Project Cars - Spieletagebuch 41

Von nummer47 · 2. Juli 2013 · Aktualisiert am 5. Juli 2013 ·
Kategorien:
  1. Wer sich die täglichen Release-Notes von Project CARS anschaut (und das überhaupt kann), wird sehen, dass momentan viel Arbeit in die WiiU-Version gesteckt wird. Das heißt für mich leider wenig zeigbares Material.
    Aus diesem Grund schaue ich heute mal etwas genauer auf die Temperatur als sonst und düse zum Mitternachtsshopping noch mal eben ins Fürstentum Monaco

    https://www.youtube.com/watch?v=ly5uwChXSE8

    alles zu Project CARS: wmdportal.com
    sehenswerte Bilder: Community-Galerie #59

    Weiß nicht mehr, was er schreiben soll
    47

    Über den Autor

    nummer47
    Geb.1980 in der DDR. Dann zur Wende einen Atari 2600 bekommen und die Videospielleidenschaft war geweckt. Danach kam C64 und später PC. Jetzt auch allerlei Konsolenkram.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top