Vorschlag Diskussionsvideo: Games as a Service

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von th3 ghost, 11. Juni 2017.

  1. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Hallo GS Redaktion,

    mal ausnahmsweise keine Kritik von mir hier.

    Ich schlage vor, ihr macht mal ein Diskussionsvideo zum Thema Games as a Service und dessen Bedeutung sowie Vor/Nachteile. Ich weiß das ihr dazu bereits ein kurzes Video habt, aber dieses Thema ist in den Kommentaren stetig aktuell vertreten und nicht richtig verstanden. In meinem eröffneten Thread wird auch rege diskutiert.

    Über ein Video dazu würde ich mich freuen, es wäre denke ich definitiv sehr interessant!
     
  2. SandroOdak Redaktionsleiter der Herzen

    SandroOdak
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    170
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    CPU:
    CPU AMD Ryzen 7 3800X
    Grafikkarte:
    RTX 2070S
    Motherboard:
    Asus TUF B450-Plus Gaming
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Die Cloud!
    Gehäuse:
    RGB Blinkesäule
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    4K
    Klingt nach einem sehr guten Vorschlag, werden wir nach der E3 mal in Angriff nehmen.
     
    th3 ghost gefällt das.
  3. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Danke :hoch:. Wie man im Thread von mir auch sieht, vllt. können dort ja einige Argumente wiederverwendet werden (für/gegen), wird GaaS teilweise komplett anders verstanden. Ich hoffe, da kommt etwas bei raus!
     
  4. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Seid ihr da schon dran? :)
     
  5. Christian Fritz Schneider Mitarbeiter / Redakteur

    Christian Fritz Schneider
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    362
  6. Dimitry Halley Mitarbeiter

    Dimitry Halley
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    455
    Aber Video ist nicht alles: Wir haben uns des Themas in der aktuellen Podcast-Folge angenommen, die am Samstag online geht. Public für alle, die Bock haben, sich mal eine einstündige Diskussion dazu anzuhören :)
     
    Spectre_II gefällt das.
  7. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Danke Dimi.
     
  8. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Toller Podcast!
     
Top