Join

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von sh4De, 29. August 2006.

  1. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.048
    leute habt ihr auch so ein prob das wenn in der freundesliste auf ein freund rechtsklick macht und in spiel einklinken drückt das das nicht geht.
    Kann mir jemand helfen??
     
  2. n3w_ChAoS aka k4O5

    n3w_ChAoS
    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.984
    Ort:
    Aldebaran
    Was geht da genau nicht? Passiert einfach nichts, oder startet das Spiel, aber es verbindet nicht auf den Server von deinem Freund?

    Mehr Informationen bitte.
     
  3. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.048
    bei server info steht immer `Server antwortet nicht
     
  4. Kann es sein dass sie auf nem LAn-Server mit Bots spielen?
     
  5. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.048
    ne kann nich sein!!Die spielen auf nem internet server
     
  6. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.048
    hat den keiner ne ahnung??
     
  7. n3w_ChAoS aka k4O5

    n3w_ChAoS
    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.984
    Ort:
    Aldebaran
    Kannst du normal schon im Internet spielen, oder geht das nur nicht wenn du bei deinem Freund joinen willst?
     
  8. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.048
    ich kann normal im internet spielen das passiert komischer weisse nur wenn ich dort hin joinen will wo mein freund grad ist
     
  9. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.731
    Gleicher Steam Acc?
     
  10. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.048
    ne kann nci sein is ja bei allen so das ich nich drauf joinen kann
     
  11. n3w_ChAoS aka k4O5

    n3w_ChAoS
    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.984
    Ort:
    Aldebaran
    Das versteh ich jetzt nicht ganz, wenn dein Freund spielt kannst du auf überhaupt keinen Server? Auch nicht auf welche wo dein Freund nicht spielt?

    Kann es sein das dein Freund auf deinen Router zugreift? Das ihr also beide am gleichen Internetanschluss hängt? Wenn ja, könnte ein Port Problem vorliegen.
    Aber bevor ich das näher erkläre, muss ich wissen ob ihr beide auf den gleichen Router zugreift. ;)
     
  12. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.048
    ne haben keinen gleichen Router er hat nen eigene internet anschluss und ich hab ein eigenen internet anschluss und ach ja ich kann auf alle server joinen wenn er im internet cs spielt auch auf den server auf dem er sipieltaba ich kann halt in der Freundes liste bei niemanden ín spiel einklinken`machen steht bei server info `server antwortet nicht`und wenn ich auf den server joine wo er is aus der favoriten liste joine geht der server
     
  13. n3w_ChAoS aka k4O5

    n3w_ChAoS
    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.984
    Ort:
    Aldebaran
    Achso... jetzt versteh ich dein Problem erst. Leider weis ich für das Freundeslisten Problem keine Lösung :( Aber ich google mal ein bisschen, vielleicht finde ich ne Lösung.
     
  14. Das gleiche Problem hab ich auch. Wenn ich in meiner F-Liste z.B. auf Spoiler Gamer klicke dann passsiert nichts er baut dabei keine Verbindung zum Server auf. Andersrum gehts aber mein Freund kann sich auf die Server einlinken auf die ich grad zock oda selber Server hab. Also ich kann ja auch aufn Server vom Freund aber halt net über F-Liste.
     
  15. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.048

    jo genau das prob hab ich auch.

    Weiß keiner ne lösung?
     
  16. n3w_ChAoS aka k4O5

    n3w_ChAoS
    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.984
    Ort:
    Aldebaran
    Außer Steam neuinstallieren fällt mir nichts ein.
     
Top