Was habt ihr alles in eurer Wohnung, was nicht jeder hat...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Henry Winter, 3. April 2008.

  1. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    hier gehts ums prinzip. ausserdem hab ich letztens Dr. Jürgen Kohler in der Stadt gesehen, und ich hab ihn nicht gegrüsst. na, watt sachste getz, he? :fs::ugly:
     
  2. Ein ausgebauter Keller, inklusive Billardtisch, großen Coke-Gastro-Kühlschränken und Sonnenbank (:ugly: ).
    Ein riesiger Teddybär, der unter der Treppe hängt.
    Diverse von den Vormietern geklaute Schilder, Aufsteller, Gläser, etc. etc. etc. Das dreisteste ist das wohl Schild des Piercingladens gegenüber, das jetzt bei uns in der Bude hängt... :ugly:
     
  3. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Ein schickes Buch über die Edda.
    Königs Pilsener Editionsgläser.

    Meine Wohnung hat nur 14m² :ugly:
     
  4. Dead_Eye

    Dead_Eye
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    5.832
    Ort:
    Österreich
    3 gitarren

    2 verstärker und paar effektpedale fliegen hier rum :ugly:


    6er tray Zipfer märzen :banana:

    sonst ist eignetlich eh nix wertvolles im zimmer :ugly:
     
  5. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Drei Mark, dt. Reich, 1909 mit "Wilhelm II. Deutscher Kaiser u. König von Preussen"

    ?
     
  6. Dead_Eye

    Dead_Eye
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    5.832
    Ort:
    Österreich
    hab ne dose voll mit hackenkreuze und so zeug oben :ugly:


    edit: sind die eigentlich was wert?
     
  7. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Stell dich mit nem Verkaufstand beim NPD-Parteitag hin, dann weißt du es. :yes:
     
  8. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.418
    Ort:
    Yotta University
  9. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.912
    Echt?:huh:
    Geil.

    Ich warte auf DevilDriver mit vollgepissten Boxhandschuhen...:ugly:

    Was ich habe?
    - einen nervigen kleinen Bruder
    - 1m Wein (als Säbel getartnt)
    - ein uraltes Coca Cola Schild
     
  10. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Ich hab Bärbel Schäfer schon die Hand geschüttelt und kurz mit Barbara Salesch gesprochen! :teach::ugly:


    Aber jedenfalls bin ich darauf ziemlich stolz:

    http://i30.tinypic.com/25ul8xu.jpg
    http://i27.tinypic.com/2qio3ef.jpg

    Von dem Mann gelobt zu werden, bedeutet (mir) schon Einiges. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2008
  11. Hm viele Poster und Flaggen, 20 Millionen Bewerbungen für Schulen und Ab- und Zusagen, die Einladung für ein Bewerbungsgespräch für die Fachrichtung GT zur Ausbildung zum GTA (Tommy Vercetti: Remember the name! Tommy Vercetti! :ugly: )
    Viele, viele Bücher (neben "Der Dunkle Turm" steht "Der kleine Dicke Ritter" :ugly: )
    Und ein Haufen Zeugs das ich nicht brauche aber nicht wegwerfen kann. :D
     
  12. Hm, ein Miniaturmodell von Asimo
    Ne uralte Dampfmaschiene
    ein Wilhelm-Busch-Buch von 1911 oder so
    und ein unwiderstehliches Chaos :ugly:
     
  13. Hm, lass mal überlegen...
    - ein "I love NY"-Aschenbecher
    - drei Umzugskisten
    - ein Fantasy Filmfest Poster
    - eine Lichterkette, die ich aus Faulheit nicht abhänge :ugly:
     
  14. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Ernsthaft: ich würds machen. Mit dem Scheiß kannst du gutes Geld machen. Ok, verboten, aber da finden sich doch Wege :ugly:
     
  15. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.912
    Das ist doch schonwieder Bashreif...:ugly:
     
  16. Pah! Ich war auf einer Privatparty wo auch Cordula Stratmann und Annette Frier anwesend waren. Außerdem habe ich Bruce Darnell eine CD verkauft :fs: :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2008
  17. Zerfetzer

    Zerfetzer
    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    1.867
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2022
  18. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Bis auf Cordula Stratmann beeindruckt mich da jetzt nichts ... aber Bärbel Schäfer und Barbara Salesch sind zugegebenermaßen auch keine Highlights. :ugly:


    Ach ja, ich seh Götz Alsmann öfter mal auf dem Wochenmarkt! :ugly:
     
  19. Woodchuck lost in a lonley world

    Woodchuck
    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    29.808
    Ort:
    mir verfasste
    Einen Feuerwehrhelm auf dem Regal :yes::D
    Sonst nix besonderes :( :ugly:
     
  20. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.912
    Keine Holzfälleraxt oder ähnliches=:ugly:
     
  21. eine kaffemaschiene, die kaffe macht für den man einen waffenschein braucht! :mad:

    9 vogelspiennen, 1 skorpion und wanzen!
     
