Neu bei GameStar: User-Artikel der Woche

Von Philipp Elsner · 7. November 2014 · Aktualisiert am 12. September 2016 ·
Kategorien:
  1. [​IMG]

    Ankündigung in eigener Sache: Wir küren die besten User-Blogs & Lesertests!

    Wir möchten die vielen kreativen Blogger und Reviewer unserer Community fördern und belohnen. Deshalb bringen wir ab sofort jede Woche den aus unserer Sicht besten Community-Beitrag als Top-Thema auf die GameStar-Startseite.

    Im Community-Bereich der GameStar finden sich mehr als 200 Lesertests und über 300 Blog-Einträge mit Eindrücken, Meinungen, Kontroversen und Diskussionen direkt aus den Reihen der GameStar-User. Neben umfangreichen Tests zu aktuellen Spielen und Klassikern gibt es YouTube-Videos mit Let’s Plays, Kolumnen und mehr.

    Diese Inhalte sollen in Zukunft eine größere Rolle auf GameStar.de spielen. Daher führen wir die neue Rubrik »User-Artikel der Woche« ein. Einmal pro Woche wird dazu ein ausgewählter Blog-Eintrag oder Lesertest aus dem Community-Bereich gekürt und als Top-Thema auf unserer Startseite verlinkt.

    Einen Überblick über alle bisherigen User-Artikel der Woche gibt's hier in unserer Zusammenfassung:

    http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3268897/die_besten_user_artikel.html

    Den aktuellesten Beitrag findet man immer Donnerstags auf der GameStar.de Startseite. Viel Spaß beim Schreiben, Lesen & Diskutieren!

    Grüße,

    Phil

    Über den Autor

    Philipp Elsner
    Spielen, Sport, Schreiben, Recherchieren, Filme, Musik
    Misie Gaming gefällt das.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
  1. badtaste21
    Ne, schon ewig nicht mehr. Das war nur um die Einführung von GS Plus herum und danach kam nichts mehr. Ziemlich fad wie das gelaufen ist. Denn das Format war tatsächlich mal brauchbar, allein schon weil es zeigte das man die Vorschläge und Kritiken auch wirklich gelesen hatte, was momentan wieder nicht mehr so erscheint.

    Das jetzt Userblogs und -tests mal hervorgehoben werden sollen finde ich gut, wenn auch reichlich spät. (wie lange gibt es diesen Bereich jetzt?) Mal schauen wie das wird und wie lange das wieder durchgehalten werden kann bevor es einfach sang- und klanglos nicht mehr gemacht wird. Nur hier reinzuschreiben wer es diese Woche geworden ist kann ja nicht Sinn der Sache sein, oder?
  2. syntax error
    Oh, nette Idee. Dummerweise ist hier nicht allzuviel Auswahl, hoffentlich wird das dann mehr wenn die Artikel mehr gewürdigt werden.

    Ach, gibts das nicht mehr ?
    Ich habe mir aus einem bestimmten Grund ;) die erste Folge angesehen und dann noch die Zweite und dann die Reihe nicht mehr groß verfolgt.
    Tatsächlich bin ich nicht so der Video-Typ, ich zocke lieber.
    Kann ich mich mit meinem Banished Blog nochmal bewerben hier ? XD


  3. Yeager
    Gute Aktion!
      1 Person gefällt das.
  4. Ryuzaki
    Freut mich, sehr gute Idee. Sicherlich wird man dadurch auf interessante Beiträge und Blogs aufmerksam gemacht, die man sonst übersehen hätte. Werde mir auf jeden Fall den "User-Artikel der Woche" ansehen.

    Gruß
      1 Person gefällt das.
  5. Tsabotavoc
    Eine Frage noch: Du hast mal gemeint du würdest schauen woran es liegt das Bilder vom fResort hier nur als Pixelbrei ankommen. Gibts da schon etwas Neues? Ich würde meine Tests nämlich schon gerne mit Bildern veröffentlichen. ;)
      2 Person(en) gefällt das.
  6. Tsabotavoc
    Wirklich sehr nette Idee!
      2 Person(en) gefällt das.
  7. rd_1st
    Das ist, wie ich finde, eine sehr gute Idee. Die Teilhabe der Community wird gestärkt, die Energien (um es mal mit William Shattner zu sagen) werden in eine positive Richtung gelenkt. ;-)

      3 Person(en) gefällt das.
  8. ElGordito
    So nicht, auf in den Kampf!!! bzw. Du kommst nicht vorbei!!!!!^^

    Naja vielleicht wenn sich mal wieder etwas Zeit findet.
      4 Person(en) gefällt das.
  9. Bakefish
    Geile Sache! Da gebe ich mir jetzt mal richtig Mühe mit dem nächsten Test!
      3 Person(en) gefällt das.
  10. Tom_82
    Meine Behauptung "zu spät", rührt nicht auf Grundlage der Vergangenheit, sondern auf der Beobachtung, dass ich in den letzten Jahren/Monaten ein deutliches Abflauen gesehen habe, was die Beteiligung von Usern in diesem Bereich anbelangt.

    Gerne kann man versuchen das zu ändern und es kann ja vielleicht zu Erfolg führen. Mein momentaner Eindruck ist aber ein klares zu Spät.
      4 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top