nflj_ubs_replies_on_comment_by_x

  1. kraenk
    Wo hat denn Kotor weitreichendere Entscheidungen als The Witcher 3? Das beste Positivbeispiel ist ja wohl The Witcher 2, wo ein komplettes Drittel des Spieles anders verläuft, je nachdem, wie man sich entscheidet.
    i.z. gefällt das.
  2. andi5lebt
    Das 2. Witcher 2 Kapitel ist auch das einzige Beispiel. Nichts vergleichbares existiert in Witcher 3. In Kotor? Ein netter Jedi werden in einer Friede Freude Eierkucken Galaxis oder der üble Sith overlord? Ziemlich krasse Entscheidung oder? Und diese Entscheidung verändert den kompletten letzten Teil des Spieles komplett. Mit krassen Auswirkungen auf die Gefährten. In Witcher 3 ändert sich an der grundlegenden Story ziemlich wenig. Jemand stirbt oder nich....
  3. andi5lebt
    Natürlich ist alles relativ, wenn du nicht 2-3 Spiele ineinander prodúzieren willst.
  4. kraenk
    In Kotor mag es am Ende eine Entscheidung geben, aber die Quests an sich und ihre manchmal harten Konsequenzen in den The Witcher Spielen haben 10 mal mehr Impact auf das Spiel, als alle Bioware Spiele zusammen.
  5. andi5lebt
    Was? Alle Wookies befreien oder in die Sklaverei zu verkaufen? Einene Gefährten zwingen einen anderen umzubringen? Weniger Impact als ob der Side-quest only Werwolf überlebt oder nicht? Der hat genauso wenig impact auf die Story wie der Baron oder irgendwer anders. Witcher 3 bezahlt seine gute Story und Quests mit einer Story fast auf Schienen. Das ist ok aber ein Fakt.
Top