  22. Aiman Abdallah ist mal an mir vorbeigelaufen, telefonierend. War wohl grade dabei ein weiteres Mysterium (nicht) aufzuklären :ugly:
     
  23. Paar Pokale die ich und mein Bruda gewonnen haben.

    Handsigniertes Poster von Schalke, bis es meine Mutter verkauft hat. Einfach so, obwohl wir keine Geldsorgen haben. Dass werde ich ihr nie verzeihen.:no:

    Ein Bild von mir wie ich den DFB Pott halte.


    Mehrere Bilder gemalt von meiner Oma, Öl auf Leinwand, sind hoffentlich mal was wert. Ansonsten fällt mir jetzt recht wenig ein, was ich weitererzählen würde.

    Mein Opa hingegen war leidenschaftlicher Sammler, hat aber das meiste irgendwelchen Museen vermacht oder verkauft.

    Erwähnenswert wäre vielleicht noch eine 500 Jahre alte Bibel mit der ersten Urkundlichen Erwähnung des Familiennamens. Wird immer an den Erstgeborenen vererbt, also irgendwann an mich.
     
  24. - Kickertisch im Wohnzimmer
    - Bakelittelefon (DDR)
    - 2,5*2m großes Portrait von Erich Honecker im Flur
    - DDR-Wanderkarten als Deko an den Wänden
    - Zwei Mitbewohnerinnen (nicht zur Familie gehörend)
    - Rema Andante Radio (made in GDR)
    - unisolierte Wände und Pappzwischenwände
    - Einfachverglasung

    Nein, ich wohne nicht im Plattenbau. ;)
     
  25. Dann mach ich doch mal ein Bild....ich habe zwei Zimmer (Hauptwohnsitz/Nebenwohnungsitz) und in jedem eine Axt. Hier die abgebildete, in dem anderen eine Feuerwehraxt. Beide selber "aufgebaut". Hat so nicht viel Sinn, aber ich habe die Köpfe immer beim Abreissen gefunden. Äxte hatten wir genug, zum wegschmeissen zu schade.....

    http://img111.imageshack.us/img111/7332/axtawe0.jpg

    Und weil ich gerade dabei bin, hier noch die Felge.

    http://img111.imageshack.us/img111/5837/felgabn2.jpg

    :D

    Ansonsten ist das Zimmer nicht so dolle. Ich zieh öfters um, da lohnt das einrichten nicht so.
     
  26. Woodchuck lost in a lonley world

    Woodchuck
    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    29.808
    Ort:
    mir verfasste
    Nein... zufällig_nicht :ugly:
     
  27. Henry, was steht auf deiner Fußmatte?
     
  28. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    bzw. eine nachbildung, die den fackelträgern als erinnerung geschenkt wurde. "Als Dank dem Träger".
    war schon ein verdammt cooles weihnachtsgeschenk von meiner Oma:D
     
  29. Hmm, einiges! Ganz vorne auf der Liste steht aber ein 60 Jahre altes Steinway Grande Piano dass ich vergoettere und jeden Tag ein paar Stunden quaele.

    Dahinter kommt eine Sammlung an Geschicht- Kriegsarchiven aus persoenlichen und offiziellen Quellen + Fotos.

    Vielleicht noch mein selbstmodellierter Kakaokuehlschrank neben dem Schreibtisch :D

    Meine Freundin :cool::D
     
  30. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.912
    Guck dir mal seinen Nick an:D;)
    _Schade_:(:ugly:
    Ist schon geil sowas....wenn ich was seltenes von meiner Familie bekomme, liegt es wohl grade 2300km von mir entfenrt
     
  31. Seh ich aus wie ein beschissener Amateur?
     
  32. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.912
    Nein, aber villeicht hast du was vewechselt. Wovon soll ich Pics machen wenn ih ihn nach seiner Axt frage?
     
  33. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.155
    Falls du auch noch ein absolut geiles Poster umsonst willst ---> Klick auf Kampagne 2008:yes:

    "Ohne Lemon.
    Ohne Cranberry.
    Ohne Bullshit."

    trve :mad::ugly:
     
  34. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Ich bestell mir "Die würde des Biers ist unantastbar" :D
     
  35. Da steht, dann mach ich doch mal ein Bild. Haste dir das (erste) Bild angesehen?
     
  36. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.912
    Och verdammt, ich bin hier der Amateur:(
     
  37. Ich hab noch ne Karte für die DTH-Machmalautertour in Friedrichshafen :D
     
  38. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.479
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Ein Final Fantasy VIII-Stoffposter mit Squall Leonhart :)
     
  39. mal und unsere martini und whisky freunde
    alkohol reift nich inner flasche
    ne 120 jahre alter whsiky, wann wurde der in die flasche gefüllt?
    nich das der nachher schlecht is, weil der deckel undicht geworden is
     
  40. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.912
    *neidischbin*
     
Top