Schön war die Zeit

Von DukeCK · 30. Januar 2009 · Aktualisiert am 9. März 2013 ·
Kategorien:
  1. Seit einem ca. Jahr bin ich nun fast täglich in der GS-Community unterwegs und habe viel erlebt. Ich habe tolle und inspirierende Diskussionen geführt, Clubs gegründet und einen davon an den Rand dieses Mikrouniversums gebracht, mich mit den Moderatoren angelegt und neue Freunde gefunden, festgestellt, dass die Redis auch bloß Menschen sind und nicht zuletzt mit Hilfe meines Blogs mit dem Rauchen aufgehört.
    Zeit für eine Pause. Nachdem einerseits die Diskussionen in unseren Clubs in letzter Zeit ein wenig in die Banalität abdriften und andererseits die Verantwortlichen des GS-Pinboards offensichtlich kein Interesse daran haben, die vielen kleinen und großen Fehler dieses Boards zu beseitigen, macht es einfach keinen Spaß mehr.
    Um es mit Douglas Adams zu sagen:
    Macht's gut und danke für den Fisch!

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top