GameStar und die Leser

Von Melfice · 23. April 2010 · Aktualisiert am 15. Januar 2014 ·
Kategorien:
  1. Hmm immer wieder ist mit in den letzten Jahren aufgefallen das die Heftgröße kleiner wird bei immer höheren Preisen.
    Die Werbeanzeigen sind dabei fast Identisch gleich geblieben, teilweise sogar mehr diese Ausgabe(05/2010) sind es 43 Seiten werbung, wobei ich nur ganzseitige gezählt habe. Bei 146 Seiten Heft, da sind 31% Werbung (ganzseitig).
    Vor genau 2 Jahren(05/2008) (zur Preiserhöhung) waren es auch 43 Seiten Werbung, allerdings hat die Gamestar zu dem Zeitpunkt auch 32 Seiten mehr(178) gehabt, das sind dann nur 25% Werbung.
    Desweiteren wird zu Themen bzw vorfällen wie den fehlerhaften DVDs nicht einmal Stellung genommen, im gegenteil erste Kommentare zu diesem Thema wurden einfach gelöscht.
    Spieleherstellern und Publishern wird sowas immer wieder vorgevorfen aber hier ist es seit einiger Zeit auch nicht anders!.
    Außerdem sind die Videos die ihr auf den DvDs veröffentlicht auch nix anderes mehr als die schon seit Wochen auf der Internetseite zu Verfügung stehen (zumindest 90%), daher würde ich mir als Leser der Zeitschrift mehr DvD-Exclusive wünschen.
    Sicher bin ich mit auch bewusst das eine Zeitschrift die monatlich rauskommt nicht mit der Aktualität des Internets mithalten kann.
    Ich könnte mich noch zu anderen Sachen hier auslassen, aber mein Anliegen ist ein anderes. Offenheit, Eingeständnisse in Fehler und mehr Feedback wünsch ich mir in Zukunft.
    Liebe Gamestar bitte vergesst nicht die treuen Leser eures Printmediums.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top