Software Pirat's Spieleblog

  1. Blog Beschreibung

    Seit seiner Kindheit gehören Computerspiele zu den Hobbys vom Software-Pirat und, auch wenn mittlerweile ein paar andere Hobbys hinzu gekommen sind, gilt das auch noch bis heute. Doch manchmal beginnt er sich ein paar Gedanken über die Welt der Computerspiele zu machen, und manchmal kommt dabei sogar etwas heraus, was sich lohnt aufzuschreiben...

    Über den Autor

    Software-Pirat
    Irgendwann bekam der Software-Pirat mal einen NES zu Weihnachten geschenkt, obwohl er sich bislang für Video-Spiele nicht interessierte. Aber von da an ging es los. Später kam noch ein Amiga 500 ins Kinderzimmer, dann einen Amiga 1200. Ein PC gab es erst später. Seitdem gehören PC-Spiele zum Hobby des Software-Piraten.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top