Project Cars - Spieletagebuch 38

Von nummer47 · 24. Mai 2013 · Aktualisiert am 3. Juni 2013 ·
Kategorien:
  1. Ja es wird mir wieder keiner glauben. Da fahre ich ein Rennen mit dem Pagani Zonda R auf der Renstrecke von Monza und ... gewinne das Ding. Leider hab ich das natürlich nicht aufgenommen. Also wie es gewünscht wurde nochmal das Rennen gefahren (leider mit weniger Gegnern) und diesmal alles aufgenommen ... hätte ich das mal lieber sein lassen. Aber seht einfach selbst.
    Vorher wird noch kurz am Setup geschraubt und ein Blick in das Cockpit des BMW M3 E30 geworfen.

    http://www.youtube.com/watch?v=4DsS6bhFRbg

    Alles weitere zu Project CARS: wmdportal.com

    Dreht sich
    47

    Über den Autor

    nummer47
    Geb.1980 in der DDR. Dann zur Wende einen Atari 2600 bekommen und die Videospielleidenschaft war geweckt. Danach kam C64 und später PC. Jetzt auch allerlei Konsolenkram.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top