Sir Hurl's Folterkeller...

  1. Blog Beschreibung

    Hi,
    in meinem Blog schreibe ich über alle wichtigen und besonders unwichtigen Themen, die mir in den Sinn kommen. Besonders das Thema Spiele wird hier behandelt.... wer hätte das gedacht.
    Aber auch Themen jenseits der Spielewelt werde ich, sehr zum Leidwesen meiner Tastatur, in diesen Blog verewigen. Gerne könnt ihr euch in den Kommentaren über das jeweilige Thema unterhalten... oder schimpfen... oder fluchen... oder was euch immer in den Sinn kommt.
    Da ich anscheinend 100 Zeichen schreiben muss, damit diese Blog-Vorstellung akzeptiert wird, schreibe ich noch einige Buchstaben, forme sie zu Wörtern und bilde hoffentlich verständliche Sätze.
    So...mal sehen, ob ich die 100 Zeichen voll habe. :-)

    Viel Spaß beim Lesen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top