Forgotten Classics

  1. Blog Beschreibung

    Wenn man über die guten alten Zeiten bei Computerspielen redet, kommen meistens die immer gleichen Titel auf den Tisch. Sei es Baldurs Gate oder Ultima für die Rollenspieler, DOOM oder Wolfenstein für Shooterfreunde, oder X-Com und Command & Conquer für die Strategen unter uns und das natürlich auch zurecht.
    Hier geht es aber nicht um diese Titel, sondern um die anderen. Die, die scheinbar immer wieder vergessen werden. Damit möchte auch nicht sagen, das diese Spiele mit die Creme de la Creme der Spielehistorie sind, was die hier kommenden Titel meist auch nicht sind. Es sind aber Titel, die beispielsweise zum falschen Zeitpunkt herausgekommen sind und neben einem absoluten Genre Primus, den kürzeren gezogen haben oder andere Titel, die sich aus diversen andern Gründen nicht so in die Köpfe eingenistet haben, wie die großen Namen. Dennoch bin ich der Meinung, dass solche Titel nicht in Vergessenheit geraten sollten. Auch wenn das hier die GameStar ist und keine GamePro, kann es passieren, dass sich vielleicht der eine oder andere Konsolentitel mit rein verirrt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top