mit all seinen Addons im Gesamtpaket einfach so viel mehr zu bieten hatte.:( Und auch wenn Bungie hier im Laufe der Zeit aus dem zweiten Teil etwas ähnliches konstruieren wird, steht im Augenblick eben leider doch die Leere im Vordergrund, die einen einfach viel zu schnell ereilt

    Ich bin daher wirklich gespannt darauf wie Bungie das noch hinbiegen will, denn wenn die Leute erst mal weg sind kommt ein Großteil garantiert nicht wieder zurück
     
  17. zukosan

    zukosan
    Registriert seit:
    16. Mai 2015
    Beiträge:
    82
    Echt krass, wie viele einfach nicht im Ansatz wissen, was Destiny für ein Shooter ist. Es hat soviel mit Halo zu tun, wie GTA mit Witcher.
    Der PvP in Destiny ist nur ein schlichtes Beiwerk. Das ist nur als Zugabe anzusehen. Das Spiel geht eigentlich ausschließlich um die PvE Koop Erfahrung.

    Vielleicht mal n bissl besser informieren.

    Ich habe diesen Halo oder stumpfen Shooter Vergleich nun schon zum 50sten mal in den Foren gelesen... Mannmannmann...

    Bungie hätte am besten den Schmelztiegel (PvP) gar nicht integrieren sollen. Dann wären auch die ständigen Mißverständnisse nicht vorhanden, dass man das Spiel als Online-PvP-Shooter ansieht.


    @SirPommes Ja leider haben sie Teil 2 EXTREM vereinfacht. Da wo man in Teil 2 nach 80 Std. ist, war man in Teil 1 nach mehreren MONATEN Spielzeit... aber das Geschrei der Casuals war groß. Nun werden einem die Engramme nur noch so zugeworfen. War man in Teil 1 über ein Exo so dermaßen happy, weil es so mega selten droppte, wird man in Teil 2 damit zugeschi..en!
    Ansonsten ist Teil 2 super. Doch Langzeitmotivation hatte man mit Teil 1 inkl. aller DLCs 100x mehr.

    Ein weiterer GROßER Fehler ist das weglassen der individuellen Stats der Ausrüstung und Waffen. Jedes Teil war immer ein wenig anders und hatte andere Kombis. Zudem musste JEDE Eigenschaft der Waffen erstmal erspielt werden, was einen VIEL mehr Spaß am leveln gemacht hat. Nun ist jede gedroppte Waffe jeden Namens IMMER komplett identisch und gleich von Anfang an mit allen Eigenschaften aktiviert...

    Keine Ahnung warum diese beiden, SEHR langzeitmotivierenden Dinge, nun weggelassen wurden... Ziemlich dumm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2017
  18. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.746
    Warum nur wurden diese langzeitmotivierenden Dinge weggelassen?! Aber schmeisst das PVP raus, das verhindert Missverständnisse...:ugly:
     
  19. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.817
    Also kann man sagen das Destiny jetzt das selbe problem hat wie Division am anfang. Die Leute die kein Shooter WoW (Mit allen Addons vom Umfang her) bekommen haben rasten jetzt aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2017
  20. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.029
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Der erste Hype ist verflogen. Ein weiteres Spiel, welches ich nun von meiner Liste gestrichen habe. Gut, dass die PC Version nicht parallel zu den Konsolen released wurde. Danke für die zahlreichen Berichte hier. :hoch:
     
  21. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.817
    Ja, die Konsoleros sind die perfekten Testkaninchen :wahn::wahn:
     
    RedRanger und St@lker gefällt das.
  22. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.947
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Man kann doch eh nicht erwarten, dass eine Fortsetzung direkt soviel Content hat wie ein vorheriger Teil mit drölf DLC. Habt ihr da echt mehr erwartet? :ugly:

    Der Oktober ist randvoll genug mit Spielen. :schwitz:
     
  23. Ganz so einfach ist es ja offenbar nicht. Soweit ich das sehe hat Bungie im Vergleich zum ersten Teil ja viele motivierende Features entfernt und da es eben der zweite Teil ist, haben sie im Grunde auch keine Ausrede mehr. Schade, dass es wieder die DlCs regeln müssen. Scheinbar ist ein Destiny Vanilla immer scheiße.
     
  24. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.784
    Nur hatte selbst Destiny 1 ohne Erweiterungen mehr Endgame.
     
  25. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Naja, "scheisse" ist der zweite Teil ja nicht. Ganz im Gegenteil. Ich hatte echt jede Menge Spaß damit. Muss nur eben jeder für sich entscheiden ob ihm 80-100 Stunden Spielzeit den Kaufpreis am Ende wert sind. Für mich heißt die Antwort ganz klar "ja". Auch wenn es eben definitiv am Endgame mangelt und Bungie hier unbedingt nachbessern muss.
     
