Gearbox: "Borderlands wird nicht so langweilig wie Fallout3"

Von Siderfang · 7. Oktober 2009 · Aktualisiert am 9. Oktober 2009 ·
Kategorien:
  1. Randy Pitchford, Chef von Gearbox Software, vor allem bekannt für die Brothers in Arms Reihe, hat in einem Interview mit dem Official Xbox 360 Magazine
    gesagt: "Ich weiß warum wir Spiele wie Fallout3 machen, aber ich weiß nicht so genau ob wir das auch wirklich wollen."
    Weiterhin sagte Pitchford, dass er denkt dass Borderlands "nicht so langweilig" wird wie dessen Genre 'Vorgänger' Fallout3.
    "Ich denke wir werden ein ganz anderes Publikum anziehen als Fallout3. Eines, dass nicht langatmig genug ist, um sich mit dem Umfang eines Fallout3 ausseinanderzusetzen.
    "Fallout 3 hätte das entfernen der Dialogbäume gut getan", sagte Pitchford und erwähnte dass ihm vor allem die Schusswechsel zu träge waren und für ihn nicht genug Action dabei war.
    Borderlands orientiert sich, anders als Fallout3, mehr am Shooter als am Rollenspiel Genre.
    Bleibt abzuwarten ob Randy Pitchford im Bezug auf die Langeweile den Mund nicht zu voll genommen hat. Ich bleibe zuversichtlich und hoffe dass dieses Interview nicht einfach nur ein verzweifelter Seitenhieb war, um die Verkaufszahlen nach oben zu treiben.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top