08

Gewinne einen kompromisslos guten Gaming-Stuhl von RECARO!

Facebook
Twitter
Erinnerung einrichten
Habt ihr kurz Zeit, setzt euch doch! Wie, ihr dürft euren Allerwertesten nicht auf einen RECARO Rae Essential Black betten? Oh je, das kann ja keiner mit ansehen! Hier, gewinnt doch heute bei uns einfach diesen hier: Made in Germany. Handgefertigt. Einfach ein guter Stuhl.

RECAROs bereits 50 Jahre währende Erfahrung bei der Herstellung von Sitzen für Autos und Flugzeuge kommen euch beim Rae Essential zu Gute. Für einmaligen Komfort und Ergonomie sorgt die einzigartige Konstruktion mit Verbundwerkstoffen, Premium-Polsterschaum aus dem Motorsport und atmungsaktiven, umweltfreundlichen Stoffbezügen.

Eine hochwertige Synchronmechanik, die integrierte Lordosenstütze und äußerst stabile 4D-Multifunktionsarmlehnen runden das Gesamtpaket ab. Der Gaming-Stuhl von RECARO wurde zahlreichen Langzeit- und Belastungstests unterzogen und trägt ohne Probleme ein Maximalgewicht von 150 Kilogramm. 

Mehr Interesse? Alle Infos gibt's bei RECARO.

Gesamtwert: 599 €
Gewinnspiel-Teilnahme leider nicht mehr möglich!
Jetzt teilnehmen und gewinnen
Schickt mir eine Erinnerung!
Vorname
Name
E-Mail
Leave this field empty
Erinnert mich!
Hinweis:
Nimmst du öfter an unseren Verlosungen teil? Dann können wir dir Arbeit abnehmen: Hinterleg deine persönlichen Daten im Kontrollzentrum. Dann füllen wir für dich das Teilnahmeformular aus!
Ich will erinnert werden