  26. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.209
    Was ausschließlich an der extrem geringen Dropchancen und den zufälligen Waffen-Perks lag, die jetzt weg sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2017
  27. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.784
    Im Endeffekt schon. Man hätte zumindest die Attribute aus der späteren Zeit mit übernehmen können. Alleine das hätte jetzt schon für mehr Ruhe gesorgt.
     
  28. Ist zwar schon irgendwie scheiße das die Perks gefixed sind, man muss aber auch dazu sagen, dass es in D1 auch nicht viel besser gelöst war.

    Ja, die haben mit jedem Drop unterschiedliche Perks gehabt, das hat aber auch darin resultiert das einige Perks so schwachsinn sind, dass man die Waffe sofort instant sharden konnte :mally:
    Im schlimmsten Fall hat es deine DPS runtergezogen, ohne jeglichen Sinn und Verstand
     
  29. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.209
    St@lker und RedRanger gefällt das.
  30. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Ich hab mit warframe ja nun mangels Destiny 2 Motivation auch mal angefangen und muss sagen, dass das schon nicht schlecht Ist. Etwas verwirrend mit all seinen Möglichkeiten aber mir scheint da steckt ein ganz nettes System dahinter. Nur das f2p Modell will mir nicht so recht gefallen. Muss mich da aber mal weiter einarbeiten.
     
  31. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.131
    Ich hatte mit Warframe ne ganze Weile Spaß. Bis die Story an ihrem (damaligen) Endpunkt war und die eigentliche Lootspirale einsetzen sollte. Leider habe ich zu der nie so richtig zugang gefunden. Warframe und Waffen waren auf maximum gelevelt. Aber einen neuen Warframe und neue Waffen gab's nicht einfach so. Nein, die wollen gecraftet werden. Wofür es ganze Lastwagen voll Craftmaterialien braucht. Das Spiel ist nur leider völlig intransparent darüber, wo ich diesen Krempel her bekomme. Mit welcher Chance ich ihn bekomme. Wie hoch der Zeitaufwand ist. Irgendwann war mir der Einarbeitungsaufwand einfach zu hoch, als dass ich noch Spaß daran gefunden hätte.

    Dazu kommt noch, dass mir die meisten Warframes schon rein vom Aussehen her nicht gefallen. Sehen aus wie Frankenstein-Fleischanzüge... :/
     
  32. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.817
    Warframe hab ich auch mal gespielt, ist ganz nett. Aber auf dauer war dieses Alienninja design nicht so meines :D
     
  33. Moo

    Moo
    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    9.052
    Ort:
    Mannheim
    Das einzige was du nicht durch normales Grinden bekommen kannst sind größtenteils kosmetische Dinge. Alles andere kannst du durch (weit unter chinesischem) grinden bekommen. Am einfachsten ist es beim System rechts zu schauen was du abbauen kannst, das drop so ziemlich hauptsähclich auf den Planeten des Systems. Es kann einen etwas erschlagen, am besten ein wenig durchs deutsche Wiki querlesen. Nicht vergessen, der Market zeigt zwar viele Sachen mit Platinum an, bedeutet aber lediglich das diese auf anderem Weg freigeschaltet werden müssen, lediglich die blauen Tenno markierten sind Buy-only. Wenn du unten das Häckchen "nur Blaupausen" anmachst, siehst du auch alle Waffen die du mit einfachen Drops craften kannst ohne einen Cent zu investieren. Es dauert so 30-50 Stunden bis man sich an die einfachsten Sachen gewöhnt hat, weils halt doch... echt viele Mechaniken sind.

    Aber nun zurück zu Destiny 2. Wann kommt der erste DLC?
     
    SirPommes gefällt das.
  34. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.131
    :eek:
     
  35. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.867
    Dabei ist das aber der einfachste Teil. Blueprint für Credits kaufen, auf der Sternenkarte schauen wo die Mats droppen, Missionen auf dem Planeten machen, fertig.

    Man kann aber auch übertreiben.... :ugly:
     
  36. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.209
    Auf der Sternenkarte ist doch ersichtlich wo welche Ressourcen dropen. Nur bei manchen Gegenständen hat es DE mit den Ressourcen und Dropchancen etwas übertrieben, aber mit etwas Hilfe von Spielern stellt dies dank Text-Chat kein Problem dar. In Warframe kann man gezielt auf etwas hinarbeiten. Ein Fortschritt der kontinuierlich und mehr oder weniger berechenbar ist. Und da Warframe dem F2P Prinzip folgt ist es sehr Grindlastig wie die meisten F2Ps. Die Entwickler von F2Ps Spielen wollen das wir viel Zeit und Gedult mitbringen und wir haben die Wahl uns Zeit zu lassen oder Geld ausgenen für schnelleren Fortschritt.

