23

Gewinne eine Wagenladung Monster samt Mini-Kühlschrank

Facebook
Twitter
Erinnerung einrichten
Na, müde von den ganzen Gewinnen? Wenn sonst gar nichts mehr wach macht, greifen viele gerne zum Energy Drink. Gewinnt heute mit uns eine Ladung Monster Energy, mit der ihr die nächsten Jahre in puncto Holzhammer-Wachmacher ausgesorgt habt!

Wir verlosen ein Paket (oder einen Lastwagen?) mit 365 Dosen Monster Energy (sorry, Paketdienst). Und damit ihr 18 der Dosen auf einen Schlag kaltstellen könnt, wenn die nächste LAN-Party ansteht, gibt's den gebrandeten Mini-Kühlschrank von Monster Energy obendrauf.

Verlost wird die klassische grüne Sorte Monster. Wenn ihr also Fan des Getränks seid, nehmt gerne heute teil! Falls nicht, könnt ihr trotzdem mitmachen, denn ganz ehrlich, wir kennen doch alle jemanden, der sich zu Weihnachten darüber freuen würde, oder?

Mehr zu den Preisen erfahren:

Die Dosen: www.monsterenergy.com/de/de/products/monster-energy

Der Kühlschrank: idw.global/products/g-series/monster/gs-1-cpu/

Erhöhter Koffeingehalt. Für Kinder und Schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen (32mg/100ml). Für koffeinempfindliche Menschen nicht empfohlen. Verantwortungsvoll als Teil einer ausgewogenen und abwechslungsreichen Ernährung sowie eines gesunden Lebensstils verbrauchen. Nicht mit Alkohol mischen.

 

Gewinnspiel-Teilnahme leider nicht mehr möglich!
Jetzt teilnehmen und gewinnen
Schickt mir eine Erinnerung!

* Pflichtfeld

Nimmst du öfter an unseren Verlosungen teil? Dann können wir dir Arbeit abnehmen: Hinterleg deine persönlichen Daten im Kontrollzentrum. Dann füllen wir für dich das Teilnahmeformular aus!
Ich will erinnert werden