Spielekiste Podcast Folge 18 - Spiele des Jahres 2019

Von nummer47 · 16. Februar 2020 ·
Kategorien:
  1. Da erst kürzlich die Gewinner der Gamestars bekannt gegeben wurden, ist es wohl nicht zu spät noch unsere Spiele des Jahres vorzustellen.

    Obwohl sie es nicht darauf angelegt haben, geht es hier aber nicht zwingend um reine Blockbuster, sondern es ging um die Spiele, die man in 2019 gespielt hat. Auch alter Scheiß. Aus den persönlichen Lieblingen wurde dann eine Top 5 gebastelt. Vorher finden noch die Spiele Erwähnung, die es leider nicht oder nur knapp in die Top 5 geschafft haben. Jetzt aber…

    …viel Spaß beim Hören.

    Da es scheinbar nicht möglich ist, den Player hier einzubinden, wurder der Podcast fix in Videoform gegossen:


    Den Podcast findet ihr auch unter Spotify, iTunes, kaisspielekiste.de oder ihr aboniert direkt den Feed.

    Die Timecodes:

    0:00:00 – Intro & Begrüßung
    0:01:35 – Knapp daneben ist auch vorbei
    0:12:50 – Platz 5
    0:15:55 – Platz 4
    0:26:40 – Platz 3
    0:28:35 – Platz 2
    0:51:55 – Platz 1
    1:13:30 – Verabschiedung & Outro

    Über den Autor

    nummer47
    Geb.1980 in der DDR. Dann zur Wende einen Atari 2600 bekommen und die Videospielleidenschaft war geweckt. Danach kam C64 und später PC. Jetzt auch allerlei Konsolenkram.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top