Gra's Blog Archiv

Gra · 27. Februar 2014 · Aktualisiert am 28. Februar 2014
  1. Blog Beschreibung

    Mein persönliches Blogarchiv.

    Über den Autor

    Gra
    Ich Game weil ich spass daran habe und helfe Leuten gerne über den Kauf oder nicht Kauf von Games zu helfen.
    Dies mache ich mit Hilfe von Lesertests.
    Mein erster Lesertest war deutlich gehypt und heute würde objektiver zu werke gehen.
    Danach verlor ich lange das interesse an Lesertest, bis Dragon Age 2 heftig Kritisiert und eine heftig und hitzige Diskussion über die Qualität des Spiels geführt wurde.
    So gab ich meine meinung kund und Call of Juarez Bound in Blood sollte der nächste Lesertest werden. Doch der Test wurde nicht hochgeladen und ich kümmerte mich später darum.
    Seither habe ich spass daran Lesertests zu veröffentlichen.
    Mein hauptaugenmerk lege ich bei SP-GAmes auf die Story da die einem Motivieren sollte.
    Es werden bestimmt noch weitere Lesetests folgen.
    Ach und bitte versteht mich nicht falsch, will kein Konkurent der GameStar-Redaktion werden oder nur Punkte einsammeln. Gebe nicht viel auf Ränge, erfolge ect.
Top