2. Expansion für Grim Dawn angekündigt.

Von Grotuk · 5. März 2018 ·
Kategorien:
  1. Wie der Entwickler Crate Entertainment heute bekannt gab wird in der 2. Jahreshälfte Grim Dawn um ein weiteres Kapitel erweitert. Titel der Expansion lautet "vergessene Götter."



    Der Spieler wird hierbei in völlig neue Gebiete abseits des Eluranischen Imperiums geführt und Wüsten, Oasen und Vulkanische Gebiete erkunden. Neben einem neuen Spielmodus und hunderter neuer Items wird es weitere Überraschungen geben die im Laufe der nächsten Wochen / Monate angekündigt werden.



    Grim Dawn hat sich mittlerweile 1,2 Millionen mal verkauft und das erste Addon Ashes of Malmouth kam auf Userwertungen von durchschnittlich 90% Grim Dawn ist ein typisches ARPG mit fester Map wobei es auf zufallsbasierte Dungeons gibt das in einer düsteren Lovecraftschen Endzeitwelt spielt wo Dämonenheere die Menscheit an den Rand der totalen Ausrottung gebracht hat. Grim Dawn ist dabei der geistige Nachfolger von Titan Quest und verbessert das beliebte Spielprinzip an den richtigen Stellen bietet dabei aber altbekanntes wie z.b. die Klassenkombinationen. Das neue Scenario wird uns diesmal also in Wüßtengebiete führen und vieleicht erfahren wir Spieler diesmal was im Rest der Welt passiert ist da wir ja bisher immer nur in den Gebieten des ehemaligen Imperiums unterwegs waren. Auch bin ich auf die neuen Götter gespannt ich denke es erwartet uns viele neue großartige Bosskämpfe





    Yes kann ich da nur sagen ich freu mich tierisch auf das neue Addon.



    Quelle: https://www.facebook.com/GrimDawn/photos/a.301526293195239.95898.133782576636279/2009821899032328/?type=3&theater

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
  1. Miles__Teg
    hmm...also ich schrei jetzt mal click bait,

    denn das ist schon hart an der Werbeanzeige, während ein Artikel mit Inhalt vorgegaukelt wird.

    Bitte nicht wiederholen.
      1 Person gefällt das.
  2. Grotuk
    Ich werde demnächst mal nen generellen Blogbeitrag zum Thema ARPG schreiben ggf. zu Grim Dawn auch mal was ausführliches :) Hier gings in der Tat nur um die Ankündigung zur zweiten Expansion.

    Aber danke für die Kritik ich arbeite stetig an mir :)
  3. Reddok
    Ok.




    (Ich glaube du hättest gut und gerne noch ein bisschen mehr über das Spiel schreiben können, anstelle einer kurzen News.)
      1 Person gefällt das.
Top