    Die Dropchancen aller Mods, Bauteile etc finden sich hier. Es hat zwar gedauet bis DE diese Offiziell veröffentlicht hat, aber ich kenne keinen Entwickler der da so offen ist bei Dingen die auch per Echtgeld erwerbbar sind. Aber man kann den Entwicklern schon vorwerfen diese Infos nicht direkt ins Spiel zu integrieren und für Anfänger schadet es auch nicht mehrTutorials ins Spiel integrieren, aber intransparenz sehe ich nicht.

    Und mal ein kleiner Vergleich zu Warframe und Destiny 1/2:

    In Destiny 1 habe ich 673 Stunden verbracht und nicht alles bekommen, weil ich nicht in der Lage bin auf ein bestimmten Exo hinzuarbeiten. Die Exotische Monte Carlo habe ich erst 12 Monate nach Release bekommen. XBoxler erst vor ein Paar Wochen wegen PS4 Exklusivität. :ugly:

    In Warframe dagegen fehlt mir die Hate (Dropchance 5.53%) nach 1700 Stunden und diese kann nur ein bestimmter Gegner Dropen, die Loot-Table aller Gegner steht im Ingame-Codex wenn der Gegner Gescannt wurde was mit Helios nebenbei geht. Und diesen einen Gegner kann ich entweder durch das Töten von Bossen auf mich aufmerksam machen, einen Köder kaufen um in herbeizurufen oder im Marktplatz für Platin (gekauft oder ertauscht) kaufen. Nicht bekommen habe ich diese Waffe teilweise aus Pech, aber größtenteils wegen Faulheit den Gegner zu Farmen. Und wenn ich Waffe X haben will, kaufe ich Waffe X im Martplatz oder Clan-Dojo mit der farmbaren Währung, gehe zu Planet X, Töte X-fach Gegner und baue Waffe X.

    Und in Destiny 2 ist es ähnlich wie im Vorgänger. Nur habe ich dort wegen dem Endgame-Grind Rückschritt nach momentan 125 Stunden schon die Hälfte aller Exos. :ugly: Drei Spiele mit dem selben Spielprinzip aber unterschiedlichen Lootsystemen die mir bei Destiny 1 und Warframe gefallen.

    Aber da dir der Artstyle nicht gefällt ist Warframe nichts für dich, oder Du machst mehr Fashion an deinen Frames. :epona:

    Den Kack-Rad in Destiny 2 habe ich übrigens noch immer nicht beendet. :aua::heul:

    Unser Destiny-PS4-Clan ist noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern: https://www.bungie.net/de/ClanV2/Chat?groupId=778882

    Und unser Warframe-Clan auf der PS4 auch. In beiden Clans ist ein Headset Pflicht, Mindestalter im Warframe-Clan 25 und im Destiny-Clan kein Mindestalter.

    Im Dezember. :fs:

    Edit:

    Bungie plant, das Endgame in Destiny 2 zu verbessern

    Destiny 2: PC-Release – Datum und Start-Uhrzeit in Deutschland bekannt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2017
  37. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.131
    Ich hab's jetzt extra noch mal geupdated und gestartet um nachzusehen. Die Karte ist völlig anders als noch anno 2015, als ich das letzte mal gespielt habe. :ugly:

    Nun bleibt leider zu sagen, dass ich die Ressourcen nur sinnvoll farmen kann, wenn ich auch die Nodes auf den Planeten freigeschaltet habe. Was ich zu einem Großteil noch nicht habe. Und bis dahin stecke ich in einem aufgelevelten Warframe und "verschwende" somit Grind"arbeit". Blueprints für einen Warframe der mir vom Aussehen und Fähigkeiten her gefällt habe ich sowieso nicht. Lust herauszufinden wo ich welche her bekommen auch nicht.
     
  38. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.209
    Du hättest zwar andere Spieler fragen können dich auf diese Planeten mitzunehmen, aber gut, dann gibt es nur eine Möglichkeit: Warframe deinstallieren.
     
  39. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.131
    Ich habe keine Lust in einer Bittstellerposition zu sein um einen Mangel des Spiels umgehen zu können.
     
  40. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.876
    Für Destiny 2 bleibt meine Kritik bestehen. Hab mit Itemlevel 240 oder so augehört, der pure Grind ist total langweilig.

    1. ist es nur Grind
    2. wenig abwechslungsreich
    3. Gruppensuche ist für den Arsch. Aber das schrieb ich schon in http://www.gamestar.de/xenforo/threads/meinung-zu-destiny-2.461240/page-17#post-18137828

    Sprich, wenn man keine feste Spielergruppe hat, lohnt sich Destiny 2 nicht. Und auch sonst ist der Suchtfaktor nicht hoch (habe mir einen Clan gesucht und mit Freunden gezockt). Da packt mich z.B. ein Diablo 3 mehr.

    Zusammengefasst: Nö, ich spiel es nicht mehr und habe auch nicht die Absicht, irgendeinen DLC oder Addon zu kaufen.
     
    Smooth1980 gefällt das.
Top