Ich kleb' Dir einen!

Von Fabian Siegismund · 1. April 2008 · Aktualisiert am 12. Dezember 2012 ·
Kategorien:
  1. Trainee Philipp hat das zweifelhafte Vergnügen, zusammen mit mir in einem Büro zu sitzen. Und jedesmal, wenn er einen Tipp für besseres Schreiben bekommt, klebt er sich ein Post-It mit dem Ratschlag an die Rückseite meines Monitors. So kann er immer, wenn er mit mir redet, den richtigen Artikel für Mod, Addon oder Intro wählen, ohne dass ich merke, dass er dabei insgeheim abliest.


    Die geringe Zahl der Post-Its deutet daraufhin, dass er unheimlich wenig Tipps braucht - oder dass ich ein sparsamer Tippgeber bin.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top